Herr schaut aus dem Blatt....

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

was tut Ihr wenn der Herr bei einer Legung in der zweiten Reihe aus dem Blatt schaut? Legt ihr ihn um, mischt ihr neu???
 
Werbung:
Hallo Joys!

Wenn der Herr aus dem Blatt schaut, heißt das daß sich bei Ihm etwas ändert. Wieso willst du dann neu Mischen und Legen? Alles hat einen Sinn wo die Karten liegen!!!

Gruß Celicia
 
ich hatte das irgendwo mal gelesen, dass man die PK dann umlegt oder gar neu mischt.
Kannst du mir auch sagen, wie ich dann erkennen kann was ich bei dem Herrn ändert ???
Schaue ich mir die Karten an die ihm im Rücken liegen oder aber die die "vor" ihm liegen (sprich ab der nächsten Zeile) denn ich hatte gestern bei einer Freundin so einen Fall und wusste nicht genau wie ich dass nun deuten soll alles.....
 
Hallo

Das ist für mich Eigendlich in allen Bereichen aber das mußt du in den Karten erkennen sprich alles verraten die Karten eh nicht...aber eins steht fest das sich etwas Für den Herren ändert....du mußt halt auch schauen was beim Ring oder so liegt. Kann ja auch sein das er aus dem Leben der Fragestellerin tritt sprich wenn eine Beziehung auseinander geht...dann wird er aus Ihrem Leben gehen. So sehe ich das....

Gruß Celicia
 
Werbung:
interessant, interessant,...:stickout2

da frag ich auch gleich mal nach.Was bedeutet es eigentlich wenn der Herr oder die Dame als erste Karte liegt??
hab bei astro tv gesehen,dass da mal dieser fall war,und die kartenlegerin hat dann aber nochmal gemischt.find ich persönlich net so gut.

bei den skat karten heißt es,dass ein neuer Lebensabschnitt oder dass eine neue Lernphase auf sie/ihn zukommt die bewältigt werden muss.

is es bei den lenni´s genau so??:)
 
Zurück
Oben