Geistwesen nennt sein Name nicht

Hallo
Wenn ich mit dem Brett arbeite
versuche ich Probleme zu lösen die so nicht zu lösen sind.
Man bekommt dadurch antworten die es ein leichter machen.
Hast du schon mal mit ein Qui-Ja gearbeitet?
MFG

da stehe ich schon wieder auf dem schlauch.
wie das brett sagt dir, wie du deine probleme lösen kannst.

ja ich habe selbst damit ein mal rum hantiert.
es war für alle beteiligten, ein sehr merkwürdiges erlebnis.

so weit ich weiß, gibt es keine lösungsansätze durch das brett, wie auch...
da muß man selbst, ganz tief in sich suchen, der held, der
sich auf die reise ins unbekannte land macht.

das brett ist nur ein vehikel, meinetwegen, auch den geist
davon zu überzeugen, dass das All was hier ist, viel größer
ist, als wir es uns jemals vorgestellt haben....

warum ist dir der name so wichtig?
Alice
 
Werbung:
Also der Name ist mir eigendlich nicht so wichtig
aber all die Wesen die vorher gekommen sind gaben ihren Namen preis
das ist so wie bei einer Vorstellung.
Es war nur merkwürdig als ich fragte könntest du mir dein Name nennen ging die Panchette auf No .
 
Hallo Elfe,

ich höre/lese sowas zum ersten Mal. Finde es spannend und kanns mir überhaupt nicht vorstellen.

:confused: Hast du nicht Angst Geistwesen zu rufen, die dich dann vielleicht beherrschen wollen, nicht mehr gehen, oder sonstwas?
:confused: So wie ich es verstanden habe rufst du ja nicht bestimmte Geister, sondern irgendwelche, die sich dann erst mit ihrem Namen vorstellen. Ist das nicht irgendwo auch gefährlich?
:confused: Weißt du immer ob es stimmt was sie sagen?
:confused: Weißt du wer sich verbirgt hinter diesen Namen, sind das Tote, die du einstmals kanntest?
:confused: Warum ist es so wichtig, den Namen zu wissen, was ändert das an deiner Frage, oder an dem, was du da machst mit deinem Brett?

Sehr spannend, sowas würde ich gerne mal erleben :)

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Hallo Elfe,

ich höre/lese sowas zum ersten Mal. Finde es spannend und kanns mir überhaupt nicht vorstellen.

:confused: Hast du nicht Angst Geistwesen zu rufen, die dich dann vielleicht beherrschen wollen, nicht mehr gehen, oder sonstwas?
:confused: So wie ich es verstanden habe rufst du ja nicht bestimmte Geister, sondern irgendwelche, die sich dann erst mit ihrem Namen vorstellen. Ist das nicht irgendwo auch gefährlich?
:confused: Weißt du immer ob es stimmt was sie sagen?
:confused: Weißt du wer sich verbirgt hinter diesen Namen, sind das Tote, die du einstmals kanntest?
:confused: Warum ist es so wichtig, den Namen zu wissen, was ändert das an deiner Frage, oder an dem, was du da machst mit deinem Brett?

Sehr spannend, sowas würde ich gerne mal erleben :)

Liebe Grüße
Ruhepol
Hallo
Die Geistwesen die es nicht ehrlich meinen haben nicht zu verbergen und sie geben ihren Namen preis.

Die es nicht ehrlich meinen oder teils Flobbis sind oder e.v auch böse Geister sind teilen dir meist ihren Namen nicht mit
und dann mußt du vorsichtig sein.
Denn sonst kannst du dir sogar ein Poltergeist geholt haben .
(Ich weiß weiß das kling ziehmlich dumm)
aber es ist so.

Angst darf man beim Quija sowieso nicht haben denn sonst können sie dich beeinflussen das stimmt.
Ich hab keine angst und verabschiede und bedanke mich nach jeder Sitzung bei den Gesitwesen.

Ich weiß nicht immer ob es stimmt was sie sagen
aber wenn man bedenken hat sollte man seine frage noch einmal wiederholen
und wiederspricht sich das mit der ersten beantwortung
dann kannst du davon ausgehen das es sich um ein Flobbi handelt.
der ein kleiner Spassvogel ist.

