Hilfe bei der Deutung gesucht Thema Beruf!

Liebe Angi!

was heisst ich will sie nicht wirklich...Weil Nr. 10 + Nr. 19 genau unter Dir sind. Du trittst es mit Füßen. hmm weisst du es gibt einfach Situationen und Umstände da ist es besser zu gehen als zu bleiben denn wie du schon schreibst bereits meine Seele leidet unter den Umständen und so ist es und soweit darf es einfach nicht gehen...und durch mein bleiben würde ich es nur weiter aussitzen....was mir nicht gut tut.
Klar gibt es auch den ein oder anderen Gedanken der sagt bleib....das wäre der bequemere Weg....aber nicht der Beste...Geld spielt natürlich auch eine Rolle dabei. Neuer Vertrag ja das ist möglich davon wurde sogar schon gesprochen aber der hätte nur finanz. Nachteile mehr Arbeit fürs gleiche Geld...aber ohne mich...

Verdi
 
Werbung:
Liebe Angie,

wenn man so ubers blatt schaut ,denke ich mir das du wirklich gehst.ohne jetzt die grunde zu benennen.

aber auf der anderen seite hast du eine chance dort zu bleiben,und dich diese leid zustellen,doch wenn dann musste ein wunder eintretten.

du hast das buch zu anfang der legung,das bedeutet fuer mich das die karten noch in der luft hangen,und noch nicht richtig zum liegen gekommen sind. es wird sich erst hinlegen mussen,somit erfahrst du auch noch einiges.

da die storche direkt vor dir liegen bringen sie dir den beginn............von etwas neuem was sich lange entwicklen wird.

...............".schulbank" zudrucken waere ebenfalls ein punkt mit in dieser neuen entwicklung zubedenken.

kampfe fuer das was du mochtest!!!
 
Werbung:
ja das mit der Schulbank drücken ist schon auch eine Option die ich im Kopf hab aber wenn dann muss das gut umsetzbar sein...und du hast recht um zu bleiben müsste sich viel ändern...aus Erfahrung kann ich dir sagen über kurz oder lang stellt man doch wieder fest dass sich rein gar nichts geändert hat...
 
Zurück
Oben