Help...Trennung!!??

@ Vervain
Ist eigentlich sehr einfach die Karten richtig zu deuten.Wichtig ist es die Bedeutung der einzelnen Karten zu kennen und noch wichtiger ist es eine Neunerlegung richtig zu deuten.Viele machen einfach zu viele Fehler dabei.

Zum Beispiel das errechnen einer Zusatzkarte. Ab der gezogenen vierten Karte wird keine Zusatzkarte mehr errechnet.Oder die Häuserdeutung.Gibt es nicht bei einer Neunerlegung. Warum?
Eine Neunerlegung sind eigentlich zwei Legungen in einer zusammengefast,die fünfer und die Viererlegung.Die fünferlegung ist das Kreuz,also die Karten 2,4,5,6 und 8. Die viererlegung sind die Eckkarten, also 1,3,7 und 9. Zuerst wird das Kreutz gedeutet, dann die Eckkarten 1und 9 und 3 und 7.
Und dann kannst du auch noch die Karten in den wagerechten und senkrechten Reihen miteinander kombinieren.
Das erübrigt sich aber in den meisten Fällen.
Und spätestens jetzt müsste jedem klar sein,warum man bei einer Neunerlegung keine Zusatzkarte ermitteln kann und auch keine Häuserdeutung.
Und man sollte auch wissen,das die fünfte Karte die Themenkarte ist.
In deinem Fall ist die fünfte Karte der Baum,der Baum ist die karte für Gesundheit oder Wohlbefinden,oder einfach nur das Leben.
Und Baum in Kombination mit Kreuz ist Rückenleiden.
Also du siehst es ist ziemlich einfach die Karten richtig zu deuten aber immer vorausgesetzt man macht es richtig.
So das war ja fast schon ein Kurzseminar über die Neunerlegung.
lg Orbit

Das berechnen ist keineswegs ein Widerspruch zu deiner Deutung hier, vielmehr ist es ergänzend und es bedingt sich durchaus.

Das Kreuz ist auch eine Frage nach dem Lebenssinn, die symbolisiert wird und als erste Karte, ist es die Karte, die anzeigt, was sich gedanklich abspielt - im Geiste und das da ein Kreuz getragen wird, widerspiegelt sich dann in der Materie. Ist ja ein Abbild und somit sind Rückenschmerzen nur eine Folge.
Ein Blatt kann mehrere Ebenen IN Einem darstellen und die Kunst ist es, das ganze Blatt erfassen zu können.

Desweiteren ist die Fragende nicht der Herr selbst, sondern seine Freundin und ihre Fragestellung.
 
Werbung:
Da fällt mir dazu auch noch ein, dass die Sense auch Schmerzen bedeuten kann. Hinter dem Kreuz die Sense und hinter dem Baum auch.

Rücken auch ein Symbol für Verantwortung.
 
Er denkt nicht an Trennung, er macht sich Sorgen um seine Gesundheit.
Baum und Haus deuten auf Krankenhaus hin. Baum und Mäuse: etwas nagt an seiner Gesundheit Auch Baum und Herr sagen: Mann ist krank. Das Kreuz sagt etwas über Rückenleiden.Aber alles wird gut verlaufen, dafür sprechen die Sterne und das Kind.Der Klee besagt, es handelt sich um eine kurze Krankheit,die in drei bis vier Wochen vorbei sein könnte.
lg Orbit
und was wenn er sich einfach nur mit seinem leben auseinandersetzt? mit seinen zielen die er möglicherweise noch nicht erreicht sieht? wenn er deshalb an etwas neues denkt, etwas wie er eine sache nochmal beginnen kann, erneuern oder auch weiterentwickeln kann? was wenn es einfach um eine für ihn wichtige lebensphase geht die er mehr pos. gestalten möchte? initiative ergreifen möchte nur bislang ihm der mut fehlte?

das heißt, der herr kann auch einfach nur bissi unzufrieden sein mit seinem leben und macht sich gedanken wie er neues einbringen kann. hat halt sein kleines päckchen zu tragen über das er sich gedanken macht

also gesundheit kann ja nicht nur allein das thema sein, um KRANK zu sein das fehlen mir noch andere karten dazu. unwohlsein würde ich es eher bezeichnen.

PS: sorry und ich muß lachen :D ich glaub ich hab mich grad 10 mal wiederholt :rolleyes: liegt wohl an meinem infekt, der macht mich bissi kirr im kopf.
also bitte nur wundern und nett lächeln, mag nicht alles wieder ändern....danke ;)
 
Das berechnen ist keineswegs ein Widerspruch zu deiner Deutung hier, vielmehr ist es ergänzend und es bedingt sich durchaus.

Das Kreuz ist auch eine Frage nach dem Lebenssinn, die symbolisiert wird und als erste Karte, ist es die Karte, die anzeigt, was sich gedanklich abspielt - im Geiste und das da ein Kreuz getragen wird, widerspiegelt sich dann in der Materie. Ist ja ein Abbild und somit sind Rückenschmerzen nur eine Folge.
Ein Blatt kann mehrere Ebenen IN Einem darstellen und die Kunst ist es, das ganze Blatt erfassen zu können.

Desweiteren ist die Fragende nicht der Herr selbst, sondern seine Freundin und ihre Fragestellung.

So ist es eben mit den Karten legen,jeder deutet sie auf seine weise.Der eine hat sein Wissen aus Büchern,der andere Aus Bücher und Seminaren ein anderer wiederum hat weder ein Buch gelesen,noch ein Seminar besucht und deutet die karten nach Gefühl oder Eingebung. Nur frage ich mich jetzt, warum hast du sein Rückenleiden nicht erkannt? Du schreibst da was über einen Autoritätskonflikt und in Verlust gehen.Das konnte ich beim besten willen nicht erkennen.Fass das bitte nicht als Kritik auf.Jeder hat auf seine Art recht.
Man sollte aber dennoch einige Grundregeln beachten
lg Orbit
 
Werbung:
So ist es eben mit den Karten legen,jeder deutet sie auf seine weise.Der eine hat sein Wissen aus Büchern,der andere Aus Bücher und Seminaren ein anderer wiederum hat weder ein Buch gelesen,noch ein Seminar besucht und deutet die karten nach Gefühl oder Eingebung. Nur frage ich mich jetzt, warum hast du sein Rückenleiden nicht erkannt? Du schreibst da was über einen Autoritätskonflikt und in Verlust gehen.Das konnte ich beim besten willen nicht erkennen.Fass das bitte nicht als Kritik auf.Jeder hat auf seine Art recht.
Man sollte aber dennoch einige Grundregeln beachten
lg Orbit

Schlicht und einfach, weil es NICHT die Frage war. Sowie ich auch kein Arzt bin.

Und keine Sorge, ist für mich deshalb auch keine Kritik. Sowie es mir auch kaum um's Recht geht.
 
Zurück
Oben