Für Außerirdische, die sich trauen

Es ist vorstellbar, dass außerirdische Besucher mit Hilfe ihrer Computertechnologie ins irdische Internet gelangen und hierher finden könnten. Oder Außerirdische, die auf der Erde leben, könnten hier mitlesen. Letztere könnten befürchten, zurückverfolgt werden zu können, wenn sie sich "outen" und etwas ausplaudern von ihrem Wissen. Außerirdische, die unter den Menschen leben, wollen unerkannt bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere dennoch den Mut, etwas von seinem Wissen hier preiszugeben?
Vieles ist vorstellbar. Davon leben übrigens die Filmindustrie und das Verlagswesen ganz gut. Ausserirdische Fantasien geben uns das Gefühl, nachdem Religion und Spiritualität angeblich ausgedient haben, dass "da draußen" etwas Gewaltiges vor sich geht. Die Menschen haben ein starkes Bedürfnis nach Transzendenz, und sei es nur eine ausserirdische. Früher waren es Gott und Engel. Heute sind es Commander Ashtar Sheran und seine UFO-Flotte. Früher waren es Teufel & Co. Heute sind es die Grauen und die Reptos. Es gibt sogar mehrere Messias und einen Rettungsplan samt Weltuntergang.
 
Werbung:
Abwarten.
Er hat die öffentliche Ansprache eines Engels am Kölner Dom 2020 prophezeit, die durch alle Medien gehen soll. Wenn das eintrifft, glaub ich ihm. Ansonsten wird da nix draus
. :D

OMG ...kannst Du mich nicht vor warnen wenn Du so etwas schreibst ...jetzt hätte ich fast den ganzen Kaffee über den Laptop gespuckt vor lachen...:D
Also meinst Du ich solle Ihn bis dahin erst mal in Ruhe lassen und Ihn nicht auseinander nehmen ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Christian, glaub mir , ich weiß was da abgeht ...Ich weiß wahrscheinlich weit mehr wie Du... das was Du oben geschrieben hast ist Bullshit ... So Du weißt es von astralen Engeln...bist Du nicht selber in der Lage zu sehen ???
Auch wenn Außerirdische intelligenter sind als Menschen und weitaus mehr Informationen haben, so wissen sie dennoch nicht alles.
 
Definiere Gott...wer oder was ist für Dich Gott ???
Jeder ist ein Gott - so steht es in der Bibel. Man muss unterscheiden zwischen dem höchsten Gott, dem Schöpfer, der ein Geist ist, und den Außerirdischen, die sich als Götter bezeichneten. Diese Unterscheidungen sind wichtig, um verstehen zu können, warum dieses und jenes geschah, von dem die Bibel berichtet. Dabei spielen auch die universellen Gesetze eine Rolle. Auch die Inkarnationspläne.
 
Du bist doch nicht die erste, die das versucht. Ich könnte mit dir wetten, dass du es nicht schaffen wirst. :D
Er lässt sich nicht aus dem Konzept bringen, das muss ich ihm lassen.

Hm...soll das eine Herausforderung sein...:D

Ich werde es mir überlegen...wobei ich meine Zeit besser nutzen kann, indem ich Leuten mit echten Problemen helfe , anstatt einem möchtegern Missionar , der stupide seine Wahrheiten schreibt davon abzubringen diese weiter als einzige Wahrheit zu verteilen ...lächel
 
auch cool...einfach mal irgend etwas schreiben, was null mit dem Post , oder gar mit dessen Beantwortung zu tun hat...Hauptsache Du wirst Deine missionarischen Mist los...Lach
Es ist Fakt, dass Außerirdische unter den Menschen leben und zwar von verschiedenen Spezies. Sie wirken wie Menschen. Ihre Absichten sind allerdings verschieden. Die einen wollen nicht, dass zu viele an Außerirdische glauben und an deren Aktivitäten, die anderen wollen aufklären und der Menschheit helfen. Sie sind überall. Auch in Foren und Chats. Es gibt Spezies, die keine Religion haben, andere glauben an irgendetwas - es ist verschieden.
 
Es ist Fakt, dass Außerirdische unter den Menschen leben und zwar von verschiedenen Spezies. Sie wirken wie Menschen. Ihre Absichten sind allerdings verschieden. Die einen wollen nicht, dass zu viele an Außerirdische glauben und an deren Aktivitäten, die anderen wollen aufklären und der Menschheit helfen. Sie sind überall. Auch in Foren und Chats. Es gibt Spezies, die keine Religion haben, andere glauben an irgendetwas - es ist verschieden.

und das haben Dir Deine Engel gesagt ???? Dann beweise es mir ... denn Fakten kann man beweisen ...lächel
 
Werbung:
Vieles ist vorstellbar. Davon leben übrigens die Filmindustrie und das Verlagswesen ganz gut. Ausserirdische Fantasien geben uns das Gefühl, nachdem Religion und Spiritualität angeblich ausgedient haben, dass "da draußen" etwas Gewaltiges vor sich geht. Die Menschen haben ein starkes Bedürfnis nach Transzendenz, und sei es nur eine ausserirdische. Früher waren es Gott und Engel. Heute sind es Commander Ashtar Sheran und seine UFO-Flotte. Früher waren es Teufel & Co. Heute sind es die Grauen und die Reptos. Es gibt sogar mehrere Messias und einen Rettungsplan samt Weltuntergang.
Was sagt die Gnosis über Jesus? Was hasst du über ihn für eine Meinung?
Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber Jesus und Ashtar sind nicht weit voneinander entfernt.
Ich weiß nur nicht, ob das in dein Weltbild passt.

Warum meinen immer alle, es geht bei den Außerirdischen, Grauen, Reptos und Co. um Rettungspläne?
 
Zurück
Oben