hab ich heute morgen hier gelesen ....

Meinst du, jedem, der hier in diesem Thread schreibt, ist etwas diesbzgl., was diese Thematik angeht, in seiner Kindheit widerfahren?

Hm, warum nicht, kann schon sein. Wobei ich das nicht glaube.



Sag ich ja, dass die Hobbypsychologie da nicht aufgeht. Es war ja nur eine rein rhetorische Retourfrage.

Du warst es ja, der mir ein Kindheitstrauma angedichtet hat wegen eines Beitrages .....



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Sag ich ja, dass die Hobbypsychologie da nicht aufgeht. Es war ja nur eine rein rhetorische Retourfrage.

Du warst es ja, der mir ein Kindheitstrauma angedichtet hat wegen eines Beitrages .....

Ich meine langsam schon verstehen zu können, wie deine Fragen oft gemeint sind, von deiner Art her...

Ich hab dich lediglich zitiert hier und bin kurz darauf eingegangen.

Wenn ich etwas erlebe, vorgelebt bekomme oder so gelernt habe... -
das gleich mit einem 'Kindheitstrauma' zu verbinden, empfind ich schon irgendwie als recht merkwürdig.

Aber vielleicht gibt es da ja tatsächlich eine Art Trauma...
 
huhu!

tut mir leid dass ich hier so reinschneie^^ ich bin neu hier .
aber wo kann ich ein neues thema eröffnen? :p
danke! Liebe grüße!
 
huhu!

tut mir leid dass ich hier so reinschneie^^ ich bin neu hier .
aber wo kann ich ein neues thema eröffnen? :p
danke! Liebe grüße!


Wenn du z.b. in "Allgemeine Diskussionen" gehst, dann hast du links ober den Themen einen kleinen Button mit "neues Thema".

Den klickst du - der Rest ergibt sich dann von selbst.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
lichtbrücke;2906490 schrieb:
Weder hochesoterisch, noch hochwissenschaftlich, sondern völlig normal - wenn man denn die Botschaft DAHINTER versteht bzw. verstehen WILL.

Dieses "bessere" Wissen hat mit Erkennen zu tun, und das ist eine höchst individuelle Angelegenheit.

:)

lichtbrücke



Individuell ist aber nicht allgemeingültig.

Ja, vielleicht weiss man es für sich selbst besser, als vorher. Aber man weiss es nicht für alle anderen auch besser.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben