Wie kommunizieren Engel mit uns?

Werbung:
Wie stellst du dir das vor, Energie?

LG Loge33

Ich stelle mir darunter eine nicht näher bestimmte, nichtstoffliche Form der Engel vor. Uns präsentieren sie sich möglicherweise faßbarer.

Energie... tja, wie stellt man sich Energie vor? Es geht nicht. Sollten wir tatsächlich nach dem Leben auf Erden in andere Sphären übertreten, werden wie zu einer ähnlichen Energie.
 
engel kommunizieren übers gefühl mit uns .wenn du dich sehr wohl fühlst und diesen zustand immer wieder erreichst -dann hat ein engel mit dir kontakt aufgenommen
alles liebehw
 
engel kommunizieren übers gefühl mit uns .wenn du dich sehr wohl fühlst und diesen zustand immer wieder erreichst -dann hat ein engel mit dir kontakt aufgenommen
alles liebehw

Wieso sollte in diesem Moment ein Engel mit mir Kontakt aufgenommen haben?

Bestenfalls sorgt er dafür, daß ich mich wohlfühlen kann - trotz Widrigkeiten des Lebens.
Aber der Moment des Wohlfühlens stellt sich doch ein, weil sich Diverses wunderbar gefügt hat. Und nicht, weil ausgerechnet jetzt ein Engel mit mir spricht.
 
Wieso sollte in diesem Moment ein Engel mit mir Kontakt aufgenommen haben?

Bestenfalls sorgt er dafür, daß ich mich wohlfühlen kann - trotz Widrigkeiten des Lebens.
Aber der Moment des Wohlfühlens stellt sich doch ein, weil sich Diverses wunderbar gefügt hat. Und nicht, weil ausgerechnet jetzt ein Engel mit mir spricht.

die welt ist so komplex wie kann es sich da fügen ,dass alles so wunderbar sich ineinanderreiht .das kann doch nur ein engel gewesen sein -oder wenn es dir nicht nicht zusagt -eine höhere energieebene
alles liebehw
 
die welt ist so komplex wie kann es sich da fügen ,dass alles so wunderbar sich ineinanderreiht .das kann doch nur ein engel gewesen sein -oder wenn es dir nicht nicht zusagt -eine höhere energieebene
alles liebehw
Es ist aber immer der Mensch, von dem es ausgeht.

Ich denke, das wollte colourfield hinterfragen.

LG Loge33
 
ich galube schon an diese höheren wese,
ich bin sehr ungeduldig gewesen ich spüre sie auch nur aber sehen tue ich sie noch nicht,ich denke man muss eben vertrauen das man irgendwann im stande dazu ist ohne erwartungen zu hegen.Ich glaube es kommt dann das starke gefühl ohne das man damit rechnet........
lg the lord
 
Werbung:
Alles was ich hier lese, ruft in mir das Wort Hoffnung hervor. Ich glaube auch an Engel, sie sind bei mir, ich fühle sie auch.

Aber irgendwie erinnern mich diese beschriebenen Gefühle an Hoffnung. Die dürfen wir auch nie verlieren.

Meine Tochter sagt oft zu mir, dass egal was passiert, egal wie sie sich fühlt und was sie macht, sie weiss, es wird alles gut. Irgendwas hält sie. Ist das nicht schön?
 
Zurück
Oben