welche Möglichkeiten?

hey QIA! siehste wir haben uns verstanden ;)

was deine antwort angeht... find ich sehr interessant!
da es auch meine überlegung war.... also eben eine der möglichkeiten...
ich versuche bei einer meditation mehr rauszubekommen....

war bis grad eben draußen... am anfang sogar ne ganze weile alleine im garten bei mir im geschäft (ist ne wohngruppe)
und hab mir schon ebisserl "gedanken" drüber gemacht und sag ne ganze weile im dunkeln im graß.....
aufm balkon oben im haus haben noch ab und zu zwei kolleginen geredet...
hmm... es ist nämlich so dass wenn jemand dabei ist dann ist es glaub gar nicht so schlimm oder kommt erst gar nicht... also nur wenn ich wirklich alleine bin.... und vor allem wenn kein ton zu hören ist.... ab und zu halt....

was meine früheren leben angeht da bin ich grad auch an nem "neuen" leben...... und habe herausgefunden woher meine angst bzw. ungutes gefühl von tiefen wassern kommen.... ich schwim z.b. ungern in nem see.... ich wurde als hexe ertränkt im mittelalter in einem wasserturm....
bin ich drauf gekommen.... bin mir noch nicht GANZ sicher ... war aber eine abgefahrene geschichte als ich das herausbekommen habe.....
aber ich glaub das ungute gefühl bei tiefen wasser hätte ich trotzdem noch :D

die spinnenphobie ist grad auch dran.... beschäftige mich nebenher damit....
also die ängste sind bei mir grad dran.... ..jaaaaa....
vielleicht hat ja das eine mit dem anderen zu tun oder so... wer weiss...

mal abwarten und meditieren :)

danke euch nochmal!!
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben