möchte üben

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo ihr Lieben,

ich möchte das große Bild üben.

Wer möchte, kann mir seine Karten hier einstellen.

In den letzten Jahren habe ich für mich und meine Freundin gelegt und einmal für eine Teilnehmerin hier im Forum. Die war begeistert. Mit dem Thema 'Beruf' lag ich leider etwas daneben, aber das kommt vor.

Um zu wissen, was richtig oder falsch ist, bitte ich um feedback.

Freue mich auf euer Kartenbild.

Gruß aus der Pfalz

Wumafan
 
Werbung:
Hallo liebe Wumafan,

ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und möchte mich gern zur Verfügung stellen, da sich hier noch niemand gemeldet hat. Ich bin gespannt auf deine Deutung:) und Feedback gibts natürlich auch - versprochen:)

Hier nun mein Kartenbild: (Piatnikdeck)

Herz-Schlüssel-Fuchs-Park-Sonne-Baum-Blumen-Wolken-Mond
Kreuz-Sense-Reiter-Buch-Ring-Dame-Sterne-Klee-Kind
Hund-Fische-Schlange-Anker-Herr-Brief-Haus-Turm-Mäuse
Lilie-Schiff-Ruten-Berg-Wege-Sarg-Vögel-Störche-Bär

Ich würde mich freuen, wenn du immer noch Lust hast und mal über das Blatt schauen würdest.

Viele liebe Grüße
Alissa
 
hallo liebe wumafan,

auch ich würde mich sehr gerne zur verfügung stellen und mich wirklich freuen, wenn du für mich einen blick in die karten werfen könntest.
derzeit würde mich vorallem das thema "liebe" interessieren, da es momentan ein wenig wirr aussieht....nun möchte ich ganz gerne wissen ob es sich in der nächsten zeit wieder positiv verändert und festigt und ob seine ex weiterhin präsent ist...?!

hier mein bild:






viele liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Hallo wumafan,

ich finde deine Idee super! Das eigene Blatt ist auch für mich schwer zu deuten.
Ich bin weiblich, lebe schon lange alleine, habe eine Tochter, die bald heiratet und eine Enkelin. Wenn du noch genauere Daten brauchst, dann melde dich bitte! (Beruf/Berufung wäre auch recht interessant!)

Gelegt habe ich mit der Blauen Eule, abgehoben folgende Karten:

------







Ich bin gespannt, was du erkennen kannst und freue mich schon auf deine Deutung! :danke: Lichtbogen
 
Hallo liebe Wumafan,

ich möchte mich bei dir ganz ganz herzlich für deine tolle und treffsichere Deutung bedanken:umarmen: Du hast mich sehr beeindruckt und ich bin überrascht über die Details, die du gesehen hast. :thumbup:

Ich wünsch dir alles Liebe:umarmen:

Viele liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Hallo Lichtbogen,

danke, dass ich deine Bilddeutung 'veröffentlichen' darf. Vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen oder mich in dem einem oder anderem verbesser. Möchte doch dazulernen :D

Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, dass vor dir und hinter deiner Enkelin das Krankenhaus (Sarg+Park) liegt. War jemand – wahrscheinlich deine Enkelin im Krankenhaus? Hat sich aber alles zum Guten (Sterne) geklärt, aber trotzdem aufmerksam beobachten (Fuchs)!

Leider kann ich dir die Berufung nicht sagen, dazu fehlt mir die Erfahrung.

Möchte deine Tochter (Blume) noch ein Baby oder ist deine Enkelin noch ein Baby? (Störche+Kind+Lilie)?

Im Haus der Berufskarte liegt der Mond. Du übst deine Arbeit mit Spaß und Freude aus (Mond im Haus Anker und Herz im Haus Mond).

Du arbeitest in der/für die Öffentlichkeit (Anker+Park). Über der Arbeitskarte liegt der Sarg = es läuft was falsch herum. Warum? Mmh, die Sense sticht in den Ring. Das kann Gefahr/Verlust der Arbeit sein, weil über dir und dem Park ist Fuchs+Turm. Oder Sarg+Sense warnt dich vor einer Krankheit. Du darfst dich nicht auspowern!

