hier ist ein ausserirdischer

Ich habe mal einen Spruch in einem Buch gelesen, welches sehr interessant ist und viel Wahres ausströmt: "Die Fähigkeit, sich zu wundern, ist das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden!" Der Satz passt zwar nicht ganz hierher, aber ich denke, wenn man sich für Neues öffnet, erkennt man einen ganz anderen Horizont, der nicht für jeden sichtbar ist.
 
Werbung:
Hallo lieber Gerald!

Ich freue mich, dich kennen lernen zu dürfen ! Bzw. Würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich fühle mich nämlich auch sehr oft außer-irdisch in letzter Zeit, ja fast wie von einem anderen Stern.

Es wäre bestimmt interessant, wenn Sich zwei aus einer anderen Atmosphäre begegnen, wie diese miteinander kommunizieren.

Ich bin gespannt, auf welcher Ebene wir uns treffen werden und welches Wissensgebiet du so mitbringst. Ich würde mich gerne mit dir über eine Konversation einlassen.

Wenn Du magst, melde dich doch mal per PN. Dann können wir näher in Kontakt treten.

Viele liebe Außer-Irdische Grüße
KIRMES
 
Gerald ist seit einem Jahr nicht mehr hier gewesen. Vielleicht ist er zurück in seiner Heimat... wenigstens einer kann hier weg.
 
Werbung:
Wer sich als Außerirdischer outet läuft Gefahr "einkassiert" zu werden. Es wäre also nicht sinnvoll für jemanden, sich als außerirdisch zu präsentieren.
Alles was mich betrifft ist außerirdischen Ursprungs. Angefangen von jedem einzelnen Elementarteilchen, das meinen Körper bildet bis hin zu der Tatsache, dass ich, der Benutzer meines Körpers, hier auf diesem Planeten nur vorübergehend zu Besuch bin. Das heißt: Ich bin als ”Alien“ längst aufgeflogen. Aber bitte, erzähle niemandem davon, weil ich sonst ebenfalls Gefahr laufe, einkassiert zu werden. :)
 
Zurück
Oben