Wer mischt für mich die Karten?

Hallo Astarre,
Embolie...wie ist diese Enkrankung in der Kombinationen?
Bei einer Embolie löst sich ja ein Blutgerinnsel und verstopft ein Gefäß - in diesem Fall, war es ein Herzkrankgefäß und das dahinter liegende Gewebe ist abgestorben. Es kam zum Infarkt. In den Karten müssten die Sense, das Herz, die Erkrankung (Sarg), die Verstopfung (Berg) und der Tod in Kombination liegen.

Fur mich ist seht interesant wie siehst du die Antwort auf deine Frage. Wie es in der Liebe weiter geht?
Im Moment sehe ich in diesem Kartenblatt die Liebe eines anderen Mannes (Bären) - den es nicht gibt. Und da er auch noch eine andere Frau liebt (Bär-Schlange-Herz) setzt der auch keinen Fuß in mein Leben, wenn es ihn geben würde.

Wo kann man Antwort in der Blatt sehen?Ich schaue KK und auch lage eines Thmenkartes ( Herz)
Ja genau... Auf das Herz schauen... Häuserdeutung, Korrespondenzkarten, Spiegelkarten, Rösselkarten...

Herz befindet sih in der Vergangenheit , deine Libe noch in der Vergangenheit.
In diesem Legung sehe ich keine Liebe in nächster Zukunft. Wie meinst du?
Wie gesagt: Wenn ich es objektiv deuten würde, dann sähe ich da einen Mann (Bär), der aber jemand anderes liebt (Herz-Schlange).
Ūber Bar- Der Bar kann man keine Persone sein. 24+15- grose Liebe in der Vergangenheit.
16+24-die großen sentimentalen Erwartungen auch in der Vergangenheit.

In der Zukunft- Herz KK Mond- Die Unsicherheit in den Fragen der Liebe.

Interessant wie du siehst?
Der Bär ist auch eine Person... da er am Haus liegt, hätte ich gesagt, dass das mein Vater ist - der Hund daneben mein Bruder - das sind die Personen, die mir wichtig sind;-)

Für mich ist 15-24 die Liebe zu einem anderen Mann mit 16-24 die ganz große Liebe - absolute Erfüllung, weil die Liebe "klar" im Sinne von "rein" ist... nichts stört, keine Unklarheiten, Geheimnisse ect.

Herz-Mond wären tiefe Liebesgefühle... da Herz aber kk Mond würde ich eher sagen, dass du recht hast: Unsicherheiten...

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo liebe Gaby,
nun, ich finde schon - obwohl ich nicht gerne die großer 9er Legung deute - daß der Partnerschaftliche Verlust zu erkennen ist!! Der Ring liegt in den Mäusen, daneben der Sarg!!
Ja der Verlust der Beziehung ist zu erkennen, aber "mehr" auch nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll:tomate:

Du selbst scheinst auch noch sehr zu leiden, schaust in die Vergangenheit rein! Kannst irgendwie nicht loslassen. Hättest schon gerne eine neue Partnerschaft, aber bist noch blockiert! Was ich nicht wirklich erkennen kann, ist - aber mit Zeiten habe ich es nicht so - ob der Verlust schon älter ist! Meine Intuition sagt mir, daß da schon Monate drauf liegen. War es ein plötzlicher Verlust? Beruflich bedingt?
Neuerdings schaue ich immer in die Vergangenheit.:rolleyes: Neue Partnerschaft ist auch kein Thema. Mein Lebensgefährte ist im Juni verstorben... es ist schon etwas her, kam plötzlich und hatte nichts mit dem Beruf zu tun... Wie gesagt, es war eine Embolie mit anschließenden Infarkt.
Ich denke da kommt in der Zukunft ein Herr auf Dich zu, einer der auch tiefere Gefühle für Dich hat, aber Du scheinst diese Gefühle nicht annehmen zu wollen/können! Du wirst ihn auf einer Veranstaltung kennenlernen.. ziemlich unverhofft.
Auf Veranstaltungen geh ich nicht... bin da absolut nicht der Typ für.

Willst Du Dich beruflich verändern und es will aber irgendwie so recht nicht klappen?? Mir liegt da irgendwie der Kummer.
Ja... irgendwie ist das so - liegt aber an mir. Ich bin als Studentin eingeschrieben.;-)

In der Vergangenheit hast Du dich wohl zu Hause eingemottet, beginnst aber wohl langsam wieder Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen?
Ich bin - ganz ehrlich - am liebsten zu Hause.

Gab es Ärger mit einer Freundin oder einer Schwester? einer jüngeren? Irgendwie gab es da eine Diskussion wegen einer Nachricht oder SMS? Oder einem Knöllchen??
Ich hab keine Schwester und mit meiner Freundin lieg ich auch nicht im Streit. Das letzte und einzige Knöllchen ist gute 8 Jahre her... Es gab ein Gespräch mit der "potentiellen" Exfrau meines HM über eine SMS, die sie einem anderen Mann geschrieben hatte. Rechtlich gesehen war er noch verheiratet. Das liegt aber auch nicht im Bild oder Herr-Ring-Klee-Wege-Schlange-Herz... Wenn ich nicht wüsste, dass er verstorben ist, würde ich deuten, er hat sich umentschieden und von der Dame getrennt... Wie gesagt ich find mich da nicht durch:confused:...

Na hier mag ich mein Veto einzulegen!! Denn das Herz liegt auf der Treue und der Hund liegt auf dem Herzen!! Das ist schon ein Zeichen für große Liebe. Und vor dem Herzen die Sterne!! Eindeutig!!!

Ja das ist richtig. Die Kombi zeigt die große Liebe aber zwischen dem Bären und der Schlange.:dontknow:... ich bin da ja weit entfernt davon.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung:umarmen:...

LG Alissa
 
Hallo Gaia,
ich schaue mir dein Blatt heute am Spätnachmittag an und schreibe dann auch meine Deutung hier rein. Werde es mir dann in Ruhe zu Hause auslegen. Es liegt sehr viel drin in diesem Blatt...schreibe dann ausführlicher dazu.....

Das ist lieb von dir, aber ich kann dir nicht garantieren, ob sich die Mühe lohnt:rolleyes:

In dem Blatt liegt viel drin ja... nur ist das mein Leben?

LG alissa (bin etwas sehr verwirrt von dem Blatt)
 
Hallo ekira,

wenn einer aufmerksamkeit verdient hat, dann du.
du bist so gut, hilfst uns allen mit deinen topdeutungen, dabei hast du selber dein schicksal zu tragen, aber jammerst nicht und stehst das tapfer durch.
hut ab für deine stärke.
ich weiß, es ist immer blöd im mittelpunkt zu stehen, ich bin auch so ein typ der das nicht mag, und auch nicht will, wenn alles einen bemitleidet, usw.
wie schon gesagt wurde, man würde dir gern helfen, weiß aber nicht so recht wie?! weil man sich mit den eigenen deutungskünsten etwas minderwertig fühlt gegenüber deinen..
aber wenn laß es uns wissen..
bis dann, und schönes woe!

Danke für die lieben Worte.:umarmen: Ihr habt mir doch bereits geholfen mit einer Legung und ich konnte so zu dem Ergebnis kommen, dass es aus welchen Gründen auch immer, keinen Sinn macht, für mich selbst Karten zu legen.

Bildlich gesprochen spiegeln die Karten mein Leben wider, dass jemand auf den Kopf gestellt und durcheinander geschüttelt hat. Jede Karte ist eine Scherbe, die früher mal zu einer hübschen Vase gehörte, nur jetzt kann ich es drehen und wenden wie ich will, ich krieg die Scherben nicht mehr zu einer Vase zusammen.

Und da hilft nur "Abschiednehmen" von den Scherben, alles zusammenfegen, um das Chaos zu ordnen und später eine neue Vase kaufen;-)

Lg Alissa
 
Hallo Alissa,

ich fahre freitags oft eine Stunde mit der Bahn. Da hat frau viel Zeit. :)

Da ich mit der Legung 4 x 9 gar nicht klar komme, habe ich mir erlaubt, das Blatt umzulegen auf 4 x 8 plus Schicksalskarten.

Das sieht dann so aus:

03 30 36 19 31 27 07 34
11 26 33 35 14 13 06 02
16 24 32 23 10 08 25 18
04 15 09 01 20 05 29 17
00 00 21 28 22 12

Der Herr wandert somit ins Schicksal, ist also irgendwann eine Möglichkeit (22), wenn du soweit bist.

Dein verstorbener Partner ist für mich hier der Hund, also immer noch in deinem Herzen. In seiner Vergangenheit liegt die 'offizielle Beziehung', was also die Ehe erklärt. Daneben liegt dann auch dieses für dich beinahe gewaltsame Ende eurer Beziehung, denn für dich war es ja auch offiziell, nehme ich an.

Ich muss gestehen, dass mich diese Kartenkombination 10, 8 und die 5 vor dir etwas erschreckt hat, aber im Forum zumindest kommst du positiv rüber.

Der Baum vor dir sagst, dass du dich jetzt wieder verwurzeln kannst und Halt bekommen kannst, aber auch, dass du auf deine Gesundheit achten solltest. Dabei hilft dir dein Umfeld (20). Darüber komt auch Freude in dein Leben (9), wieder mehr Stärke (15) und ein Gefühl von beheimatet sein (4).

Wenn der Bär ein Mann ist, dann kennst du ihn wohl noch nicht, er liegt auf dem Buch. Vielleicht kommt er übers Studium. :) Er KANN eine neue große Liebe werden, aber ich glaube, da das Herz auf dem Hund liegt, dass es erst eine herzliche Freundschaft sein wird. Man liebt das Lernen (24, 26), man lernt zusammen (11, 26) und fühlt sich harmonisch wohl miteinander (30).

Und wenn du irgendwann willst, dann wird es deine Entscheidung sein, ob du ihn oder einen anderen in dein Leben lässt. Weil der Herr ja im Schicksal liegt, also eine Möglichkeit ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles Glück,

Clairchen :)
 
Hallo liebe Clairchen,

ich danke dir ganz ganz herzlich für deine Deutung und die Mühe, die du dir gemacht hast:umarmen:

Für mich ist und bleibt diese Tafel ein durcheinander an Informationen, die teilweise zu meinem Leben passen... wenn man sie aber zu einem Bild zusammenfügen will, passen sie nicht ineinander. Es ergibt kein kein großes Ganzes. Man kann sich jede PK vornehmen und diese durchleuchten über Rösselkarten, Spiegelkarten und besonders über die Häuserdeutung und weiß dann ganz genau, was jeder einzelne dieser Personen so macht - nur kann ich diese Informationen keinen realen Personen zuordnen. Es liegt nicht an der Deutung - es liegt am Kartenblatt... Ich hab den Eindruck das Kartenblatt hat einer durcheinandergeschüttelt, so dass einige Dinge so liegen wie sie liegen und auch Sinn ergeben, aber dann wiederum Dinge drin liegen, die nicht stimmen wie der Unfalltod mit dem Auto, der eindeutig im Kartenbild liegt.

Zu deiner Deutung kann ich dir auch gar nicht viel schreiben. Ich weiß es nicht, was es mit diesen Männern auf sich hat. Ich kann weder den Hund, noch den Herrn und auch nicht Bären zuordnen... Wenn man sich die Karten um diese PK's anschaut und deren Häuser und schaut, was diese Menschen so machen - dann passt es nicht.

Wie gesagt, es ein Versuch etwas zu klären, aber letztendlich stiftet es noch mehr Verwirrung.

Ich danke dir trotzdem ganz herzlich liebe Clairchen, dass du dir die Zeit genommen hast:umarmen:

LG Alissa
 
Liebe Alissa!

Habe jetzt deine Zeilen gelesen. Könnte es vielleicht nicht sein, dass du selbst eine Blockade hast? Vielleicht solltest du die Karten mal liegen lassen für einen Monat oder so und schauen, ob es dann besser wird! Ob sich dann irgend etwas ändert. Vielleicht bist du aber auch zu sehr blockiert, in dein eigenes Kartenbild zu schauen. Lass es dir doch von den anderen deuten und dann kannst du ja immer noch sehen, ob es stimmig ist oder nicht ;)

LG
KV
 
Hallo KleineVenus,

zwei Kartenblätter in 8 Monaten find ich jetzt nicht viel:rolleyes: Nee, ich glaube nicht das es daran liegt. Wenn ich für andere lege, klappt das ja auch.

Ich denke einfach, dass in mir drin Chaos ist und sich das im Blatt widerspiegelt. Das Blatt fängt ja auch schon mit dem Schiff an (Hoffnungen, Wünsche, Träume) und im Moment sind das eher Albträume...

LG Alissa
 
Hi Alissa!


Genau Alissa, versuche vielleicht einfach mal ein bisschen "aufräumen" und in dich gehen, ohne Karten...

Nö, zwei große Kartenbilder in 8 Monaten sind nicht schlimm! Was ich schon an Kartenblättern gelegt habe, innerhalb von kurzer Zeit, weil ich blöderweise das Blatt nicht deuten konnte und die Frage nur mformuliert habe. Ich dachte, so könnte ich etwas herauslesen... :rolleyes: ... Ja, ich weiß, echt blöde Idee!:tomate:

KV
 
Werbung:





Hallo Alissa,

Du, ich mag mich nochmals zu Deinem Blatt äußern!!
Du schreibst immer, daß der tot nicht zu erkennen ist in dem Bild.
Aber das sehe ich sehr wohl so!!

10/08 kann oftmals als Tot gedeutet werden!! Denn ich hatte damals auch ein Blatt mir legen lassen, in dem diese Kombination auftauchte in Verbindung mit dem Hund! Man sagte mir hierzu, daß ein Mann/Freund sehr krank sein werde und man auf ihn achten solle!! Und drei Monate später hat sich mein Onkel aus psychischen Gründen weil er mit der Trennung von seiner Frau nicht zurecht gekommen ist, das Leben genommen!!!

Es liegt über Deinem Kopf, daß heißt also, daß EIN Tot Dich schon sehr beschäftigt!! Den Baum deute ich oft als VERGANGENHEIT und Du schaust dort hinein! Also beschäftigt Dich ein Tot, der schon länger her ist... immer noch!! Dieser Tot hat etwas mit Deiner Beziehung zu tun, also schon möglich darauf zurückzuführen, also kann es nur Dein Partner sein!!

So.. ich mußte das nochmal loswerden..

Ausserdem.. wollte ich Dir auf diesem Wege auch mal sagen, daß es mir sehr leid tut, was Dir da widerfahren ist!!!

Liebe Grüße
Gaby
 
Zurück
Oben