Hexentier

M

Magnolia

Guest
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum....

Ich fahr mit meiner Tochter in ein paar Wochen in Hexenurlaub,
Hexenschule incl. Tanz auf dem Blocksberg und so...
Wir müssen ein Hexentier (nicht lebend) mitnehmen, und ich möcht nicht
unbedingt eine 0815 - Katze oder 0815 - Raben einpacken. :witch:
Hat jemand einen Tip für Alternativen?
Hab schon so viel im Internet gestöbert aber ist nicht einfach.
Ich fänd z.B. einen Frosch ganz toll, aber wo findet man einen
Plüsch- Frosch zu kaufen?

Freu mich auf Eure Antworten!
Magnolia
 
Werbung:
Werbung:
Ich würde eine Meditation machen und versuchen herauszufinden, was Dein Kraft-Tier ist. Ich habe das mal bei U. Ascher gemacht, es war sehr interessant. Danach war mein Kraft-Tier ein Fuchs, ich habe während der meditation sehr viel über das Verhalten von Füchsen erfahren - dabei hatte ich vorher keine Ahnung davon, wie Füchse leben (hatte mich auch nie für Füchse interessiert, weil meine Lieblingstiere eigentlich Katzen sind). Ich habe dann in div. Bio-Büchern nachgelesen, und die Füchse verhalten sich wirklich so, wie ich es in der Meditation erlebt habe... danach sind mir auch ständig Füchse begegnet, z.B. auf einem Waschmittel, welches ich zufällig gekauft habe, auf div. Plakaten ("clever sparen" etc) und sogar als Stoff-Tier.

Plüsch-Frösche gibt es im Moment eigentlich ziemlich viele zu kaufen (das weiß ich deshalb, weil mein Vater Frösche sammelt und ich immer zugreife, wenn ich etwas frosch-mäßiges sehe).

Liebe Grüße

mond
 
Zurück
Oben