*hmm* da hab ich noch mal eine kl. Frage

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Nun habe ich doch noch mal eine kl. Frage :confused:
Ich habe nun eine 8er + 4 Legung gemacht. Und die Dame liegt in der zweiten Reihe ganz vorn. Dem nach schaut sie ja aus dem Kartenblatt raus. Sie befindet sich im Umbruch und alles was dahinter kommt, ist die Vergagenheit. Bei dem Blatt gibt es also keine Zukunft :confused:
Jedoch wenn ich nun umlege zur 9er Legung, dann würde die Dame ja in der ersten Reihe ganz rechts liegen. Ist denn da nun bei der 8er Legung die erste Reihe auch ihre Zukunft?? Weil im Grunde schaut sie ja raus, wenn ich es so lasse und nicht umlege.

*kopfkratz* im mom weiss ich nicht so recht weiter. An dieser Stelle lag meine Dame noch nie :confused:

Danke nochmals für Eure liebe Antwort

LG Ssilvermoon :zauberer1
 
Werbung:
Schade, dass mir das scheinbar niemand beantworten kann :(
Auf mein Bauchgefühl kann ich dabei null hören, denn ich weiss einfach nicht WAS nun bei der Dame die Zukunft ist :cry3: Ich habe bald die ganze Nacht über diesem Bild gesessen, komme aber null weiter :dontknow:

LG Ssilvermoon :zauberer1
 
Hallo du,
ich bin ja auch nicht so die erfahrenste,
aber ich denke es ist trotzdem alles ihre Zukunft,
auch wenn sie rausschaut.

Du hast ja schliesslich fuer die Zukunft gemischt.
Ev. laesst sie diese Problematik die im Bild erscheint nur
schnell hinter sich oder es ist ihr vieles davon bewusst.

Auf jeden Fall kommen grosse veraenderungen (sie schaut raus).
Lg MondFische
 
hallo silvermoon,

lass dich davon nicht zu sehr verunsichern, wenn eine pk aus dem bild rausschaut, denn in der gegenwart liegt ja vergangenheit und zukunft mit drinnen, ist wie ein kreis, alles ist eins und alles spiegelt alles wider.
ich persönlich achte eher darauf, in welchem haus die pk liegt, in dem fall die blumen, und was mir das an infos gibt.

glg luce8
 
Lieben Dank für Eure Antworten. En wenig haben sie mir weitergeholfen.
Wenn ich denn eine 8er Legung in eine 9ner Legung umlege, bekommen die Karten dann eine völlig andere Bedeutung? Oder bleibt das alles das selbe, auch wenn die Karten dann ja doch ein wenig anders liegen? :confused:

LG Ssilvermoon :zauberer1
 
Werbung:
ok ich danke Dir Luce :banane: nun bin ich doch schon ein ganzes Stück schlauer ;) und könnte doch einfach in so einem Fall umlegen von 8er auf 9ner legung. Denn dann fühle ich mich mit der Dame irgendwie wohler. Und kann es besser versuchen zu deuten.
Die Möglichkeit ist ja dann in dem Fall gegeben, dass ich umlegen kann. Würde sie in der ersten Reihe aus dem Bild schauen, ist mir klar dann muss sie auch dort liegen bleiben.

Lieben dank :kuss1:

Liebe Grüße Ssilvermoon
 
Zurück
Oben