Wer mischt für mich die Karten?

Hallo Gaby,

glaub mir, dass ist nicht mein Partner. Ich würde es aufklären, aber ich weiß, dass mein verstorbener Lebensgefährte das nicht wollen würde, dass ich hier sein Leben öffentlich mache. Deswegen auch die Bitte nur um eine Legung und keine Deutung!

Lg Alissa
 
Werbung:
Liebe Alissa,
eigentlich fehlen mir die Worte und ich weiß auch nicht was ich dir tröstendes schreiben kann. Da gibt es wahrscheinlich auch nichts, darum eier ich seit Tagen schon um deinen Threat herum. Aber es beschäftigt mich doch sehr. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Stärke und ganz liebe Menschen, die dich begleiten.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Liebe Amazonit,

ich danke dir für deine Zeilen:umarmen: Mir gehts ähnlich wie dir, denn ich weiß auch nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich hab liebe Menschen um mich und mir gehts gut.:danke:

@all:

Der Tod meines Partners ist schon eine Weile her und in diesem Thread ging es mir auch nicht "darum" und deswegen möchte ich euch bitten, hier nichts weiter zu schreiben.

:danke:

LG Alissa
 
Zurück
Oben