herzstiche als info von den engeln???

Hallo emmaa,
dankeschön!

Hattest Du bei der Untersuchung vor einem Jahr auch schon die Herzstiche?
Oder sind diese erst jetzt gekommen?

Dein Herz kann natürlich schon sehr in Arbeit sein, je mehr Du Dir auch permanent "zu Herzen" nimmst. Gerade weil Dein Sohn ja krank war, ist das "Herz" bei Dir und Deiner Familie ein sehr wichtiges Thema.

Insofern kann ich Dir trotzdem nur raten, Dich nach einem Jahr nochmals durchchecken zu lassen... und was am wichtigsten ist:

jede Krankheit ist eine Lernaufgabe!

Das Herz öffnen, mehr zulassen, leichter werden, nicht alles persönlich nehmen, mehr in der Gegenwart leben, "mit dem Herz dabei sein" - sind sicher gute Ansätze um deine Lernaufgabe "Herz" anzunehmen. Es gibt auch gute Bücher darüber. Da das Leben Deines Sohnes daran hing, ist das für Dich ein Fingerzeig, das es eigentlich nichts wichtigeres gibt!

Denk mal in aller Ruhe darüber nach (man weiß eigentlich meist selbst am besten, was man evtl. ändern sollte). Positive Gefühle machen einem nicht kaputt, sondern stärken Dich! Insofern denke mehr über positives nach und sei dankbar, daß Dein Sohn es überstanden hat und Du doch recht gesund bist. (was Dir evtl. eine aktuelle Untersuchung bestätigen könnte).
 
Werbung:
Liebe Freunde und Freundinnen!

Kann schon sein dass wir die Ärgsten bis zu den Teppatsten und Verrücktesten Themen bislang besprochen haben.

Trotzdem war meine erste Meinung als ich dieses Thema das erste Mal gelesen habe, dass nicht alles rechter Dinge zugehen kann.

Eigentlich wollte ich auch nicht mehr schreiben.

Ich schließe mich hier der Mehrheit an, und bin mir genauso der Meinung, dass diese Herzstiche zuerst einmal medizinisch abgeklärt werden müssen, bevor man von der Esoterik ausgehen kann. Es muss 100:100 bewiesen sein, dass es keine körperlichen (Elektrolidt)Störungen gibt. :zauberer1
 
hallo alphastern...

fühl mich mieserabel... wurde heute von meinem mann verlassen nach so vielen jahren und das vor weihnachten :-( nun weiß ich woher die herzstiche rührten, sie waren so art vorahnung die ich nicht bewußt wahrgenommen habe abe rmein herz.... er zog mit all seinen sachen aus heute, sitze wie gelähmt und geschockt auf der couch, kann es gar nicht glauben... mein sohn liegt heute bei mir im bett, es ist traurig.... ich danke dir ganz herzlich für deine mühe die du dir gegeben hast sich mit mir auszutauschen... ich werde nätürlich zum arzt, sollte es nicht aufhören, weil ich nicht so verantwortungslos sein kann. dann werden sicher auch meine ängste dem thema gegenüber genommen....

ich grüße dich ganz lieb

emmaa
 
...die welt ist wirklich unglaublich laut geworden, es gibt nur noch wenige momente wo man sich ruhe und zeit gönnt...

Liebe Emaa!

Gönne du dir Ruhe und Zeit!


(Der biblische Jona musste sogar von dem vom Sturm durchgeworfenen Schiff weg in die Tiefe des Meeres geworfen werden, bevor er endlich dazukam, auf sein Leben zu achten und zu Gott zu beten... Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht ganz so dramatisch verläuft!)
liebe Grüsse
jona
 
Hallo,
das habe ich auch schon gedacht,...
Leider sind es ja echt so SCHMERZEN...

Öffnen, jaa.. muss das mit Schmerzen verbunden sein ??

Vielleicht ist es einfach so, dass wir von unserem Herzen dadurch aufgefordert werden, uns BEWUßT mit unseren EMOTIONEN auseinanderzusetzen..

