Kleine 9er auf Nebenjob!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

ich hab mir eine kleine 9er Legung gemacht weil ich beruflich evtl. einen Nebenjob anfangen möchte:
Meine Frage:
Wäre der Nebenjob was für mich würde ich Erfolg damit haben:
Auslagen war in der Reihenfolge:
2 8 5
6 1 7
4 9 3

Meine Legung:




Sieht nicht so gut aus, oder?

Gruß
Angi
 
Werbung:
Hallo,
Hallo liebe Angi,

ich hab mir eine kleine 9er Legung gemacht weil ich beruflich evtl. einen Nebenjob anfangen möchte:
Meine Frage:
Wäre der Nebenjob was für mich würde ich Erfolg damit haben:
Auslagen war in der Reihenfolge:
2 8 5
6 1 7
4 9 3

Meine Legung:
qs
qs
qs

Sieht nicht so gut aus, oder?

Gruß
Angi

mir gefällt der Fuchs, der in den Chef rennt überhaupt nicht!! aber sonst,... schau mal die Sense sticht aus dem Bild.. Du könntest somit dort schon Erfolg haben. Dann wenn ich die QS zu den Störchen ziehe dann kommt der Hund... Denke alles in einem könntest Du einen beständigen Nebenjob haben. Der Job ansich wäre gut... Bei dem Chef würde ich aufpassen... Aber ganz ehrlich ... wo bekommt man schon 100% ??
LG Sandra
 
Hallo Angi,

also ich denke es wäre mal etwas Neues...und jeder Neuanfang ist auch anstrengend (Fuchs). Aber mir gefällt die Sonne, also etwas das dir auch ein bisserl Energie gibt.

Wenn du mit dem Gedanken spielst, würde ich es einfach versuchen. Wenn es nicht funktioniert kannst du immer noch kündigen!

Ich bin mir nur nicht sicher ob du dich überhaupt dorthin traust (Sarg am Ende der QS)- ich denke du hast selber etwas Angst und viele Zweifel. Vielleicht traust du es dir selber nicht zu? Hast Angst das es schief gehen könnte?

Aber wie gesagt, wenn du für dich das Gefühl bekommst, dass es dir nicht gut tu/gefällt kannst du ja immer noch kündigen. Einen Nebenjob sucht man ja weils auchs ums finanzielle geht. Also ich denke man liest es in den Zeilen: Ich wäre für einen Versuch :)
 
Hallo Apfelgrün,

danke für deine Deutung, ja du hast Recht ich traue es mir nicht so zu.
Würde im Moment schon eher nen Rüchzug machen aus Angst zu versagen.
Andernseits denke ich mir was hab ich zu verlieren.
Ich werde mir morgen mal noch genauere Informationen einholen und dann sehen
wie es weitergeht.

Liebe Grüße und Danke
Angi :danke:
 
Liebe Angi
Störche für Veränderung
Mond für Erfolg
Schlüssel = mit Sicherheit
Wolken, ist Dir noch nicht ganz klar, liegt noch ein wenig verdeckt
Sonne = auf jeden Fall ja
Bär zeigt mir Kraft und Stärke sind da
und dann, ich weiss nicht genau, doch gefühlt…
Plötzlich ein Herr, wo Vorsicht walten sollte, bezogen auf die Frage des Nebenjobs

Sagt mir, der Nebenjob ist etwas für Dich und Erfolg wirst Du auch damit haben.

Da ich noch nicht lange lege, hoffe ich ein wenig richtig zu liegen und wünsche Dir alles Gute.
Lieben Gruß
Susanstern
 
Hallo Susannstern,

ich werde Dir ein Feedback geben wenn ich mehr darüber weiß,
das wäre ja :banane:, wenn deine Legung stimmen würde.

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Werbung:
Liebe Angi,

Mir sagt der 9er du solltest dir erstmal klar werden über deine Bedürfnisse und dein Ziel, hast du das erreicht dann geh mit deiner ganzen Kraft in diese Veränderung .
Ob aber dieser Nebenjob Geld wert ist, bzw es sich finanziel lohnt da habe ich einige Zweifel / es kommen wohl Unstimmigkeiten zustande).Sei Achtsam.
Und doch würde dir dieser Weg eine neue wunderbare Tür öffnen.

Die GQS sagt mir eigentlich sei stark und werde aktiv, gehe den Schritt ins Ungewisse.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben