hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
So einige abgestürzte Außerirdische befinden sich in Haft. Diese konnten die Menschen nicht beeinflussen. Scheinbar hatten sie auch keine Waffen.
Aber du warst doch bei keinem dieser "Abstürze" zugegen, um eine qualifizierte Aussage über Beeinflussungen und Nicht-Beeinflussungen machen zu können.

Das mit den "Abstürzen" ist wirklich gut gemacht, findest du nicht auch? Es kracht, zischt und rumst, und alle denken "Ohje, da ist aber was Schlimmes passiert!"

Wenn jemand die physischen und psychischen Fähigkeiten eines anderen Lebewesens zu 100% kontrolliert, wozu sollte er den unnötigen Ballast von Waffen mit sich herumschleppen?

Und apropos ”in Haft nehmen“ zu können: Hast du schon mal versucht, eine höherwertige Energie ernsthaft in Verlegenheit bringen zu können?
 
Aber du warst doch bei keinem dieser "Abstürze" zugegen, um eine qualifizierte Aussage über Beeinflussungen und Nicht-Beeinflussungen machen zu können.

Das mit den "Abstürzen" ist wirklich gut gemacht, findest du nicht auch? Es kracht, zischt und rumst, und alle denken "Ohje, da ist aber was Schlimmes passiert!"

Wenn jemand die physischen und psychischen Fähigkeiten eines anderen Lebewesens zu 100% kontrolliert, wozu sollte er den unnötigen Ballast von Waffen mit sich herumschleppen?

Und apropos ”in Haft nehmen“ zu können: Hast du schon mal versucht, eine höherwertige Energie ernsthaft in Verlegenheit bringen zu können?
Es sind die primitiveren Rassenvertreter, die in Haft kamen. Reptilianer können durchaus den menschlichen Geist täuschen. Andere auch.
 
Werbung:
Higher Ups, denen es gelungen ist, hierher zu gelangen, als primitiv zu bezeichnen, so was Irrwitziges zu behaupten das gelingt nur Menschen.

"Mein Alien, mein Raumschiff, meine ET-Tools". :)
Primitiv im Verhältnis gesehen zu Außerirdische, die per Gedankenkraft Macht ausüben können und ohne Technik nicht völlig hilflos wären.
 
Zurück
Oben