Nach diesen persönlichen Erfahrungen sehe ich allgemein Herzschmerzen viel symbolischer,
ich meine auch Herzinfarkte, usw....
Das Herz spricht.. was ist die message...?

Höre mehr auf Dich... komm zur Ruhe ... komme zu Dir....sorge dich um dich... tu dir Gutes...

Es gibt sicher viel, was uns das Herz zu sagen hat, wir müssen nur zuhören.... :)

Alles Liebe,
Schlangenauge


das empfinde ich auch so!

liebsten gruss,
yvonne
 
hallo, das tut mir leid, aber ,es gibts negatives wo auch was positives ist.ich weiss es ist schwer, wenn man an dem menschen "hängt" und grad jetzt ,wo es ohnehin eine sehr emotionale zeit ist,lass den kopf nicht hängen und bitte die engel,dass sie dir helfen besonders EE chamuel ist dafür zuständige,den schmerz aus deinem herzen zu nehmen.trotzdem, wenn die herzstiche nicht aufhören, lass dich bitte vom arzt anschauen,obwohl mir mein herzdoc immer sagte, das herz kann nicht stechen ,es ist ein muskel.aber da ich kein arzt bin ,kann ich das nicht beurteilen und wenn die schulmedizin und die esoterik(z.b. reiki)zusammenarbeiten ,dann kommt auch hilfe und was gscheites raus.liebe grüsse und kopf hoch und durch(ich weiss wie es ist und ich war auch in so einer situation)


hallo alphastern...

fühl mich mieserabel... wurde heute von meinem mann verlassen nach so vielen jahren und das vor weihnachten :-( nun weiß ich woher die herzstiche rührten, sie waren so art vorahnung die ich nicht bewußt wahrgenommen habe abe rmein herz.... er zog mit all seinen sachen aus heute, sitze wie gelähmt und geschockt auf der couch, kann es gar nicht glauben... mein sohn liegt heute bei mir im bett, es ist traurig.... ich danke dir ganz herzlich für deine mühe die du dir gegeben hast sich mit mir auszutauschen... ich werde nätürlich zum arzt, sollte es nicht aufhören, weil ich nicht so verantwortungslos sein kann. dann werden sicher auch meine ängste dem thema gegenüber genommen....

ich grüße dich ganz lieb

emmaa
 
Liebe Emmaa,
ich war echt geschockt, Deine message zu lesen...

Siehst Du, irgendwie hat Dein Herz schon diese Traurigkeit gespürt,...
wolltest Du Dir das mit Deinem Freund/Mann nicht eingestehen ??

Kopf hoch, einmal mehr weißt Du, dass Du Dich ganz auf Dein Herz verlassen kannst, Du kannst also Dir selbst vertrauen...

Glaube an Dich... und verliere nicht den Mut.
Ich habe auch schon etwas ähnliches durchgemacht...(Zauberhexerl, Du auch ?!)
irgendwann blickst Du darauf zurück..
Ich drücke Dir die Daumen.
Wenn Du reden willst, gerne PN schicken...

Alles Liebe :)

________________________

@ Yvonne : :)
 
ja ,ist aber schon lange her,ich bin halt so :beim ersten schock dachte ich die welt geht unter ,dann geheult wie ein schlosshund und dann überlegt,ok,was mach ich jetzt ?was hat priorität .kinder unterbringen ,job suchen .genauso hab ich es gemacht.allerdings muss ich auch sagen, es war eine ruhige scheidung,kein streit ,keiner bekam es mit.ich habe noch heut mit meinen ersten mann verbindung und jetzt sag ich halt, es hat ganz einfach so sein müssen .alles hat seine zeit und die zeit für und mit ihm war eben vorbei.aber er wird trotzdem immer in meinem herzen wohnen,ganz ohne zorn auf ihn.
so habe ich auch diesen ,meinen weg gefunden.
 
hallo alphastern...

fühl mich mieserabel... wurde heute von meinem mann verlassen nach so vielen jahren und das vor weihnachten :-( nun weiß ich woher die herzstiche rührten, sie waren so art vorahnung die ich nicht bewußt wahrgenommen habe abe rmein herz.... er zog mit all seinen sachen aus heute, sitze wie gelähmt und geschockt auf der couch, kann es gar nicht glauben... mein sohn liegt heute bei mir im bett, es ist traurig.... ich danke dir ganz herzlich für deine mühe die du dir gegeben hast sich mit mir auszutauschen... ich werde nätürlich zum arzt, sollte es nicht aufhören, weil ich nicht so verantwortungslos sein kann. dann werden sicher auch meine ängste dem thema gegenüber genommen....

ich grüße dich ganz lieb

emmaa



Also liebe Emma ich habe vor 3 Wochen einen tollen Job gefunden, habe zu arbeiten begonnen und genau am Freitag in der Probezeit erwischt mich die Grippe noch dazu ist sie überträglich.

Was glaubst du wie es mir geht? ... miserabel ... also ums Geld tut es mir viel mehr leid, weil die doch kräftig gezahlt haben ... hihi***

soviel zum Wort miserabel .... ich sitze mit einer riesen großen Küchenrolle da, vor lauter Husten, Rotz und Schleim, kommt nichts gescheites über mein Hirn gelaufen



zu deinem Mann ... wir leben in Zeiten wo die Männer eher die labileren Menschen sind als Frauen ... dieses Wort darfst du ernst nehmen!

Manchmal braucht man auch eine Auszeit, einfach Ruhe, weit weit weg .... Hauptsache man sieht mal für die nächsten Wochen die Lebensgefährten nicht ...

das habe ich auch ... vor allem wenn man mich nicht so behandelt, wie es sich gehört ...

überlege einmal ob es reine Begierde ist oder ob nicht doch etwas war, was die Sache hat wachsen lassen ...

nachlaufen solltest du ihm als Frau auf keinem Fall! ... mach das ja nicht


ich bin eine Frau, die vielleicht nicht soviel Erfahrung hat wie du ... und ästhetisch leide ich zur Zeit an Schlankheit als Dünnheit ... aber trotzdem ... es sind immer die Männer die mir nachlaufen ... niemals ich ihnen ... würde ich niemals tun ... so war ich auch diejenige die ihren Freund verlassen hat ...


Wertgefühl, Urvertrauen und Harmonie sind Zauberwörter in der Ehe ... diese sollten höchste Priorität haben ... lass ihm Zeit, ruf ihn nicht an, natürlich mit der Gefahr, dass er sich nie wieder melden wird, weil du dich nicht meldest ... aber gib ihm nicht das Gefühl, dass du ihm nachläufst, sondern vermittle ihm das Gefühl dass er einen sehr kostbaren und wichtigen und wertvollen Teil seines Lebens verliert .... und das es kein Element, kein Mensch, kein Tier und keine Göttlichkeit, ihm das was er verliert ersetzen kann ... hat er dass einmal mit seiner Seele und Psyche begriffen ... wird er dich egal was dazwischen kommt ob Schirchheit, Alter, Falten oder sonstige Missbilligkeit niemals verlassen

Ich wünsche alles Gute. :zauberer1
 
Werbung:
hallo meinen lieben...

oh man, ihr seit echt total lieb, ich werde jeden einzelnen antworten... und natürlich glit der text für alle auch wenn nicht euer name davor steht. schmunzel..

jona: ich werde mir die ruhe und zeit gönnen, dennoch ist es grade um die weihnachtszeit sehr schwer, möchte mich lieber ablenken als die ruhe zuzulassen aus angst ich falle in ein loch... und da kommt man wenn man erstmal drin liegt nur sehr schwer raus... muss ja stark sein für mein sohn und alles weitere... gar nicht einfach aber man funktioniert.

