Frage :)

Die Frau schrieb, sie macht das damit sie falls die Personen Karte in der Ecke liegt oder aus dem Bild rausschaut nicht noch mal Mischen muss. und Sie meint damit bekommt sie alle Informationen inklusive die Gedanken... Das Buch heißt Vaylinor Lenormand Intensiv :) so ist das Buch ja nicht Schlecht nur das mit dem Großen Blatt ist komisch :D

pffffff - der schreibe ich ne beschweremail :wut1::D
sowas unkreatives.
das zeigt doch nur das sie keinen plan hat, denn wenn sie schon überfordert ist nur weil karten mal da liegen, wo sie nich genau weiß was sie damit anfangen soll, ist das mehr als unprofessionell, unkreativ/unintutionell gar albern.

"uiuiuiiii was soll denn der mond neben dem berg, puhhh, die kombi kenn ich nich, da misch ich lieber noch mal" :tomate:

(abgesehen bekomm ich doch auch sonst meist alle informationen inkl gedanken, vergangenen, kommenden und bewussten.
außer wenn ne karte wie zb bei yves letzten blatt mal in ner ecke liegt, aber dann hat ds ja auch ne aussage und dann seh ich eben was war und was sie dann weiterhin beeinflusst.... naaaaja)

sei vorsichtig mit diesem beststeller, den du da hast ;D

ach und danke yv für den zuspruch, hehe
 
Werbung:
Die Frau schrieb, sie macht das damit sie falls die Personen Karte in der Ecke liegt oder aus dem Bild rausschaut nicht noch mal Mischen muss.
nee oder? auch noch schnell fertig werden wollen :lachen:
und Sie meint damit bekommt sie alle Informationen inklusive die Gedanken...
manchmal möchte sich jemand villeicht auch net in die gedanken schaun lassen, vor allem wenn`s um eine dritte person geht wäre es mehr als legitim. gedanklicher datenschutz halt :D

leute gibts.... :rolleyes: nur noch still lächeln und wundern hilft da
 
So sehe ich das auch :)

Es kann ja sein, das die Frau oder Du in dem Fall mit der Vergangenheit so weit abgeschlossen hast und nun mit vollen Einsatz in die Zukunft schaust ;)

Achso ;) bei dir schaut die Dame aus dem Bild raus :D

hmm, was bedeutet das denn genau wenn sie aus dem Bild rausschaut?

das sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat? :)

Die Vergangenheit prägt die Zukunft ja immer mit und wenn es Sachen gibt, die noch nciht abgeschlossen sind, nimmt man sie ja mit in die Zukunft.
Ist schon blöd das die Dame im ersten Haus liegt und das ganze GB im Rücken liegen hat...
Ich habe das GB heute so gedeutet, dass ich praktisch von einem Haus ind nächste gehoppelt bin, statt meine Karten reiheweise zu deuten, so wie ich es sonst mache, aber mein Bäuchlein meinte zu mir "wir hoppeln durchs Bild" :D

eine deutet es ganz als Vergangenheit, andere Zukunft und die nächsten eine Mischunf aus allem inkl. Gegenwart... :)
 
Die Vergangenheit prägt die Zukunft ja immer mit und wenn es Sachen gibt, die noch nciht abgeschlossen sind, nimmt man sie ja mit in die Zukunft.
Ist schon blöd das die Dame im ersten Haus liegt und das ganze GB im Rücken liegen hat...
Ich habe das GB heute so gedeutet, dass ich praktisch von einem Haus ind nächste gehoppelt bin, statt meine Karten reiheweise zu deuten, so wie ich es sonst mache, aber mein Bäuchlein meinte zu mir "wir hoppeln durchs Bild" :D

eine deutet es ganz als Vergangenheit, andere Zukunft und die nächsten eine Mischunf aus allem inkl. Gegenwart... :)

aber da denke ich das man da auch auf sein Bauchgefühl hören sollte :) wenn dir dein Bauchgefühl sagt Spring durch Kartenbild dann machst du das einfach ;) und ich denke das es dennoch zu Aussagen kommt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben