Wer mischt für mich die Karten?

wenn dir danach ist und ich was für dich tun kann liebe alissa, lass es mich wissen :umarmen:

glg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe Alissa!

Viel Spaß noch mit deiner Legung! Ich denke, meine Deutungsweise wäre hier etwas lächerlich, wenn ich es mit deinen vergleiche! :roll:

Wenn ich dir aber trotzdem in irgend einer Weise helfen kann, sag mir auf jeden Fall Bescheid! ;) Ich glaube, das ist das Mindeste!

Ganz liebe Grüße
KV
 
dito!
das denk ich aber auch!
nachdem du hier schon soooooooooooo vielen geholfen hast, ist es echt das mindeste was wir für dich tun können!!!!
also, hier gibts ganz viele leute, die sich bestimmt gerne revanchieren möchten!
alles liebe dir!
:umarmen:
 
liebe alissa80,

ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an!
das problem ist echt, dass ich nicht im entferntesten so deuten kann, wie du oder luce8 oder auch luo und einige andere wirklich gute.
ich bin, wie du schon richtig sahst, viel zu kopfgesteuert :tomate:
aber dennoch, wenn ich irgendwie beitragen kann, tue ich es sehr gern :umarmen:

eo
 
... Ich bin Single - mein Lebensgefährte ist verstorben und da hatte ich gehofft, dass das irgendwie "klarer" im Bild liegt

Tut mir Leid auch , Alissa!
Tod in deinem Kopf liegt.
Man kann die Frage stellen? Wovon er gestorben ist? Es war der Unfall?

Hast du jezt ein anderes Mann? Neben dem Herz ein Bār liegt. Oder das ist eine grose Liebe aus dem Vergangenheit?
 
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Anteilnahme... damit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet, dass ich hier soviel Aufsehen errege, weil es ja "nur" die Bitte nach einer Legung war.:o

Ich find es superlieb von euch, dass ihr eure Hilfe anbietet:umarmen: - allerdings bin ich im Moment so durcheinander, dass ich mich jede Deutung noch mehr verwirren würde. Und das passiert ausgerechnet mir:blue2:

Der Hintergrund dieser Legung war, dass ich bereits im Herbst letzten Jahres ein Kartenblatt für mich gelegt hab, was so einige "Merkwürdigkeiten" aufwies (zum Beispiel lag die Vergangenheit vor mir und die Zukunft in meinem Rücken:confused:) und trotz des Verlustes meines Schatzes viel zu positiv ausfiel.

Und vor ein paar Wochen dachte ich mir, ich leg ein neues Blatt... aber auch hier wieder lag der Verlust meines Lebensgefährten vor mir:confused: ... und ich frag mich warum...

Ich hab den Eindruck, die Karten spielen mit mir und fühl mich so ein bißchen "verar****t"... und deswegen die Bitte um eine Fremdlegung.

Aber irgendwie werde ich daraus auch nicht schlau... ich schau mir die Legung immer wieder an, aber es liegt alles so ziemlich verwirrend drin... Ich lass das alles erstmal ein paar Tage setzen...

Astarre schrieb:
Tut mir Leid auch , Alissa!
Tod in deinem Kopf liegt.
Man kann die Frage stellen? Wovon er gestorben ist? Es war der Unfall?

Hast du jezt ein anderes Mann? Neben dem Herz ein Bār liegt. Oder das ist eine grose Liebe aus dem Vergangenheit?
Mit Zitat antworten
Ja der Sarg liegt über mir und das Ende der Beziehung. Es war kein Unfall... auch wenns über 5 Ecken so drin liegt... es war eine Embolie, die zum Herzinfarkt führte... liegt aber nicht im Bild...

Und ich hab auch keinen neuen Mann. Die große Liebe war mein verstorbener Freund - liegt leider auch nicht im Bild... das verwirrt mich alles ein bißchen. Ich hab keine Ahnung wer der Bär ist. :dontknow:...

Naja... das wird schon einen Grund haben, warum ich es nicht verstehen soll... es funktionierte ja bis letztes Jahr...

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für eure Zeilen:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Alissa

Da sind tatsächlich viele Verwirrungen, Fragen, Unstimmigkeiten die du schilderst, wie ist es sowas möglich? können die Karten tatsächlich den Leger an der Nase herumführen?? ..scheinbar ja....
Du deutest jedes KB hier mit Leichtigkeit, nur dein eigenes KB bleibt für dich ein Rätsel..
Vllt. legt jemand anderes ein KB für dich und du schaust ob du dich dort wiederfindest, wenn nicht, soll deine Zukunft vor dir womöglich erstmal verborgen bleiben. Eklärt aber nicht, warum die Vergangheit genauso wenig zu erkennen ist :confused: :rolleyes:

LG
Vanillasky
 
Werbung:
Hallo Vanillasky,

das ist momentan die große Frage... warum die Karten liegen wie sie liegen*grübel*... Die Karten sind ja eigentlich ein Spiegel der Seele und geben unser innerstes wider und dann wundert es mich nicht so, dass da alles so durcheinander liegt. Das spiegelt gerade so meine Verfassung wider.

Die Idee ist mir auch schon gekommen, dass jemand anderes nochmal für mich legt, aber die habe ich gleich wieder verworfen... Das bringt glaub ich nichts... :rolleyes:

Ich warte einfach mal ab und werde das nächste Kartenblatt in 6 Monaten legen. Vielleicht sind ja dann meine Karten kooperativer:D

LG Alissa
 
Zurück
Oben