Ist hier alles nur noch zum Lachen da?

Tja, da stoße ich jetzt an meine Grenze, mit der Aussage kann ich so nix anfangen, das ist mir zu schwammig bzw. da habe ich ernsthafte Definitionsprobleme. Naja, aber das ist mein Problem.
Trotzdem danke für die Antwort.


Linking


Entwicklung geht dahin, dass der Mensch sich "veredelt"... dass er aus seinen niederen unkontrollieren und ungeschliffenen Fähigkeiten eben geschliffene Fähigkeiten macht... dass er eine innere Moral und inneres Gewissen bildet aus der Erkenntnis heraus... dass er sich erkennt und überhaupt Mensch wird.
Und auf der anderen Seite ist eben das Gegenteil... man kann sich auch mehr in Richtung Lüge und Selbstgefälligkeit entwickeln.

schönen Tag.
 
Werbung:
Entwicklung geht dahin, dass der Mensch sich "veredelt"... dass er aus seinen niederen unkontrollieren und ungeschliffenen Fähigkeiten eben geschliffene Fähigkeiten macht... dass er eine innere Moral und inneres Gewissen bildet aus der Erkenntnis heraus... dass er sich erkennt und überhaupt Mensch wird.
Für diese These hätte ich gerne einen Beleg.
 
Märchen als ernst gemeinter Beleg für eine haltlose These. Und bei solchen Texten erwartest Du, dass keine humoristischen Kommentare kommen?

das spannende ist ja... dass Märchen so spannend sind :zauberer1

wer da nur humoristisch sein kann... nun denn... der ist halt humoristisch... ein Humor sozusagen :katze3:
 
Fein. Dann definiere bitte diese drei Begriffe allgemeingültig und gib an, woran man sie eindeutig erkennt. Denn sonst taugt Deine Zieldefinition nicht.

ne... wozu etwas definieren, was definiert ist?
entweder weiss mans oder man macht sich lustig... ist doch so oder so ok.
Bin ja nicht da um Diskussionen mit Argumenten zu führen :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben