Angst allein auf der Straße

Hallo!

Ich weiß nicht recht, ob dies das richtige Forum ist, aber da es letztlich um meine Gesunheit geht ;)...

Und zwar muss ich im Dunkeln öfter in ziemlich "doofen" Gegenden allein durch die Straßen laufen, um wichtige Unternehmungen zu machen, die sich aufgrund meiner sonstigen Beschäftigung nicht in die Helligkeit verschieben lassen. Leider ist es auch nicht möglich mit einer Person zusammen die Erledigungen zu machen.

Ich gebe ehrlich zu: Ich habe Angst im Dunkeln auf der Straße.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich jetzt von euch will, aber hat irgendjemand eine Idee, wie ich das auf die Reihe bekommen kann?


Danke für jede Hilfe!
Susanne

Hallo Namensschwester

Telefoniere doch während du gehst!
Ich mach das immer, wenn ich vom weggehn im Dunkeln heimgehe. Ein bestimmter jemand ist auch um 03.00uhr nachts noch munter :)

LG Susi
 
Werbung:
Hallo Namensschwester

Telefoniere doch während du gehst!
Ich mach das immer, wenn ich vom weggehn im Dunkeln heimgehe. Ein bestimmter jemand ist auch um 03.00uhr nachts noch munter :)

LG Susi

haha silesia :) genau das mache ich auch immer *g*
wenn ich merk, jetzt komme ich in ne kritische phase oder dubiose gestalten kreuzen meinen weg, zack handy zur hand :D
komischerweise hats immer geholfen.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben