der Herr schaut aus dem Blatt....

C

cyberangel

Guest
Hallo ich habe da eine Frage, bei meiner Legung, schaut der Herr unten rechts aus dem Blatt. Was hat das für eine Bedeutung?? Und wie geht man mit diesem Blatt dann weiter um??
Mir wurde mal gesagt, dass man ihn in diesem fall umlegen könne, in die andere Ecke????

LG cyberangel
 
Werbung:
Hallo ich habe da eine Frage, bei meiner Legung, schaut der Herr unten rechts aus dem Blatt. Was hat das für eine Bedeutung?? Und wie geht man mit diesem Blatt dann weiter um??

LG cyberangel


hallo cyberangel!

also, ich würde sagen, dass er gerade in einer schicksalhaften umbruchsphase steckt und irgendwie alles erstmal hinter sich lässt.

lg tantchen
 
Hallo Cyberangel,

ich würde sagen, daß er im moment orientierungslos ist und nicht weiß, wie es weiter geht.
 
ja aber wie kann man denn in dem Blatt dann lesen??
Ich weiss nicht mehr genau wie es war, aber mir wurde mal gesagt, wenn die Dame oder der Herr aus dem Blatt schauen, kann man diese umlegen....
 
Salut Cyberangel

Du kannst dich an der KK (Korrespondenzkarte) orientieren (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

LG
Nicoletta
 
Haöölchen:)

also wenn der Herr aus dem Bild rauschaut, dann läßt er einiges hinter sich, fängt quasi ein komplett neues Leben an, auch als Umbruchphase zu deuten.

LG Arielle37:liebe1:
 
Salut Cyberangel

Du kannst dich an der KK (Korrespondenzkarte) orientieren (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

LG
Nicoletta

hmmm ... interessant .... das hab ich ja noch nie gehört, dass man da was umlegen kann .... ich werd´s bei gelegenheit mal versuchen ... obwohl ich denke, dass die karten schon immer so liegen wie sie auch liegen sollen!!!
also, wenn der herr an letzter stelle im kb liegt, hat das auch seinen sinn!!!

glg tantchen
 
Haöölchen:)

also wenn der Herr aus dem Bild rauschaut, dann läßt er einiges hinter sich, fängt quasi ein komplett neues Leben an, auch als Umbruchphase zu deuten.

LG Arielle37:liebe1:

ja sehe ich genauso!
ich hab mal "gelernt"-weiß aber icht in wie weit das stimmt, weil bei mir niemand am rand liegt, wenn ich lege-dass wenn eine PK am Rand liegt und noch in die Tafel schaut, wird sich etwas verändern aber innerhalb des Rahmens-z.b. wenn sie in einer bäckerei als angestellte arbeitet-könnte sie z.b. befördert werden.

und wenn die PK aber aus der tafel rausschaut, dann verändert sich etwas generell, dann würde der angestellte in der bäckerei meinetwegen nach amerika auswandern und dort ein casino eröffnen.

nur mal als bsp. auch wenn es etwas übertrieben ist :weihna1
 
Werbung:
Der Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes im Moment "ganz unten". Er dürfte sich ziemlich hilflos fühlen und tut sich schwer damit, etwas aus seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, obwohl das dringend notwendig wäre, um sich seiner Zukunft öffen zu können. Guck mal, was in seiner Umgebung sonst noch liegt.

LG, Naike
 
Zurück
Oben