Hiiiilfeeee!

basti91

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
251
Ort
wien - 5.
ich bitte um dringende hilfe. es geht um eine seelenverwandte. wir sind wohl auch so etwas wie seelengeschwister... ich bin schwul, sie ist ein mädchen. mittlerweile hat sie akzeptiert, dass ich nicht auf männer stehe. aber sie will meine GANZE emotionalität haben und mich besitzen. jetzt bin ich seit langem mal wieder zuhause am land, nachdem ich sehr viel stress in der stadt hatte (arbeit, eine ausstellung, schreiben für ein magazin,...) und ich kann einfach nicht zur ruhe kommen. ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus, sie verlangt dies, jenes, wenn ich dann aber einmal verletzt bin durch ihr verhalten, ist es auch meine schuld. das wird dann alles wegargumentiert. ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, weil ich permanent in der zwickmühle stecke. mach ich das, passt dort was nicht. mach ich jenes, passt dies nicht. ich bin oft so verzweifelt, dass ich mich am liebsten einweisen lassen würde. oft hab ich auch selbstmordgedanken deshalb, weil mir das alles viel zu arg ist. kann ich irgendetwas tun, damit sie mich mal richtig loslassen kann? so gehts ja niemandem von uns beiden gut. ich hab früher auch viel scheiße gebaut, wir haben uns nichts geschenkt. aber ich fühl mich emotional unter druck gesetzt und schlichtweg ERPRESST. ganz grausam erpresst. sie wettert und schimpft gegen alle personen in meinem umfeld, ich würde ja sowieso alle viel mehr an meinem leben teil haben lassen. wenn ich ihr dann aber zeigen möchte, wo ich gutes für sie tue, beschuldigt sie mich, ich würde alles aufrechnen und meine sachen auf die waagschale legen (soll ich dir jetzt einen orden für deine großartigen taten geben?) ich bin völlig verzweifelt, bin auch körperlich ziemlich stark am ende...


danke schon mal für die hilfe!
 
Werbung:
Warum lässt du das mit dir machen ?
Was erhoffst du dir davon ?
Wovor hast du Angst ?
Was würde sich für dich ändern, wenn sie via Knopfdruck weg wäre ?