hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
Den Beweis würd ich gern mal sehen.
Kannst Du ihn posten?

Das Buch ''Quarks'' vom Harald Fritzsch

Um eine negative Masse zu erzeugen bräuchte man negative Energie. Da Energie aber keine Vektorgrösse ist, kann sie nicht negativ werden.

Ich finde den Gedanken interessant, aber doch sehr exotisch...

Ich hab das mal in einem Buch von Stephen Hawking gelesen. Das hat grob gesehen was damit zu tun, dass die Zeit eine 2-D Fläche ist und auch als anders interpretierte Raumrichtung annehmbar wäre, usw. (Müsste ich selbst nochmal genauer nachlesen ^^)
 
Wenn ich sehe, wie Menschen mit ihresgleichen und der Natur umspringen, fühle ich mich manchmal auch als Ausserirdischer in einer Fremden Welt
 
jesus ist eine historische figur, die mit dem ganzen kreuz gen himmel gefahren wäre - wenn gewußt hatte, was menschen aus ihm machen.

Falls du wirklich ein Ausserirdischer bist, spar dir bitte die Kommentare über Jesus. Weil dann hast du keine Ahnung von ihm. Er wußte ganz genau, was wir ihm antun würden. Er hat es sogar absichtlich provoziert. Nimm den Kommentar nicht böse, ich meine nur Jesus war für uns Menschen hier und nicht für Ausserirdische, den ich nehme an ihr seid wohl selbst weit genug als dass ihr einen Erlöser braucht. Was mich aber interessieren würde, bist du mit einen Raumschiff gekommen, oder ist deine Seele einfach hier auf Erden inkarniert. Denn dann wärst du kein Ausserirdischer sondern einfach "Sternensaat". Und das ist ein Unterschied. Schließlich soll es ja mehrer tausend zur Zeit auf Erden inkarnierte geben, dessen Urplanet eine anderer ist.
 
Hallo Gerald,
Ich kann gut verstehen, dass du einen "irdischen" Namen angenommen hast, denn die meisten "galaktischen" Namen sind für Menschen unaussprechlich. Ehr hätten wir einen Knoten in der Zunge als eure Namen ausgesprochen *grins*

Ich hatte auch schon Kontakt zu Außerirdischen Wesen. Dieser Kontakt kam durch einen guten Freund zustande. Der sagte mir, dass diese Wesen Gestraltenwandler seien und sie überwiegend als Menschen herumlaufen würden, weil sie so eine Massenpanik vermeiden wollten. Sie beobachteten/studierten unsere Verhaltensweisen, um nicht aufzufallen.
Diese Zivilisation existiert aber nicht mehr...

LG, Steffi
 
Werbung:
Die oben gestellten Fagen von Marku sind sehr interessant, die mich eigentlich auch interessieren würden. Ich hätte aber auch noch eine sehr interessante Frage, könnt ihr eure aussehen von anderen Menschen annehmen oder sogar wechseln...? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.:kiss4:

LG Dorje
 
Zurück
Oben