Hexenbrett-Wer kennt es und wer liebt es?

nun, ich hab zwei fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden.
das sieht für mich schon nach "antwort drücken" aus, wenn nur zurück kommt, ich würde es nicht verstehen.

:)
 
Werbung:
morgen.also das diesen thread hier jemand ernst nimmt belustigt mich grad etwas.tantemin sucht jemanden im kartenforum der ihr drei lebenswichtige fragen per pn beantworten soll,haut hier sogar siriuskind indirekt an und prahlt über farbige,nichtfarbige zauber-oracle-kräfte mit ihrem superbrett an .demut dauert eben etwas länger.
lgd.
 
morgen.also das diesen thread hier jemand ernst nimmt belustigt mich grad etwas.tantemin sucht jemanden im kartenforum der ihr drei lebenswichtige fragen per pn beantworten soll,haut hier sogar siriuskind indirekt an und prahlt über farbige,nichtfarbige zauber-oracle-kräfte mit ihrem superbrett an .demut dauert eben etwas länger.
lgd.



Was ist daran verwerflich,dass ich mir die Karten legen lassen möchte?
Und was soll ich mit Siriuskind gemacht haben?
Womit hast du ein Problem?:wut1:
 
mann kann sich mit der ouija(hexenbrett) nicht aussuchen mit wem man spricht.
Die Geister mit denen du damit komuniziert sind hier auf der Erde gefangen und haben Ihren Frieden nicht gefunden.
Diese Geister spielen dir etwas vor und machen dir dein Leben zur Hölle.
Ich hatte schon mehrmals damit zu tun... doch habe mir geschworen nie wieder damit zu ''spielen''.




Dann lass bitte das "Spielen"sein.;)
 
Reg Dich nicht auf, sie meint glaube ich, dass Du mich auch indirekt gefragt hast, ob ich für Dich pendeln kann. Ist auch nicht so schlimm, mache ich gerne.

:trost::umarmen:



hallo Siriuskind!Ich frage ganz oft die Leute hier ob sie etwas für andere machen,da es mich interessiert,ob die Leute nur im stillen Kämmerlein arbeiten.
Wenn ich einen wunsch diesbezüglich habe,frage ich auch direkt.Soviel Selbstbewustsein habe ich dann schon.Trotzdem lieben Dank für dein Angebot.
:kiss4:
 
Werbung:
was soll das genau bedeuten "von der hellen seite" und "von der dunklen seite"?
was implizierst du da?

:)

Ich vermute, mit der hellen Seite sind Engel und aufgestiegene Meister, das was gemeinhin als Lichtwesen bezeichnet wird, gemeint.
Mit der dunklen Seite, überbegrifflich als Geister zusammengefasst.
 
Zurück
Oben