Mojo

Hallo liebe Mitglieder!
Ich hätte eine Frage zum Thema Mojo, ich bin mir aber nicht einmal ganz sicher, ob ich das hier in der richten Abteilung versuche oder zum Schamanismus wechseln sollte... naja jetzt ist es zu spät. ':D

Meine Absicht ist es ein Mojo zum Wirken zu bringen, um einem Ehepaar, das schon längere Zeit Probleme durchläuft, sich aber trotzdem liebt, auch, wenn sie es im Moment nicht zeigen können, zu helfen.
Ich würde den beiden wirklich gerne helfen, weiß aber nicht genau, ob das als Außenstehende überhaupt möglich ist, da ich mich erst ein Vierteljahr mit dem Esotherikthema genauer beschäftige.

Wenn dies der Fall sein sollte, ist es dann ein Muss dieses Mojo in einem Ritual zu weihen, oder würde auch eine Möglichkeit sein mit Visualisierung und Energieübertragung?

Vielen Dank für euere Antworten und Gedult mit einer Anfängerin wie mir.

LG, Pamuya
Ich hab mich nie mit "Mojo" beschäftigt, aber habe verstanden, wie Magie grundsätzlich zur Wirkung kommt . Was optimal wirkt, ist immer das, wo für Dich am besten eine Brücke sich entfaltet. Sowas kannst Du in einem Forum nicht herausfinden . Ich ritualisiere beispielsweise gelegentlich gerne, mag aber überhaupt nicht schwülstige Texte. Würde ich sie verwenden und gleichzeitig nicht schätzen, setze ich die Wirkung außer Kraft. Andere mögen es wiederum und sollten es umsetzen.
Da viele Assoziationen geboten werden ists es feine Sache für Anfänger, wo sich der Geist gut verankern kann. Meine Sache wäre es gar nicht, Deine vielleicht schon.
Üblicherweise fallen Meister der Magie natürlich vom Hinmel, aber Du und Ich gehören nicht dazu und experimentieren einfach. Viel Spaß :thumbup:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben