Mit Engeln kommunizieren!

sandalvon

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
2
Ort
in der Nähe von Würzburg
Hallochen, stecke zur Zeit in einer schweren Krise. Stehe kurz davor in die Sozialhilfe abzurutschen. Ich bin mit meiner aktuellen Lage total frustriert. Auch habe ich niemanden der mir eine Stütze ist aus diesem Dillema rauszukommen. Ich merke wie ich mich immer mehr von der Gesellschaft zurück ziehe. Vielleicht liegt es auch daran daß ich im Sternzeichen Fisch, Akzedent Wassermann nämlich am 05.03.65 geboren bin und ich zur Zeit vielleicht schlechte Sternenkonstellation habe. Da ich ein sehr gläubiger, feinfülliger Mensch bin, würde ich nichts lieber tun als mit Engeln zu kommunizieren. Besitze Engelskarten von Kimberly Marooney, habe aber Schwierigkeiten die Beschreibung der Karten(Engel) im Buch inhaltlich zu verstehen.Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet wie ich mit Engeln in Verbindung treten kann da ich mir sicher bin, die Gabe zu besitzen dies zu können. Nur leider geht mir soviel im Kopf herum, was mich daran hindert sich fallen zu lassen. Wünsche allen noch ein schönes Weinachtsfest und freue mich über jede Antwort.: confused4
 
Werbung:
Hallo!

Ich verstehe Deine schwierige Lage, ich kann Dir den Tipp geben mal so anzufangen, einfach mittels Deinen Gedanken mit den Engeln zu reden, denke vielleicht an einen speziellen, Du kannst da ja als Hilfe eine Engelskarte ziehen, diesen Engel als "Engel des Tages" ziehen, versuche mit ihm über den Tag zu reden, erzähle ihm was Dich bedrückt oder was Du magst, kannst das auch in Form eines Briefes tun. Du kannst ihm auch all Deine Wünsche sagen, Engel haben eine einfache Sprache, d.h. erkläre alles wirklich ganz genau, als würdest Du es einem Kleinkind erklären. Versuche Dein Herz zu öffnen und laß es einfach "fliessen", versuche keine Erwartungen oder Zwänge aufkommen zu lassen. Und irgendwann bekommst Du Antworten, sie können in Form von Mitteilungen von anderen Menschen sein, oder durch Träume, durch Lieder mit bestimmten Texten oder Du bekommst einen besonderen Gedanken.

Alles Liebe:))
Ninja
 
Zurück
Oben