1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um mithilfe bei der deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von rose05, 27. August 2012.

1. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    hallo
    habe mir ein neuner blatt für den september gelegt, da ich das gefühl habe es wird sich in der nächsten zeit einges ändern.
    vielleicht einige infos: lebe in trennung, bin nicht berufstätig

gelegt habe ich
    123
    456
    789

QS
    QS
    QS

2. murtalerin

murtalerin Mitglied

Hallo Rose!

Das mit der Trennung tut mir leid. Hab das auch unter mir!

Derzeit läuft es gar nicht gut. Rechne lieber mit dem Schlimmsten und riskiere jetzt nichts. Bald wird es wieder besser.
    In Bezug auf Liebe Unklarheiten und Beziehungskrisen
    Verlasse dich auf die Menschen die dir dabei beistehen. Es ist jetzt wichtig, dass du die Dinge, die du begonnen hast, zu einem Abschluss bringst. Versuche auch, in deine privaten Beziehungen Stabilität zu bringen. plötzliches Ende einer Verbindung / Beziehung bzw. die Trennung steht dir bevor. Du wirst in naher Zukunft einen Brief erhalten. Gibt es bei dir in deinem Bekanntenkreis eine schlaue, mit allen Wassern gewaschene Person, die auch vor Lügen und Intrigen nicht zurückschreckt
    Ist dein Partner fremd gegangen? Dir wird aber ein glücklicher Neubeginn bevorstehen.
    Halt die Ohren steif! Alles wird gut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen