Hiiiilfeeee!

Also da würde ich jetzt auch mal Schwein sein und beim Zurückkommen mich nicht bei ihr melden, SMS einige Tage liegen lassen, e-Mails einige Tage nicht beantworten und nur spärlich, am Telefon sagen daß Du keine Zeit hast und so weiter. Sie wird's schon checken. Vermutlich erzählt sie dann eine Weile in der Gegend herum, was Du für ein Schwein bist, daß Du so mit ihr verfährst, aber das wirst Du schon überleben.

:D Auf jeden Fall nicht runterziehen lassen von einer Freundin. Freundinnen sind dazu da, einen aufzubauen, aber ja nun nicht um einen runterzuziehen, gell.

lg
 
Werbung:
Für mich ist das n dickes, fettes emotionales Abhängigkeitsverhältnis, das sie ganz stark
ausnützt und bevor du irgendwann auf die Tante losgehst, solltest du dich ernsthaft von
ihr lösen. Wenn du das, aus welchen Gründen auch immer, (Fragen dann klar zweitrangig)
jedoch nicht kannst, sprich mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen, Bekannten, hole dir da
reale Unterstützung, OHNE es ihr zu sagen. Du bist da schon so tief in einer Abhängigkeit
drinnen, glaub, das geht so gar nicht mehr ohne (moralische) Hilfe, Unterstützung Dritter.
 
Für mich ist das n dickes, fettes emotionales Abhängigkeitsverhältnis, das sie ganz stark
ausnützt und bevor du irgendwann auf die Tante losgehst, solltest du dich ernsthaft von
ihr lösen. Wenn du das, aus welchen Gründen auch immer, (Fragen dann klar zweitrangig)
jedoch nicht kannst, sprich mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen, Bekannten, hole dir da
reale Unterstützung, OHNE es ihr zu sagen. Du bist da schon so tief in einer Abhängigkeit
drinnen, glaub, das geht so gar nicht mehr ohne (moralische) Hilfe, Unterstützung Dritter.

hihihiiii, und ich verknote hier die ganze Zeit den Mund beim Schreiben, damit ich nicht "Tante" schreibe. :thumbup:

...aber im Ernst, basti, ist voll die Tante da. Tu sie wech. :D
 
Hallo Basti,
kann es sein, dass sie Dich so stark liebt dass sie Dich nicht loslassen kann und weil Du schwul bist und ihre Liebe nicht erwiderst, macht sie Dich nieder?
Dann ist sie nicht wirklich Deine Freundin denn als Deine Freundin würde sie wollen dass es Dir gut geht.
Wenn Du so darunter leidest dass auch Du nicht von ihr lassen kannst (vielleicht weil sie Deine einzige Freundin ist), suche Dir gleichgesinnte in homosexuellen Kreisen und frage nach Lösungen für Deine Situation. Du wirst überrascht sein wie viel Hilfe Du bekommst.
Nette Grüße Umbradeus
 
hallo basti,

also, ich stelle mir unter seelenverwandtschaft etwas ganz anderes vor...respekt und vertrauen, zu ahnen, was dem anderen etwas bedeutet und danach handeln und zwar auf gegenseitigkeit....

ich stimme umbradeus zu, dass du dir helfen lassen solltest in gleichgesinnten kreisen, in denen du dich wohl fühlst.

wird schon werden!!!

liebe grüße twiddle
 
Werbung:
ich stimme umbradeus zu, dass du dir helfen lassen solltest in gleichgesinnten kreisen, in denen du dich wohl fühlst.

wird schon werden!!!

liebe grüße twiddle

Hallo twiddlie
Genau so ist das!:
in den gleichgesinnnten Kreisen, in denen man sich wohl fühlt!

und dann wird es alles werden!!!

Liebe grüßle.
 
Zurück
Oben