bitte um mithilfe bei der deutung

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
hallo
habe mir ein neuner blatt für den september gelegt, da ich das gefühl habe es wird sich in der nächsten zeit einges ändern.
vielleicht einige infos: lebe in trennung, bin nicht berufstätig

gelegt habe ich
123
456
789

QS
QS
QS
 
Werbung:
Hallo Rose!

Das mit der Trennung tut mir leid. Hab das auch unter mir!

Derzeit läuft es gar nicht gut. Rechne lieber mit dem Schlimmsten und riskiere jetzt nichts. Bald wird es wieder besser.
In Bezug auf Liebe Unklarheiten und Beziehungskrisen
Verlasse dich auf die Menschen die dir dabei beistehen. Es ist jetzt wichtig, dass du die Dinge, die du begonnen hast, zu einem Abschluss bringst. Versuche auch, in deine privaten Beziehungen Stabilität zu bringen. plötzliches Ende einer Verbindung / Beziehung bzw. die Trennung steht dir bevor. Du wirst in naher Zukunft einen Brief erhalten. Gibt es bei dir in deinem Bekanntenkreis eine schlaue, mit allen Wassern gewaschene Person, die auch vor Lügen und Intrigen nicht zurückschreckt
Ist dein Partner fremd gegangen? Dir wird aber ein glücklicher Neubeginn bevorstehen.
Halt die Ohren steif! Alles wird gut
 
Zurück
Oben