Wer mischt für mich die Karten?

hallo alissa

ich bin immer noch sprachlos. muß mich auch dafür entschuldigen, das ich dir noch nicht mein beileid aussprach bzw. schrieb.

vielleicht ist es aber auch ein zeichen dafür, das du für dich selbst keine karten legen sollst. ich drück dir alle daumen, das du diesen verlust verkraftest....

ich wünsch dir ein schönes wochenende....
glg katja
 
Werbung:
:umarmen: liebe alissa,

ich bin ja nicht so die grosse seelendeuterin, aber könnte es sein, dass deine VG immer wieder vor deine füsse gelegt wird, damit du dich noch mehr damit auseinandersetzt? das hast du bestimmt schon getan, aber vllt ist das immer noch etwas, das nicht verdaut wurde? wobei man den verlust eine geliebten menschen wohl nie wirklich verdauen wird, sondern nur akzeptieren.
vllt hat das etwas in die blockiert, was dir selber nicht bewusst ist.

irgendeinen sinn wird es ja haben, dass die karten so liegen.
vllt könnte man ein kleineres bild auf diese frage legen?
wäre nur so eine idee...

alles liebe dir :kiss4:

eo

ps: du hast hier nicht für aufsehen gesorgt, sondern du bist einfach ein wunderbarer mensch, immerzu hilfsbereit und liebenswürdig und geduldig, dass einfach alle hier, denen du mit deinen antworten so geholfen hast, dir gerne etwas wiedergeben würden :blume:
 
ps: du hast hier nicht für aufsehen gesorgt, sondern du bist einfach ein wunderbarer mensch, immerzu hilfsbereit und liebenswürdig und geduldig, dass einfach alle hier, denen du mit deinen antworten so geholfen hast, dir gerne etwas wiedergeben würden

Dem kann ich nur beipflichten :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

Ja der Sarg liegt über mir und das Ende der Beziehung. Es war kein Unfall... auch wenns über 5 Ecken so drin liegt... es war eine Embolie, die zum Herzinfarkt führte... liegt aber nicht im Bild...

Und ich hab auch keinen neuen Mann. Die große Liebe war mein verstorbener Freund - liegt leider auch nicht im Bild... das verwirrt mich alles ein bißchen. Ich hab keine Ahnung wer der Bär ist. :dontknow:...

Naja... das wird schon einen Grund haben, warum ich es nicht verstehen soll... es funktionierte ja bis letztes Jahr...

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für eure Zeilen:blume:

Liebe Grüße
Alissa

Embolie...wie ist diese Enkrankung in der Kombinationen?

Fur mich ist seht interesant wie siehst du die Antwort auf deine Frage. Wie es in der Liebe weiter geht?

Wo kann man Antwort in der Blatt sehen?

Ich schaue KK und auch lage eines Thmenkartes ( Herz)

Herz befindet sih in der Vergangenheit , deine Libe noch in der Vergangenheit.
In diesem Legung sehe ich keine Liebe in nächster Zukunft. Wie meinst du?

Ūber Bar- Der Bar kann man keine Persone sein. 24+15- grose Liebe in der Vergangenheit.
16+24-die großen sentimentalen Erwartungen auch in der Vergangenheit.

In der Zukunft- Herz KK Mond- Die Unsicherheit in den Fragen der Liebe.

Interessant wie du siehst?
 
Alissa, hier dein Blatt :)








LG Vanillasky

Hallo alissa,

nun, ich finde schon - obwohl ich nicht gerne die großer 9er Legung deute - daß der Partnerschaftliche Verlust zu erkennen ist!! Der Ring liegt in den Mäusen, daneben der Sarg!!
Du selbst scheinst auch noch sehr zu leiden, schaust in die Vergangenheit rein! Kannst irgendwie nicht loslassen. Hättest schon gerne eine neue Partnerschaft, aber bist noch blockiert! Was ich nicht wirklich erkennen kann, ist - aber mit Zeiten habe ich es nicht so - ob der Verlust schon älter ist! Meine Intuition sagt mir, daß da schon Monate drauf liegen. War es ein plötzlicher Verlust? Beruflich bedingt?
Ich denke da kommt in der Zukunft ein Herr auf Dich zu, einer der auch tiefere Gefühle für Dich hat, aber Du scheinst diese Gefühle nicht annehmen zu wollen/können! Du wirst ihn auf einer Veranstaltung kennenlernen.. ziemlich unverhofft.
Willst Du Dich beruflich verändern und es will aber irgendwie so recht nicht klappen?? Mir liegt da irgendwie der Kummer.
In der Vergangenheit hast Du dich wohl zu Hause eingemottet, beginnst aberwohl langsam wieder Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen?

Gab es Ärger mit einer Freundin oder einer Schwester? einer jüngeren? Irgendwie gab es da eine Diskussion wegen einer Nachricht oder SMS? Oder einem Knöllchen??

LG
 
Und ich hab auch keinen neuen Mann. Die große Liebe war mein verstorbener Freund - liegt leider auch nicht im Bild... das verwirrt mich alles ein bißchen. Ich hab keine Ahnung wer der Bär ist. ...


Na hier mag ich mein Veto einzulegen!! Denn das Herz liegt auf der Treue und der Hund liegt auf dem Herzen!! Das ist schon ein Zeichen für große Liebe. Und vor dem Herzen die Sterne!! Eindeutig!!!

LG
 
Hallo liebe Alissa,

ich schaue mir dein Blatt heute am Spätnachmittag an und schreibe dann auch meine Deutung hier rein. Werde es mir dann in Ruhe zu Hause auslegen. Es liegt sehr viel drin in diesem Blatt...schreibe dann ausführlicher dazu.....

LG
Gaia:umarmen:
 
Liebe eo,

*g*... ja das hat mir schon mal jemand gesagt, dass etwas in der Vergangenheit liegt, was ich mir genauer anschauen sollte und deswegen die Karten spiegelverkehrt fallen. Aber da liegt nur er seine Liebe, sein Tod, die Beerdigung... all das, was ich weiß:dontknow:

Aber irgendwann werde ich wissen, was es zu bedeuten hatte...:rolleyes:

LG Alissa

PS: Ich mag soviel Aufmerksamkeit gar nicht -fühl mich da etwas unwohl:tuscheln:
 
Werbung:
PS: Ich mag soviel Aufmerksamkeit gar nicht -fühl mich da etwas unwohl:tuscheln:

wenn einer aufmerksamkeit verdient hat, dann du.
du bist so gut, hilfst uns allen mit deinen topdeutungen, dabei hast du selber dein schicksal zu tragen, aber jammerst nicht und stehst das tapfer durch.
hut ab für deine stärke.
ich weiß, es ist immer blöd im mittelpunkt zu stehen, ich bin auch so ein typ der das nicht mag, und auch nicht will, wenn alles einen bemitleidet, usw. :rolleyes:
wie schon gesagt wurde, man würde dir gern helfen, weiß aber nicht so recht wie?! weil man sich mit den eigenen deutungskünsten etwas minderwertig fühlt gegenüber deinen:)..
aber wenn laß es uns wissen..
bis dann, und schönes woe!
 
Zurück
Oben