herzstiche als info von den engeln???

hallo schlangenauge...

auch dir danke ich für deinen beitrag, das ist wirklich sehr komisch das du es beim lachen hast und ich bei traurigen themen, leider suche ich ja auch diesen rat "warum" sonst hätte ich dir auch gern meine meinung dazu bzw meinen rat abgegeben... vielleicht ist es ja so bei dir wenn du lachst das sich was öffnet im herzen, quasi HERZHAFT lachst weißt du??

liebe grüße

emmaa
 
Werbung:
hallo schlangenauge...

auch dir danke ich für deinen beitrag, das ist wirklich sehr komisch das du es beim lachen hast und ich bei traurigen themen, leider suche ich ja auch diesen rat "warum" sonst hätte ich dir auch gern meine meinung dazu bzw meinen rat abgegeben... vielleicht ist es ja so bei dir wenn du lachst das sich was öffnet im herzen, quasi HERZHAFT lachst weißt du??

liebe grüße

emmaa

Hallo,
das habe ich auch schon gedacht,...
Leider sind es ja echt so SCHMERZEN...

Öffnen, jaa.. muss das mit Schmerzen verbunden sein ??

Vielleicht ist es einfach so, dass wir von unserem Herzen dadurch aufgefordert werden, uns BEWUßT mit unseren EMOTIONEN auseinanderzusetzen..

Nach diesen persönlichen Erfahrungen sehe ich allgemein Herzschmerzen viel symbolischer,
ich meine auch Herzinfarkte, usw....
Das Herz spricht.. was ist die message...?

Höre mehr auf Dich... komm zur Ruhe ... komme zu Dir....sorge dich um dich... tu dir Gutes...

Es gibt sicher viel, was uns das Herz zu sagen hat, wir müssen nur zuhören.... :)

Alles Liebe,
Schlangenauge
 
hallo schlangenauge...

das hast du sehr schön geschrieben, du magst recht haben... aber was ist wenn das herz oft verletzt wurde, sehr oft... und man weiß den grund, möchte ihn aber ignorieren, weil man weiß wenn man sich dem zuwendet das es noch viel mehr schmerzt.... man ignoriert es in der heutigen gesellschaft gekonnt und ohne zu zögern. doch wenn es darum geht dem herzen zu zuhören zögert man kein stück und leugnet es einfach... bei mir ist es eine schmerzliche erfahrung und bei dir vielleicht auch oder aber eine schöne erfahrung. ich glaube dir das du schmerzen dabei hast, ich selbst kenne es ja zu gut... vielleicht haben wir viele emotionen können sie aber nicht recht zulassen weißt du was ich meine?? es gibt dinge die tun einem weh. es gibt dinge da lacht man obwohl einem gar nicht zu mute ist. man betrügt sich in dem moment und oft geschieht es ganz unbewußt. wie so vieles im leben... oder täusch ich mich??

liebe grüße

emmaa
 
Hallo emma
es gibt eine ganz einfache Lösung:

Geh mal zu einem Arzt oder Ärztin Deines Vertrauens und laß ein EKG machen und vielleicht das Herz mit Ultraschall anschauen.(beides tut überhaupt nicht weh und ist reine Routine!) Halt alles, was rein MEDIZINISCH gemacht werden kann, um eine Erkrankung auszuschließen. Das solltest Du IMMER schon aus Liebe zu Deinem Körper machen. Wenn Du ein köperliches Symptom spürst, das wiederholt auftritt, solltest Du da schon genauer hinschauen. Verdrängen ist nie sehr weise!

Also einfach mal in aller Ruhe (auch wenn es Dir gerade gutgeht) beim Arzt durchchecken lassen. Wenn nichts festgestellt wird, kann es vom Rücken kommen (verdrehter Wirbel, hatte ich auch schonmal) oder psychische Ursachen haben. Vielleicht verschließt Du unbewußt in bestimmten Situtationen Dein Herz, durch den Stich macht es aber deutlich auf sich aufmerksam, da Du erstmal aus Deinen Gedanken herausgerissen wirst.

Engel sollten sich nicht durch Schmerzen mitteilen!

Alles Gute!
 
Hallo Emma!

Crossfire hat einen schönen Gedanken aufgegriffen:
Wenn es mdeizinisch abgeklärt ist, will dir deine - ich würde es formulieren: "deine Seele" etwas sagen. Manchmal sind wir ja in unserer laut gewordenen Welt nicht mehr besonders feinfühlig. Dann muss unsere Seele ein bisschen drastischer werden...
Achte auf deine auch leisen Regungen, auf deine Träume, auf Bilder, die in dir aufsteigen...
Vergiss einmal die anderen, auch die Kartenlegerin und achte auf dich selbst: auf dein Innerstes, auf dein Herz.
Wenn du meinst, Kontakt zu deinem Schutzenge zu haben, bitte ihn, dass er dich führt.
Glaubst du an Gott, bitte ihn, dich bereit zu machen, für das, was er dir sagen will.
Schau "von guten Kräften geborgen" auf die Geschichte deines Lebens: Was muss sogar stechen, dass es endlich von dir wahrgenommen wrden darf?