Irgendwie ist mir hier zuviel Krankheit drin :confused:

Schauen wir doch mal nach Haus Baum. Dort liegt der Turm = laaanger Rückzug (vielleicht Krankschreibung). Turm ist KK vom Baum. Im Haus Turm der Anker!!! Dich bist auf Grund deines Berufs in einer nicht sehr guten Verfassung. Scheinst wirklich für länger nicht zu arbeiten. Habe in einem Buch nachgeschlagen: Fuchs, Sarg, Park und noch dazu der Anker = du musst dich von einem zweiten Arzt untersuchen lassen!!!

Die KK vom Sarg sind die Fische. Ich bringe diese Kombi immer mit Alkohol in Verbindung. Was das jetzt hiermit zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht geht es hier um Geld (Löhne etc.). Die KK vom Anker ist das Buch = Ihr habt wohl Geheimniskrämerei in deinem Betrieb. Dein Chef scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein (Anker+Berg).

Weiter fällt mir auf, dass du eine spirituelle Ader (Kind schaut in die Sterne) hast.

Die liebe Liebe, ja ja ;). Du bist eine treue Seele (Hund im Haus Herz). Sicher (Ring+Klee) lernst du einen Mann (Herr) kennen. Zu ihm wirst du auch tiefe Gefühle (Mond) haben. Aber ob das was wird? Die Mäuse liegen über ihm, im Haus Herr liegt der Baum – was eigentlich gut aussieht – aber im Haus Baum liegt der Turm und im Haus Turm liegt der Anker. Investiere nicht zu viel Gefühl, versprich mir das.

Alles Liebe und Gruß aus der Pfalz

Wumafan
 
Hallo Wumafan,

zuerst einmal ein recht herzliches Danke für deine Deutung!

Hallo Lichtbogen,

danke, dass ich deine Bilddeutung 'veröffentlichen' darf. Vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen oder mich in dem einem oder anderem verbesser. Möchte doch dazulernen :D

Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, dass vor dir und hinter deiner Enkelin das Krankenhaus (Sarg+Park) liegt. War jemand – wahrscheinlich deine Enkelin im Krankenhaus? Hat sich aber alles zum Guten (Sterne) geklärt, aber trotzdem aufmerksam beobachten (Fuchs)!
Meine Enkelin ist erst 11 Wochen alt. Sie verbrachte ihre ersten zwei Wochen in der Klinik, weil meine Tochter eine Brustentzündung hatte! Super gesehen!

Leider kann ich dir die Berufung nicht sagen, dazu fehlt mir die Erfahrung.
Vielleicht ist es auch deswegen, weil ich selbst noch nicht genau weiß, was ich tun werde! Jedenfalls hat es mit Spiritualität zu tun!

Möchte deine Tochter (Blume) noch ein Baby oder ist deine Enkelin noch ein Baby? (Störche+Kind+Lilie)?
Meine Tochter möchte relativ schnell noch ein 2. Kind, weil sie nicht mehr so jung ist. Wunderbar, dass bald eines im Anmarsch ist!

Im Haus der Berufskarte liegt der Mond. Du übst deine Arbeit mit Spaß und Freude aus (Mond im Haus Anker und Herz im Haus Mond).

Du arbeitest in der/für die Öffentlichkeit (Anker+Park). Über der Arbeitskarte liegt der Sarg = es läuft was falsch herum. Warum? Mmh, die Sense sticht in den Ring. Das kann Gefahr/Verlust der Arbeit sein, weil über dir und dem Park ist Fuchs+Turm. Oder Sarg+Sense warnt dich vor einer Krankheit. Du darfst dich nicht auspowern!

Irgendwie ist mir hier zuviel Krankheit drin :confused:

Ich habe Burn out im Anfangsstadium und war auch schon im Frühling auf Kur.
Meine Arbeit hat mir 40 Jahre lang Spaß gemacht und sie war mein Leben! Seit ca. 1 Jahr ist alles anders. Es nervt fast alles.


Schauen wir doch mal nach Haus Baum. Dort liegt der Turm = laaanger Rückzug (vielleicht Krankschreibung). Turm ist KK vom Baum. Im Haus Turm der Anker!!! Dich bist auf Grund deines Berufs in einer nicht sehr guten Verfassung. Scheinst wirklich für länger nicht zu arbeiten. Habe in einem Buch nachgeschlagen: Fuchs, Sarg, Park und noch dazu der Anker = du musst dich von einem zweiten Arzt untersuchen lassen!!!