zauberhexel:ich danke dir für deine aufmunternden worte, was du geschrieben hast, tat sehr gut, denn ich habe es gestern mehr mals laut ausgesprochen das ich ihm vergebe und verzeihe, auch mir, ihn ans universum freigebe, es nicht mehr meine aufgabe ist, ich ihm aber dennoch nur das beste wünsche, klar es tut weh, er ist mein traummann, er hat sehr viele gute seiten auch wenn er nicht immer fair war und auch oft aggressiv mir gegenüber, aber ich weiß das er mich liebte und das seine kindheit oft nicht einfach war. als ich mein kranken sohn gebar und ich ein jahr danach schwer depressiv wurde, lies ich mich 3 monate stationär behandeln, er war jeden tag bei mir, trotz seiner vielen arbeit in der firma, er kümmerte sich um alles ohne mich damit zu belasten, wollte einfach das ich gesund werde, 3 jahre dauerte es und ich war um jeden tag dankbar dem er mir halt gab. und das ist einfach das was einem sehr weh tut, die art jetzt und das plötzliche, weil man sich sehr vertraut war.

schlangenauge:ich danke dir sehr für dein angebot, es tröstet mich zu wissen das jemand da ist der mir zuhört (bzw liest) er und ich, wir kennen uns 14 jahre, haben einen großen teil im leben miteinander geteil und waren überglücklich, umso mehr war ich geschockt das er von einen tag auf den anderen auszieht, er sagte mir er geht mit dem hund spazieren und kam einfach nicht wieder :-( sein telefon war aus, ich hatte großen kummer, angst es sei ihm was passiert, die ganze nacht gewartet... bis morgens die sms kam das es vorbei ist. ich denke er hat sich nicht getraut es mir zu sagen, weil ich es wahrscheinlich nicht verdient habe, dennoch ist diese art und weise sehr schäbig zumal unser junge mit 5 jahren soweit ist das zu verstehen, die halbe nacht wartete er auf ihn. das verletzt mich zu tiefst. mit so einer einstellung kann ich kaum umgehen, deshalb trägt ein teil in mir sehr viel wut und der andere denselben anteil trauer.. wahrscheinlich hat mein unterbewußtest das aufgrund der herzstiche wirklich schön gespürt, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, es sticht immer nur in ruhigen momenten, selten mal beim einkaufen oder dergleichen, gestern war es am schlimmsten und sehr lang, weil ich nun die "allein-zeit" spürte...


ampusia: erstmal wünsche ich dir gute besserung, bei dem wetter ja gar kein wunder das es jemanden erwischt, fühle mich auch als wenn eine kl. grippe auf mich zugeflogen kommt, ich hoffe und bete nicht. mag es gaaaaar nicht. drum bitte ich die engel jeden tag mir kraft, mut, stärke und gesundheit zu senden... du schriebst das mit der ruhe die er vielleicht braucht, muss das sein wenn man familie hat so kurz vor weihnachten, schafft es nicht der mann sich zusammen zu reißen oder zumindest zu sagen he, maus... ich brauch eine auszeit, kreigen wir das hin nach heiligabend? ich wäre die letzte gewesen die ihm das untersagt hätte, aber so.... so hat er unser vertrauen geboren, da ist ein riss drin, ich könnte ihn so nicht zurücknehmen weil die angst sich einbrennt, das es in ein paar monaten wieder so wäre oder in einigen jahren, das ich abends heim komm und feststelle er ist nicht mehr da, weg... das würde ich nicht ertragen, die angst davor würde ich jeden tag mit mir rumtragen... aber du hast recht, melden tue ich mich absolut nicht, nur im notfall wenn was mit dem kleinen ist oder ich krank und seine hilfe vielleicht bräuchte....

sagt wie kommt man am schnellsten von los, indem man sich die ruhe und zeit nimmt zum trauern oder lieber das alte leben weiter spiel ohne ein gedanken daran bewußt zu verschwenden, ich meine einfach lächeln und weiter gehts, trotz dem schmerz.

ich danke euch allen und hoffe sehr das ich nichts vergessen habe..

fühlt euch gedrückt!

emmaa
 
Zurück
Oben