Geduld, Liebe und Aufmerksamkeit mit dir selber!

jona
 
hallo alphastern...

ich danke dir für deinen beitrag, sicher du hast definitiv recht, es ist nur so das ich mich nicht traue, weil ich denke ich könnte dem arzt zur last fallen, es ist lächerlich weil es sein job ist, aber den gedanken hege ich und diese lässt mich nicht los was das betrifft...

ich weiß das es psychischer natur ist bei all dem was ich erlebt habe, da ist es kein wunder das es so reagiert... ich bemüh mich auch immer mehr um andere wie um mich selbst... also: geben, geben, geben... ganz klar das mein herz zeichen macht oder?? mich verwirrte nur das was die kartenlegeren sagte, obwohl es mich auf die eine art ja schon beruhigte..

ich grüße dich

liebe grüße

emmaa
 
hallo jona

auch dich begrüße ich ganz lieb, freu mich auf deine antwort...

das mit dem träumen hast du gut aufgegriffen, meine träume sind momentan sehr aussagekräftig, besonders bei dem thema loslassen... die welt ist wirklich unglaublich laut geworden, es gibt nur noch wenige momente wo man sich ruhe und zeit gönnt, ich habe diese stiche auch nie im stress oder belastung, immer nur dann wenn alles ruhig ist oder jemand mit beziehungsthemen anfängt, ich denke da liegt auch der knackpunkt... die engelskarten sagen mir auch immer loslassen, aber was?? ich finde den richtigen weg nicht weißt du... obwohl ich mir größte mühe bei gebe..

ich danke dir,

einen lieben gruß

emmaa
 
hallo alphastern...
ich danke dir für deinen beitrag, sicher du hast definitiv recht, es ist nur so das ich mich nicht traue, weil ich denke ich könnte dem arzt zur last fallen, es ist lächerlich weil es sein job ist, aber den gedanken hege ich und diese lässt mich nicht los was das betrifft...
Hallo emmaa,
es gibt immer im Leben Situtationen, wo man jemanden "zur Last" fallen DARF! Ein Arzt macht nur seinen Job, er wird von der Krankenkasse bezahlt. Die Beiträge zur Krankenkasse zahlst Du ja auch, also hast Du Deinen Arzt bereits bezahlt.

Gute Ärzte dienen den Menschen und freuen sich, heilen zu können! Suche Dir einen guten Arzt (oder blätter mal im Telefonbuch und fühle in Dich hinein, welcher Arzt Dir behagen könnte. Vielleicht wäre auch eine Ärztin besser. Dann rufe dort am Montag an und lasse Dir einen Termin geben!).

Wenn Du einen Job haben würdest, der vor allem anderen Menschen hilft und es käme keiner zu Dir, was dann?

Nehmen ist genauso wichtig wie geben! Wenn Du nichts mehr hast, kannst Du ja auch nichts mehr geben! Der eine gibt Dir Geld, Du gibts dafür Ratschläge, dem anderen hörst Du einfach nur zu, Du bekommst dafür eine Tasse Tee. Alles ist irgendwann wieder ausgeglichen. Ich "schenke" Dir jetzt um 23.15. meine Zeilen hier und Du kannst das als Impuls nehmen und an den Arzt weiterreichen, daß er einfach Dich mal untersucht. Vielleicht hilfst Du ihm allein durch Deinen Besuch dann, in dem Du gute Laune und Energien verbreitest, die er auch nötig hat, da er ja auch viel den Patienten gibt! Er ist eigentlich genauso wie Du! Auch kann Dein Dank nach der Untersuchung ihm helfen!

Es ist also für Euch beide eine riesen Chance zu wachsen: Du über Dich hinaus, er lernt einen neuen Menschen kennen! Und Du weist dann, ob alles ok ist und mußt nicht länger zweifeln.

Dann muß ich auch hier nichts mehr tippen und kann mich wieder anderen Dingen zuwenden, ok? :)

Alles Gute!
 
Werbung:
hallo, guten morgen alphastern...

ich wünsche dir erstmal einen tollen 3ten advent, meiner ist nicht ganz so schön :-(( aber ich hoffe bei dir sieht es anders aus...

ich muss sagen das was du mir gestern geschrieben hast ist total schön, und du hast so recht, eigentlich ist´s ja ne meise von mir zu denken ich falle denen zur last, sie wählten ja schließlich den beruf nicht wahr??? ich hatte vor gut einem jahr eine herzuntersuchung und dort war alles okay... vielleicht kommt diese angst oder die symptome auch daher das ich vor 5 jahren einen schwer kranken jungen geboren habe, mein sohn hatte einen schlimmen herzfehler, er musst in die uni klinik, wir lagen schrecklich lang auf intensiv, es hat monate gedauert, er musste ganz oft zurück reanimiert werden, es war schrecklich das kann man sich kaum vorstellen. ich musste mich immer mit dem leben und tod meines sohnes auseinander setzen. heute ist er gesund nach einigen operationen, doch irgendwie sitzt die zeit sehr tief!!! die partnerschaft und deren elternteil hat einen nie unterstützt, ich stand allein mit allem da. man funktioniert nur als mutter... die gefühle werden mit absicht ignoriert weil man sonst weiß das sie einen kaputt machen würden...


ich grüße dich ganz lieb

emmaa
 
Zurück
Oben