Jetzt sind Ferien. Ich möchte ab Herbst nicht mehr arbeiten, weil ich sowieso Ende Februar in Frühpension gehe. Es ist alles schon fix, auch die Nachfolge. Nun brauche ich aber eine Krankschreibung für diese Zeit dazwischen. Wäre das schön, wenn alles klappen würde!
Für mich ist 1 Arzt schon viel, aber vielleicht brauche ich noch einen. Ich melde mich, wenn sich etwas tut! Das kann aber bis Anfang September dauern!


Die KK vom Sarg sind die Fische. Ich bringe diese Kombi immer mit Alkohol in Verbindung. Was das jetzt hiermit zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht geht es hier um Geld (Löhne etc.). Die KK vom Anker ist das Buch = Ihr habt wohl Geheimniskrämerei in deinem Betrieb. Dein Chef scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein (Anker+Berg).
Alkohol ist bei mir nur insofern ein Thema, als mein Ex Alkoholiker war. Den brauche ich nicht mehr! Aber kann es sein, dass es bedeutet, dass mir nicht ganz klar ist, wie es finanziell in der Pension sein wird, weil ich doch Abstriche habe?
Das Geheimnis ist wohl, dass ich meine Absicht nicht für alle klar auf den Tisch legen kann. Auch habe ich eine Kollegin, die nicht so ehrlich ist. Meine direkte Chefin ist allerdings sehr nett.


Weiter fällt mir auf, dass du eine spirituelle Ader (Kind schaut in die Sterne) hast.
Das hoffe ich sehr, soll es doch meine zukünftige "Arbeit" sein! Schön, dass du sie siehst! Dann ist die Klarheit vielleicht nicht mehr in allzu weiter Ferne!

Die liebe Liebe, ja ja ;). Du bist eine treue Seele (Hund im Haus Herz). Sicher (Ring+Klee) lernst du einen Mann (Herr) kennen. Zu ihm wirst du auch tiefe Gefühle (Mond) haben. Aber ob das was wird? Die Mäuse liegen über ihm, im Haus Herr liegt der Baum – was eigentlich gut aussieht – aber im Haus Baum liegt der Turm und im Haus Turm liegt der Anker. Investiere nicht zu viel Gefühl, versprich mir das.
Die Männer! Ein Lebensthema für mich! Eigentlich wünsche ich mir endlich einen Partner, wo alles passt. Ich werde genau hinschauen! Versprochen!

Alles Liebe und Gruß aus der Pfalz

Wumafan


Du hast das wunderbar gemacht, Wumafan! Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt! Solltest du noch etwas entdecken, dann bitte nur zu!

D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! D A N K E ! Lichtbogen
 
Hallöchen ,
ich hoffe ich komme nicht zu spät ;-)) und Du hast noch Lust zu deuten...
ich bin gerade am anfang mit Lenormand bezw. mache es jetzt schon ein halbes Jahr würde mich aber nicht als Pofi bezeichnen , lege für Freundinnen und bin teilweise sehr treffsicher , es macht super viel spaß aber für sich selbst zu legen ist in der tat emotional schwierig...
werde gleich mal meine Karten auslegen blaue Eule und Dir dann einstellen und freue mich dann auf Deine Deutung natürlich bekommst Du von mir auch eine Rückantwort das setze ich ja vorraus sonst wäre das ganze ja ziemlich dumm...also dann bis gleich :banane:

lg meintraum
 
Werbung:
So da bin ich wieder....
also kurze info mir ist die frage der Liebe Krankheit und beruf wichtig bin selbstständig und es läuft momentan nicht so gut es mag an der ferienzeit liegen ich weis es nicht....krankheit ich weis nicht die symthome die ich habe ob es organisch oder seelicher natur sind und in der liebe bin ewig verh. luft aber nicht gut mein mann hatte mich mal betrogen und nun ist ein mann in mein leben getreten wir haben starke grfühle füreinander er ist single
nun bin ich mal auf die Deutung gespannt vielen vielen dank im vorraus :kiss4:

16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-23
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------

lg meintraum
 
Zurück
Oben