Lenormand Fragen???

Knutschelch

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
55
Ort
Schleswig Holstein
Huhu,

ich habe mal einige Fragen an Euch "alte Hasen" zu den Lenormond-Karten

würdemich freuen, wenn mir der eine oder andere Tipps und/oder Antworten geben könnte!

In welchem Zeitfenster ist die große Tafel anzusehen?

Legt ihr mit Karten oder online?

Gibt es eine Internetseite für die 9er- Legung?

Liebe Grüße Knutschelch
 
Werbung:
Hallo Knutschelch,

ich glaube, dass sich die Karten auf dich einstellen. Wenn du dir monatlich ein großes Blatt legst, dann gilt es auch nur für diesen Zeitraum.

Deine Absicht allein zählt. Wie lange sollen deine Blätter gelten?

So ist das auch bei der Bestimmung von Personen. Wenn du sie (und sei es auch nur in einem flüchtigen Gedanken) für dich festlegst, gilt es.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Meine Deutung zu diesem Blatt ... (Bitte korregiert oder ergänzt mich, will auch mal versuchen ein großes Blatt zu deuten)

Blick auf die Eckkarten

Es ist mit Hinterlist und Verrat (schlange) zu rechnen, darauf lassen sich Dinge nur schwer in die Tat umsetzen (Fische weit von Pers. Karte weg) ich vermute im beruflichen Umfeld, da (Fisch am Anker)

in die anderen Eckkarten geschaut, ist mit einem zufrieden stellendem Liebesleben zu rechnen, (Herz und sterne) welches Sicherheit gibt (Schlüssel)

Die vier unteren Zukunftskarten...
es ist mit größeren Sorgen zu rechnen (Klee und Wolken) aber nur von kurzer Dauer (helle Seite der Wolke)

eine negative Nachricht wird ins Haus flattern (Brief und Wolken) wie da jetzt die Blumen zu passen, keine Ahnung ^^

hmm ich würde als Fazit sagen, der November is nicht mien Monat ^^ liegt wohl am Wetter?

Oder seht ihr was anderes?

Liebe Grüsse
Knutschelch
 
Zurück
Oben