Ich weiß nicht immer mit wem ich in kontakt trete aber man kann ja so eine Art Smal Talk mit ihnen halten
fragen wann sie gestorben sind oder geboren
usw.

es sind Geistwesen die noch nicht wissen das sie gestorben sind
und wanden hier umher
sie suchen auch kontakt zu uns.
ich hoffe deine fragen beantwortet zu haben
ansonsten schick mir ruhig eine PN
mfg
 
Gaaaaanz lieben Dank! Ich melde mich bestimmt bei dir per PN. Nicht dass ich das selbst machen möchte, aber ich finds total interessant.

Will nachher weg, so dass ich mich sicher erst morgen oder so bei dir melde.

Einsweilen danke ich dir!

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Liebe Elfe7!

Würde mir an deiner Stelle zumindest überlegen was ich für einen Schutz habe, wenn wirklich mal was passiert.
Schutzmantra - Vaterunser???? Irgendwas mal überlegt?

Mit diesen Brettchen kannst du dir wirklich 'ne Menge Ärger ins Haus holen - und wenn du dann mal Pech hast, dann geht das nicht so klimpflich ab.

Nachdem du das schon so lange machst - geh ich mal davon aus, dass du da schon mal genauer drüber nachgedacht hast wie du dich schützen willst, wenn...

Viel Glück und Schutz und Führung wünsch ich dir!

--- Übrigens - würdest du jede beliebige Person in einem Warenhaus - oder auf dem Marktplatz auch um Rat fragen????
Wende dich doch mit dem Brettchen an deinen Schutzengel oder jemanden den du kennst. Aber selbst dann...
Dir kann da wer auch einen ganz schönen Bären aufbinden. Nicht alle sind so ehrlich und lieb und nett - oder einfach so wissend - oder einfach nur in der Liebe...
 
Liebe Elfe7!

Würde mir an deiner Stelle zumindest überlegen was ich für einen Schutz habe, wenn wirklich mal was passiert.
Schutzmantra - Vaterunser???? Irgendwas mal überlegt?

Mit diesen Brettchen kannst du dir wirklich 'ne Menge Ärger ins Haus holen - und wenn du dann mal Pech hast, dann geht das nicht so klimpflich ab.

Nachdem du das schon so lange machst - geh ich mal davon aus, dass du da schon mal genauer drüber nachgedacht hast wie du dich schützen willst, wenn...

Viel Glück und Schutz und Führung wünsch ich dir!

--- Übrigens - würdest du jede beliebige Person in einem Warenhaus - oder auf dem Marktplatz auch um Rat fragen????
Wende dich doch mit dem Brettchen an deinen Schutzengel oder jemanden den du kennst. Aber selbst dann...
Dir kann da wer auch einen ganz schönen Bären aufbinden. Nicht alle sind so ehrlich und lieb und nett - oder einfach so wissend - oder einfach nur in der Liebe...


Vielen Dank
Ja ich hab mein Schutzgeist
und ich merke ziehmlich schnell ob es sich um ein Flobbi handelt.
hab auch schon per PN mit jemanden darüber gesprochen die sich
mit Schutzgeister engel Rückführung super auskennt

Ich hatte ja auch schon öfters kleine Flobbis
dann bitte ich sie zu gehn
meisten geh sie auch und wenn nicht
versuche ich es unter nachdruck.
Ja ich hab mein Schutz
weihe das Brett vor und nach der Sitzung
man kann auch die übrigen Wesen um hilfe bitten die auch im Raum sind ihn der nicht gehen will den Weg zu zeigen .
Ich danke dir für dein Beitrag.
mfg
 
Werbung:
Die Geistwesen die es nicht ehrlich meinen haben nicht zu verbergen und sie geben ihren Namen preis.

Die es nicht ehrlich meinen oder teils Flobbis sind oder e.v auch böse Geister sind teilen dir meist ihren Namen nicht mit
und dann mußt du vorsichtig sein.
Denn sonst kannst du dir sogar ein Poltergeist geholt haben .
(Ich weiß weiß das kling ziehmlich dumm)
aber es ist so.

Hallo Elfe7!

Ist das nicht eigentlich die antwort auf deine Frage?
 
Zurück
Oben