ich brauche eure Hilfe

weisse Hexe

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat, ich bin momentan sehr unruhig und habe das Gefühl, dass ich beruflich einen falschen Weg gehe.
Ich würde mich freuen, wenn es in diesem Forum jemanden gibt, der für mich die Karten legt. Ich traue mich nicht mehr so richtig, ein Blatt zu legen, da ich einen sehr schmerzlichen Todesfall in meinem Blatt gesehen habe, der dann leider eingetroffen ist. Meine Mutter ist gestorben und das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Das ist jetzt 2 Jahre her, seitdem habe ich die Karten nicht mehr gelegt.
Nun würde ich aber gerne wissen, ob sich in meinem Leben etwas ändert, ob ich vielleicht noch ein Kind gebären darf und ob ich mich beruflich in eine andere Richtung entwickeln sollte. Oder ob ich mich ganz aus dem Berufsleben verabschieden sollte....
Vielleicht ist hier jemand, der Lust hat, mir ein Blatt zu legen und mir zu helfen...

Lieben Gruß

weisse Hexe
 
Werbung:
Zurück
Oben