Hexenbrett-Wer kennt es und wer liebt es?

Werbung:
verstehe ich nicht. Natürlich habe ich "keine" Antworten auf meine Fragen. Die Antworten möchte ich ja ebend aus der geistigen Welt erhalten.

Es wird immer so gefährlich hingestellt, so etwas zu probieren. jetzt jedoch kann ich mir schon vorstellen, das manche Leute "selbst" die Schablone schieben. Wiso sollte sich nach mehrmaligen versuchen, immer noch kein Geistiges Wesen melden? Ist schon ein bischen komisch.

Weil's vielleicht einfach keines hat, das sich dir durch dieses "Medium" mitzuteilen gedenkt.
Arbeit mit Geistern eben ein wenig mehr beinhaltet, wie sich mal eben hinsetzen, Planchette hinlegen und warten...
Keine Antwort ist doch auch eine und zwar ne recht eindeutige.
Und wie du ja selber festgestellt hast, Antworten lassen sich nunmal keine erzwingen und Kontakte grad noch weniger.
Ich würde das für mich so oder so aber immer nochmal gegenprüfen, was da evtl. an Input "aus der geistigen Welt", irgendwann mal kommt.

Vielleicht antwortet Tantemin, die Erstellerin des threads, dir ja noch selber.
Und kann dir dahingehend weiterführende Infos geben oder googlest dir halt was passendes zusammen.
 
Vieleicht versucht er es mal mit jemand zusammen und dann kann es ja sein, dass es funktioniert und dann bekommt man vieleicht die Übung dazu um es alleine zu machen.
lg
schlangi
 
Hallo,

ich beschäftige mich schon einige "Zeit" mit der geistigen Welt und wollte ebend mal auf diesen Wege probieren, selbst kontakt herzustellen. Für mich ist ganz klar, das die Geistige Welt existiert.
Um so mehr Frage ich mich jetzt, wiso ich keinen Kontakt zu ihr herstellen kann/darf.

Liebe Grüsse
 
ich beschäftige mich schon einige "Zeit" mit der geistigen Welt und wollte ebend mal auf diesen Wege probieren, selbst kontakt herzustellen. Für mich ist ganz klar, das die Geistige Welt existiert.
Um so mehr Frage ich mich jetzt, wiso ich keinen Kontakt zu ihr herstellen kann/darf.

Die geistige Welt ist ein furchtbar dehnbarer Begriff.
Vielleicht klärst du das erstmal für dich selber, wohin es denn genau gehen soll und ob sich die Fragen nicht auch mit Nachdenken klären lassen, oder überhaupt eine (derzeitige) Notwendigkeit besteht.
Mal davon ab, wie ich bereits schrieb, man Kontakt nicht erzwingen kann.

Möglicherweise taugt das Witchboard dir hier als Medium auch nix, erwähnte ich auch schon.
Mitunter mangelt es auch schlichtweg am Talent.
Halt am Brett fest oder such dir ne andere Option, ist mir wurscht.
 
Die geistige Welt ist ein furchtbar dehnbarer Begriff.
Vielleicht klärst du das erstmal für dich selber, wohin es denn genau gehen soll und ob sich die Fragen nicht auch mit Nachdenken klären lassen, oder überhaupt eine (derzeitige) Notwendigkeit besteht.
Mal davon ab, wie ich bereits schrieb, man Kontakt nicht erzwingen kann.

Möglicherweise taugt das Witchboard dir hier als Medium auch nix, erwähnte ich auch schon.
Mitunter mangelt es auch schlichtweg am Talent.
Halt am Brett fest oder such dir ne andere Option, ist mir wurscht.



Hallo,

wenn es Dir Wurscht ist, warum schreibst Du mir dann?

Wenn man Talent brauchen müsste, wäre es schon sehr unglaubwürdig.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

wenn es Dir Wurscht ist, warum schreibst Du mir dann?

Wenn man Talent brauchen müsste, wäre es schon sehr unglaubwürdig.

Liebe Grüsse

Warum ist das für dich unglaubwürdig? Du wirkst ziemlich verbissen bei dem Thema und ungeduldig. Fast so wie ein Kind.
"Ich hab jetzt aber schon 2 mal probiert und da hat nix geklappt, dann klappt es garantiert nie und bei keinen Menschen"
Das ist im Grunde die Grundaussage die du hier getroffen hast.
Solange du aber so eine ungeduldige Einstellung hast, wird sowas auch nicht klappen können.
 
Werbung:
Hallo,

wenn es Dir Wurscht ist, warum schreibst Du mir dann?

Wenn man Talent brauchen müsste, wäre es schon sehr unglaubwürdig.

Liebe Grüsse

Schreib ich in einer unverständlichen Sprache? :confused:

Mit dem Brett wirst du hauptsächlich mit dir selber in Verbindung treten und dir deine Antworten selber geben.
Man kann und das schrieb ich auch schon, mit Wesenheiten, welcher Natur auch immer sie sein mögen in Verbindung kommen, das heißt aber nicht im Umkehrschluss, das es auch so sein wird oder muss.
Und um gescheite Antworten zu bekommen braucht's halt ein bisserl mehr.

Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, tut's mir leid.
 
Zurück
Oben