Hilfe allein ich weiss nicht

libre

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
22
Was denken sie ?
Ich bin bischen Dumm, für allein meine Frage antwortet .

Wie viel Kosten die Rechts für verkaufen 36 Bilder....Das allein kann ich nicht sagen.
Kann sie mich hilfen

Liebe grüße
Isabel
 
Werbung:
Hallo Isabell,

im Reitsport, z.B. auf Zuchschauen wird für das recht an einem Bild 70-90€ verlangt. Je nach Qualität.
Sind es jedoch Photos die VIP`s (Very importand persons) abbilden kann sogar bs zu 300€ dafür gezahlt werden.

Jedoch Vorsicht wenn z.B. Photos von Prominenten verkauft werden sollen....die Geschichte mit dem "Pinkel-Prinz" war sehr teuer für den Photografen neben Prügel bezog er eine gehörige Geldstrafe.

Liebe Grüße Ullili
 
Ich denke, Du solltest noch andere Angebote einholen. Die Karten sind gut. Laß Dich nicht einfach abspeisen.

l.g.

angus
 
Hi Isabel,

sehe ich auch so für rechte daran solltest du wesntlich mehr bekommen.
Vielleicht baust du einen Eigenvertrieb auf?...mal denk...

LG Ullili
 
das ist schlimm ichhabe meinen Karten gespiel und verloren.
Die Leute von Mir machen was Sie wohlen nur weil ich bin eine verdammt
vehinderte frau.
Sorry L:eute ich bin kaput und meine Recht suchen

LG
Isabel
 
Werbung:
Schreib doch ein bischen genauer, was los ist.

Ich denke, daß Du Hilfe und Unterstützung brauchst.
Aber so ist es schwierig zu antworten.

l.g.

angus
 
Zurück
Oben