Beruf soll ich abwarten oder mir was neues suchen?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

da leider alles nicht gut läuft im mom. was das berufliche angeht wollte ich fragen ob jemand von Euch für mich mal eine 9 er Legung auf den Beruf legen könnte? Ich weiss ich hab erst ein großes Blatt gelegt aber es ist aktuell echt sehr schwer für mich.
Vielleicht möchte ja jemand für mich schauen wie es beruflich weitergeht? Lg Angi
 
Werbung:
Frage: soll Angie sich beruflich etwas Neues suchen oder abwarten? Wie soll sie sich verhalten?





6 2 9
4 1 5
8 3 7

Reiter läuft nach rechts und der Herr schaut nach links
 
Guten Morgen Angie,

ich meine suchen kann man immer.

Mir sagt das Bild, du solltest auf jeden Fall schauen, was so angeboten wird und dich auch bewerben, wenn was dabei ist. Dein Mann liegt als Unterstützung mit im Bild und die Blumen sprechen ja auch für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch beispielsweise. Die Dame liegt hier positiv, Sonne als Abschluss sieht vielversprechend aus.

Es liegt kein Vertrag, aber es beginnt ja alles auch erst mit der Suche.

Irgendwie sagt das Bild aber auch, dass alles sehr langsam geht, keine richtige Motivation dahinter steht.

Was sagt denn dein Gefühl dazu? Abwarten oder tätig werden?

Lg Ivonne
 
Frage: soll Angie sich beruflich etwas Neues suchen oder abwarten? Wie soll sie sich verhalten?





6 2 9
4 1 5
8 3 7

Reiter läuft nach rechts und der Herr schaut nach links
Wenn ich die Wege betrachte und auch den Reiter, der auf den Baum zureitet und obendrein den Baum, der mit der Sonne sich spiegelt betrachte, so würde ich in dem Fall raten, keine zu schnellen Entscheidungen zu treffen - lieber alles genau prüfen - alle Vor- und Nachteile abwägen - Vertragsunterlagen genau prüfen - das Kleingedruckte lesen (Schlange), bevor sie etwas unterschreibt. Ich habe dabei die Wege betrachtet. Wenn ich sehe - der Baum und die Sonne - und der Baum für lange Zeiträume steht. Würde ich sagen lieber sich Zeit lassen und nichts überstürzen, dann wird ihr ein Jobwechsel hinsichtlich der Sonne auch gut gelingen.
 
Aus gegebenen Anlass muss ich tätig werden, ich schreib Dir noch eine PN dazu, nur ist es so dass der Zeitpunkt etwas spät ist um jetzt noch umzuschwenken, kann sein dass ich Schwierigkeiten habe ein neues Kind noch zu bekommen. Da das Schuljahr ja schon am laufen ist. Außerdem bräuchte ich mal ne Woche Zeit dafür, da ich aber arbeite muss ich mir echt die Zeit stehlen dafür.
 
Aus gegebenen Anlass muss ich tätig werden, ich schreib Dir noch eine PN dazu, nur ist es so dass der Zeitpunkt etwas spät ist um jetzt noch umzuschwenken, kann sein dass ich Schwierigkeiten habe ein neues Kind noch zu bekommen. Da das Schuljahr ja schon am laufen ist. Außerdem bräuchte ich mal ne Woche Zeit dafür, da ich aber arbeite muss ich mir echt die Zeit stehlen dafür.
willst Du ein Kind oder einen neuen Arbeitsplatz. Verwirrend... passt irgendwie nicht zusammen.
 
Hallo Meisterengel, gerne würde ich es so angehen und langsam suchen, aber es kann sein dass die Entscheidungen für mich getroffen werden und ich gezwungen bin mir was neues zu suchen, hat dann nichts mit mir sondern mit den Umständen zu tun. Danke Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben