Ist hier alles nur noch zum Lachen da?

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
heyho...

na was geht.. heute schon gelacht?

Die Sinnlosigkeit verbreitet sich mit rasanter Geschwindigkeit... die Esoszene lacht und furzt.... meditiert und träumt... ein riesen Haufen wahnsinniger?
will ich doch nicht hoffen.

Kaum hat man eine etwas brennendere Diskussion .. Konversation oder Kommunikation wird sie sofort ins lächerliche gezogen... oder auf den Threadersteller bezogen... oder das ganze wird zu einer Therapiesitzung... oder der Thread wird zugemacht weil er irgendwie zu viel Spannung enthält.
Das Feuer brodelt in Gesprächen wenn sie lebendig sind.... oder ist es also wieder notwendig die dümmliche Smileymaske aufzusetzen und mit allen zu lachen... weil es so einfacher und bequemer ist?

:D <--- so besser?
am besten noch :D:D:umarmen::lachen::banane::kiss4:

ganz esoterisch meine Freunde...
der Höhepunkt der Esoterik das.

Das spannende ist ja... wenn man dies so vertritt... dann kommen die Lacher und fangen an einem zu erzählen wie depressiv und einsam und dumm man doch ist.... ergo ist also "nicht lachen" depressiv und einsam und krank?
hmmm.... ist es nicht eher so dass ein Wahnsinniger ständig lacht...?

was gibts denn so sehr zum lachen, dass es dauernd lustig ist?

ist die Ernsthaftigkeit schon tot oder wird sie gerade erdrückt?

haha... hoho...

Ist die eure Leidfähigkeit gleich 0 und deswegen einfach besser blind lachen?

Die geniale Erfindung der Instantesoterik... "Leide nicht... lache!"
eine Anleitung... wie stagniere ich meine Entwicklung und verdumme langsam.

oder ist euer Leben so kacke, dass ihr nur mit einem Dauerlachen durchs Leben kommt?

in diesem Sinne
...
 
Werbung:
shino..das wird heut wohl nix mehr,mit der ernsthaftigkeit:)
diesmal ohne therapeutischen blick in dich ansatz:zauberer1
 
shino..das wird heut wohl nix mehr,mit der ernsthaftigkeit:)
diesmal ohne therapeutischen blick in dich ansatz:zauberer1

sehr gut! klappt doch! so ganz ohne Therapie! :zauberer1

und ich würde nicht sagen dass es nicht klappt.... es klappt wunderbar...
nur das Klappen ist oft nicht so offensichtlich sichtbar... das ist ja das sonderbare am Klappen.

:katze3:
 
sehr gut! klappt doch! so ganz ohne Therapie! :zauberer1

und ich würde nicht sagen dass es nicht klappt.... es klappt wunderbar...
nur das Klappen ist oft nicht so offensichtlich sichtbar... das ist ja das sonderbare am Klappen.

:katze3:


ja,klappen zeigt sich eben bei jedem anders..ich bin weg,sonst droht neue spiegel-therapie gefahr
wünsch dir was:umarmen:
 
........du weisst aber schon das man den Lacher ignorieren kann......überlese es doch einfach schafft platz im geiste und unterhalte dich mit denen die dich verstehen!
......wenn wir hier alle gleich wären besteht sehr schnell die gefahr des einschlafens........suche dir ein gegenüber der geistige stärke in sich trägt und es dich reizt sich mit diesen auszutauschen!
 
Werbung:
Zurück
Oben