9er Legung, wer mag mal draufschaun?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

beruflich gibt es Veränderungen...
Meine Frage.
Was kommt beruflich auf mich zu.
Hier meine Karten:




Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße und frohe Ostern :kugel:
Angi
 
Werbung:
Moin,
es gab Begebenheiten, die Komplikationen bei der Arbeit verursacht haben. Du hast Gespräche geführt, die nicht ganz so positiv waren. Diese Gespräche sind jetzt beendet. Wenn die Mäuse die Sonne nicht annagen, würde ich sagen..momentan kehrt Dein Optimismus zurück und du wirst Entscheidungen treffen können. Ich gehe davon aus, die Sense schneidet in das Kreuz....eine drohende Gefahr kannst du abwehren und es wird zu Veränderungen kommen, die man derzeit noch nicht ganz abschätzen kann. Es könnten auch folgendschwere Veränderungen sein. Die Verdeckten liegen in der letzten Reihe nicht wirklich positiv. Also insgesamt sehe ich es nicht ganz so positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

gedeutet habe ich der Reihe nach von 1-9.
Habe mit den mystischen Lennis gelegt.
Da ist die Blickrichtung wie auf der Karteneinstellung
Herr und Schlange schauen sich an. Sense schlägt ins Kreuz
Störche schauen nach rechts. Hmm meine Mäuse sind zu dritt,
eine schaut nach rechts die andere nach links und die dritte sitzt
in der Mitte, aber ich meine die linke Maus zählt also wendet sich der
Sonne ab...

Lieben Gruß
Angi
 
an Angelsearcher,

genau richtig gedeutet mit den Gesprächen.
Veränderungen habe ich vor, ja, evtl. sogar
einen beruflichen Neuanfang, wobei ich nicht
weiß ob ich die Stelle bekomme, noch nicht.
Kann aber auch sein dass ich noch in der FA
bleibe und dort Veränderungen annehmen werde.
Ist alles noch im Unklaren, darum auch meine Frage.

Gruß
Angi :danke:
 
ich lege es mal um nach meiner Methode

ausschlaggebend dreht es sich um einen Mann, der hat die Fäden in der Hand
Mäuse knappern an Anker, es geht was verloren, geht in den Verlust
falsche Schlange geht in die Vergangenheit, was gut für dich ist

Du siehst zur Zeit nur den Verlust, das negative in der Vergangenheit verdrängst du,
was du an deiner jetzigen Stelle hast weißt du,

Sonne, Wege , Störche.. wenn ich diese Karten nehme, und wo sie liegen, scheint alles auf Neuanfang hinzudeuten
Wärest du bereit? wäre es deine Zeit?
auch die unterste Reihe: deine Aufgabe ist erfüllt.. die Sense fährt die Ernte heim, du kannst dich was Neuem widmen

Du grübelst und das ist gut, denke nach, betrachte es von allen Seiten...und komm dann zu einer Entscheidung.., zu deiner Entscheidung
 
ich lege es mal um nach meiner Methode

ausschlaggebend dreht es sich um einen Mann, der hat die Fäden in der Hand
Mäuse knappern an Anker, es geht was verloren, geht in den Verlust
falsche Schlange geht in die Vergangenheit, was gut für dich ist

hmm eine Kollegin hat aufgehört, die war aber nicht falsch...siehst du meine Arbeit in ganz in den Verlust gehen

Du siehst zur Zeit nur den Verlust, das negative in der Vergangenheit verdrängst du,

bis jetzt hab ich den Verlust der Arbeit noch nicht, aber es gab negatives in der Vergangenheit, ja!

was du an deiner jetzigen Stelle hast weißt du,
nicht mehr so genau wenn ich ehrlich bin...im Moment mehr neg. als positiv.

Sonne, Wege , Störche.. wenn ich diese Karten nehme, und wo sie liegen, scheint alles auf Neuanfang hinzudeuten
neuer Job?
Wärest du bereit? wäre es deine Zeit?
Gute Frage, weiss man das denn vorher...außer dass man sich die Frage stellt ob man dort noch hingehört.

auch die unterste Reihe: deine Aufgabe ist erfüllt.. die Sense fährt die Ernte heim, du kannst dich was Neuem widmen...

meinst du damit meine Aufgabe in der FA ist erfüllt, und ich kann mir was neues suchen, und das Alte bringt mir nicht mehr viel? Aber unter Ernte verstehe ich das Ergebnis und Erfolg in der bestehenden Arbeit wobei ich ja da im Moment eher auf der Stelle trete...


Du grübelst und das ist gut, denke nach, betrachte es von allen Seiten...und komm dann zu einer Entscheidung.., zu deiner Entscheidung
Ja ich grübel, das stimmt...ob es noch richtig ist zu bleiben...

Lieben Gruß
Angi :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Angi,

du denkst zu viel nach, das kostet dich sehr viel Kraft. Es ist eigentlich alles in Ordnung, aber dein Verstand will alles vorher bis ins Kleinste wissen, planen. Dadurch suchst du immer wieder Anker, an denen du dich halten kannst. Die Veränderungen werden kommen, wenn es Zeit dafür ist, ob du nun darüber nachdenkst oder nicht. Wenn du mal zur Ruhe kommst, ganz still und einfach nur beobachtest, was geschieht, wirst du merken, dass es in kleinen Schritten geschieht. Immer nur ein Millimeter, kaum merklich. Das versteht der Verstand nicht.

Mein Rat, hör auf zu denken. Lass die Energie fließen, übe dich in Geduld und Konzentration auf dich und dein Herz. Es wird dir signalisieren, wann du was zu tun hast. Es läuft ja alles in Richtung Veränderung. :umarmen:
 
Zurück
Oben