Beziehung Legung - mögt ihr mich bitte unterstützen :-)

Danke @Red Eichi:kiss3: ... ja einiges gelingt, doch Nicolina hat schon recht, ich muss auch seine Gefühle achten...
Und meine auch, dass mit dem Bub war mir ein Herzensanliegen - ich bin eine Vollblut Mama, da lasse ich nie und nimmer was dran ändern.
Aber sie hat auch wirklich wahnsinnig gut formuliert und mir einen Spiegel vorgehalten...spricht aus Erfahrung.
@nicolina :kiss3:

Mir ist auch bewusst geworden, dass ich vieles gar nicht kann und weiß wie ich damit umgehe.
Bisher habe ich immer nur kopiert, jetzt bastle ich am Original - so in etwa...
Danke an euch, von Herzen!
 
Werbung:
Ja gut - dann mach das so. Das ist ja auch für dich vertraut, auf deinen Mann und deine Sohn/ Familie zu achten.
 
Dass man dir Rücksicht, Anpassung und Unterordnung beibringen müsste @libelle26 - glaube ich schon aus deinem Horsokop heraus eher nicht. Und auch nicht aus dem aktuellen Uranus-Transit heraus - der dir im 6. Haus (Verhalten, Beruf, Gesundheit) auch noch etwas ganz Anderes und Befreiendes beibringen möchte.

Und du wirst deinen persönlichen Weg schon finden - die Sterne (Uranus) liegen hier ja auch in deinen Karten an letzter Stelle. :)
 
die Sterne (Uranus) liegen hier ja auch in deinen Karten an letzter Stelle. :)

und dafür passt deine eigene Beschreibung wirklich absolut super.....
jetzt bastle ich am Original - so in etwa...
Originalität und Individualität -dafür steht Uranus und deine Sterne in deinem Blatt für
mich......das hält bei mir die Hoffnung für dich und deinen Weg aufrecht .....da hat dich wirklich etwas "Echtes" erwischt, was wieder zu dir gehören soll - und schon immer in dir war.:)
 
Danke, liebe Red Eichi, dass hast du gut formuliert aber ich verstehe ja, wie es gemeint war von Nicolina...
Ganz so einfach war ich in den letzten Monaten nicht ...doch ich glaube fest daran, dass ich im Original glücklicher bin und er mit mir hoffentlich auch...habt vielen, lieben Dank für eure Unterstützung.
 
Danke, liebe Red Eichi, dass hast du gut formuliert aber ich verstehe ja, wie es gemeint war von Nicolina...
ich habe hier doch nichts gegen @nicolina geschrieben - sie hat eine ergänzende Sicht die mir fehlt - Sie hat Mutter und Vater bis zum Ende gepflegt - und kennt da die andere Seite von innen heraus, die ich nicht kenne.

Aber ich kenne deine Situation aus zwei Seiten - aus den Karten und aus deinem Horoskop und da auch deinen Löwe-Mann.

Und ich bin zweimal 20 Jahre verheiratet und weiss wie FeuerMänner reagieren - wenn sie sich nicht mehr wie gewohnt beachtet fühlen.

Bei mir musst du nicht brav sein - und es wieder allen Seiten recht machen wollen- das hast du doch lang genug.

Ich bin froh, dass du da jetzt wenigstens ein bissel mal was Anderes auf dem Schirm hast.
Was in die Richtung von Befreiung geht. Lass das nicht untergehen. Wäre da mein Wunsch
für dich. :)
 
Werbung:
:kiss3:Danke...Hab ich auch nicht so gemeint Eichi, dass du gegen jemand schreibst.
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben, ich führ den Löwen jetzt mal in den Wald:kuesse::D
Werden wir schon hinkriegen...

2 mal 20 Jahre...na mein lieber Mann, alle Achtung!
 
Zurück
Oben