Heute schon gelacht?

*kichert
kennste das sprichwort: der frühe vogel fängt den wurm.. :D

maraischen war ganz arg schlau und hat das heute morgen gemacht, nachdem meine nachbarn wach waren, versteht sich von selbst...

und
mähste den rasen noch oder lässt du mähen???????
Ach, ich Doofi könnte mähen lassen, auch noch ohne Aufpreis, weil ich in einem Park wohne, der Gärtner beschäftigt. Aber die mähen mir zu selten, da habe ich dann schwuppdiwupp kein Grün mehr in der Wiese. Von Rasen kann man eh nicht sprechen, es ist eher eine Buckelwiese. Der Maulwurf ist der Grund. :) ... aber die Hecke, die lasse ich schneiden, dann wird's auch gerade....

Ich lauere schon... jetzt ist es 7:53 Uhr. Ich werde sonntags morgens Rasen mähen, ja. Es geht nicht anders, denn gestern Abend war es mir einfach noch zu warm. Ich mag nicht schwitzen, dann juckt mir die Haut....

lg und geniesse den Garten,
Trixi Mäusken
 
Werbung:
Ach, ich Doofi könnte mähen lassen, auch noch ohne Aufpreis, weil ich in einem Park wohne, der Gärtner beschäftigt. Aber die mähen mir zu selten, da habe ich dann schwuppdiwupp kein Grün mehr in der Wiese. Von Rasen kann man eh nicht sprechen, es ist eher eine Buckelwiese. Der Maulwurf ist der Grund. :) ... aber die Hecke, die lasse ich schneiden, dann wird's auch gerade....

Ich lauere schon... jetzt ist es 7:53 Uhr. Ich werde sonntags morgens Rasen mähen, ja. Es geht nicht anders, denn gestern Abend war es mir einfach noch zu warm. Ich mag nicht schwitzen, dann juckt mir die Haut....

lg und geniesse den Garten,
Trixi Mäusken


hey trixi mäuseken.. :umarmen:

jetzt ist es 11.16 uhr und ich wollte mal nachfragen, ob aktion *rasen mähen am sonntag* erfolgreich beendet wurde???????

hab mir das vorhin als comic vorgestellt.. du in voller montur... immer wieder auf die uhr schauend und um punkt 8 uhr ... den rasenmäher anwerfend.. buaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... muuuuaaahhh...

:D
marai
 
Werbung:
Zurück
Oben