hast du heute schon gelacht?

K

Koenigskind

Guest
Am Ende eines Tages frage ich mich :"Wie oft ich gelacht habe!" Dazu muss man wissen, ich lache gerne, viel und laut und falle meistens auf. Man sagt es sei ansteckend, mein Lachen. Hoffen wir mal im positiven Sinn! Weil Ansteckung klingt imemr nach Krankheit.

Also es geht um eine ältere Geschichte:
Ich war noch in der Berufschule und hatte vor mir eine rothaarige, naive, kleine Maus sitzen. Eine Mischung aus Marylin Monroe und Ingrid Steeger. Bitte, ich meine die Darsteller nicht die Persönlichkeiten!

Jedenfalls stand Mathe auf dem Plan und sie packt die Fernbedienung aus! Ich dachte noch so bei mir, was will sie denn damit?? Sie drückte und drückte immer andere Tasten und fluchte in ihrem Piepsstimmchen vor sich hin.
Dadurch zog sie die Aufmerksamkeit des Lehrers auf sich und alles flog auf.
Nur sie hats nicht kapiert, glaub ich, sie schaute nur fragend durch die Runde und schaut verschämt wieder weg.

Ich fand es lustig!!!:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hahahaha, ich bin manchmal sprachlos, was es für Hinweise gibt.

in einem meiner zahlreichen Keller, ich bin schon oft hin und her gezogen, da stand mal ein schild "DIESE TÜRE VON INNEN ABSCHLIESSEN!"
Wenn es einer getan hat, der ist heute verschimmelt!!!


Hihi!

vor meiner Hoftüre steht - Fütterst du Tauben fütterst du Ratten!


muahhahahhahahhaahhah
 
Hihi!

vor meiner Hoftüre steht - Fütterst du Tauben fütterst du Ratten!


muahhahahhahahhaahhah

Dann wirf mal 5€ in die Phrasensau....
Haben Robben und Co ein Glück,d aß sie nicht hier bei uns vorkommen, denn dann würden viele nicht für sie spenden, sondern nach ihnen treten und sie verjagen.
Jeder von uns sollte mal ein paar Tage als taube leben müssen, vielleicht ginge ihm dann mal ein Licht auf.
Übrigens sind Ratten sehr intelligente und gelehrige Tiere.


Sage
 
Werbung:
Mir ist heute ein Lachen begegnet, am Telefon.
Ich rief an und "es" lachte.
Das war wirklich schönnnnnnnnn :liebe1:
 
Zurück
Oben