Beziehung Legung - mögt ihr mich bitte unterstützen :-)

Das Ergebnis war 211 - also 2+1+1 = 4 .....also für mich jetzt ...aber du weisst ja...was Mathe angeht ...,,
bin ich....
Einstein.gif

mein Lieblings Smiley :LOL::LOL::LOL:
 
Werbung:
Es gab eine Entschuldigung und eine Besprechung, mein Bub ist versöhnlicher als ich. ..aber ich hab für mich trotzdem einen großen Schritt gemacht...Harmoniesucht weg, Eigenschutz her.
 
Ich würde sagen, das deine verschlossene verschwiegenheit mächtig an die genagt hat. Du immer treu und ausdauernd alles auf dich zukommen gelassen hast.
Aber dadurch das du endlich dein Herz geöffnet hat, und ausgesprochen hast was dich bedrückt/stört, lässt dich wieder etwas klarer sehen.

Dein Partner scheint in eine Art starre gefallen zu sein, weil er dich so nicht kennt, und das eventuell auch kurze Zeit anhalten kann.

LG Adler
 
01.jpg
23.jpg
18.jpg

08.jpg
27.jpg
29.jpg

24.jpg
20.jpg
16.jpg
[/QUOTE]

Liebe @libelle26

wie lange geht es jetzt schon so mit deinem Befinden und der akuten Angst/Symptome bezüglich Parkinson ?

In deinem Blatt legst du dich als Dame selbst mit hinein und auch dein Sohn erscheint als Reiter mit im Bild. Doch dein Mann zeigt sich hier nur in der verdeckten Position, nämlich beim Park im Sarg.

Hast du schon mal intensiver darüber nachgedacht, wie für ihn die ganze Situation eigentlich ist? Sprecht ihr auch mal über sein Befinden?
Bitte verstehe meine Worte oder Fragen nicht als Angriff, so ist es nicht gemeint, aber ich weiß aus Erfahrung, dass Angehörige oftmals auf der Strecke bleiben, wenn der andere krank ist, sich nicht gut fühlt, Panik hat, etc.

Dein Sohn liegt gleich in der ersten Karte. Er ist also sehr präsent in deinen Gedanken und natürlich auch in deinem Mutterherz, so soll es ja auch sein.
Der verdeckte Klee zeigt mir, dass du ihn immer beschützen möchtest und vermutlich denkst, dass er alleine zu schwach dazu wäre, bzw du nicht möchtest, dass man ihn schwächt.

Die Beziehung zu deinem Mann, die Partnerschaft Mann/Frau/Eheleute, vielleicht auch Liebespaar, all das ist in einen Mangel gekommen, was die Mäuse im Klee anzeigen. Glückliche, zufriedene Momente gibt es wohl nur noch im Kleinen. Die Momente des Glücks sind einfach zu selten geworden, was eine Beziehung immer irgendwie schwächt oder der Beziehung auch was nimmt.

Treu und loyal möchtes du beiden gegenüber sein und du standst wohl auch oft zwischen den Stühlen. Doch jetzt gerade legst du die Treue mehr zu deinem Sohn hin und zeigst es jetzt auch offen oder offener.
Du liegst mit deinem Sohn in einer Reihe, dein Mann jedoch ganz unten in der letzten. Das ist wahrscheinlich gerade nicht nur symbolisch so, sondern auch real.

Das gerade Kummer ins Haus eingezogen ist, oder aber auch schon etwas länger da ist, zeigt ja der Sarg im Haus und mit den verdeckten Vögeln/Eulen zeigt er auch den Stress, die Anspannung insgesamt temporär im Zuhause.

Dein Mann muss wohl auch immer die Fassade wahren, zeigt vielleicht auch nur seine Fassade und äußert sich vermutlich gar nicht, wie es bei ihm tief im Inneren so aussieht.
Weißt du, wie belastet er so ist? Dass er sich womöglich auch Gedanken macht, wie es alles so weiter gehen soll, wohin es sich noch entwickelt? Er sich vielleicht viel mehr Sorgen um dich macht als du denkst, er es aber gar nicht so äußern kann, weil er dich nicht verunsichern möchte?

Vielleicht hat er ja auch Angst, dass du was Schlimmeres haben könntest. Hat er Freunde, mit denen er mal reden kann über all das? Wo er mal seine Sorgen loswerden kann?

Euer Leben wird gerade nur noch von vermeintlichen Diagnosen, Suche nach DER Diagnose bestimmt. Da krankt dann das Herz, was das Herz in der Schlange ja auch anzeigt. Alles kostet so viel Energie, womit die verdeckte Sonne zum Tragen kommt.

Ich glaube, er und dein Sohn...sie wünschen sich nichts sehnlicher, als dass es dir bald mal wieder so richtig gut gehen wird. Das Glück soll wieder ins Haus und ins Herz einziehen.

Eure Beziehung steht unter einem guten Stern....eigentlich!! Doch ihr müsst beide Sorge dafür tragen, dass die Unzufriedenheiten, dass Mangeldenken innerhalb der Beziehung nicht Überhand nimmt.

Auch deinem Mann fehlt was innerhalb eurer Beziehung, nicht nur dir. Euer Leben ist quasi zu theoretisch geworden, was mir der Brief im Baum zeigt. Zu sehr Belastet, denn der Mond zeigt sich verdeckt.

Ich glaube, dass euch die Reise gut tun wird. Euch gut als Paar tun wird weil ich denke, dass auch dein Mann ausgepowert ist und deshalb hat er wahrscheinlich gestern so überreagiert.

Das Haus als QS zeigt, dass ihr eigentlich ein gutes Fundament als Familie habt. Die Wände dürfen auch mal wackeln, aber jeder von euch muss auch an seinem eigenem Haus arbeiten, sich darum bemühen, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt. Ich weiß ja, dass du eine Menge dafür tust und hart an dir arbeitest.

Aber wie schon gesagt, dass sich dein Mann hier im Blatt nur verdeckt zeigt, zeigt mir, dass für ihn irgendwie gerade gar kein wirklicher Raum ist und dass er sich eventuell gar nicht mehr gesehen fühlt.

Von Herzen liebe Grüße :love:
 
(y)Liebe Nicolina, erstmal DANKE!
Stimmen tut alles, da gebe ich dir voll und ganz recht. Du hast den Nagel sehr auf den Punkt getroffen. Seit dem Frühling geht das so und auch schon davor aber da hat der Körper noch funktioniert...kranker Geist, kranker Körper. Gesunder Geist, gesunder Körper.

Sicher ist es nicht einfach für meine Familie, noch dazu mit meiner Angst und nach wie vor für mich großen Ungewissheit aber mehr als zu zig Ärzten zu gehen bleibt ja auch mir nicht. Bisher habe ich Jahre für alle gesorgt und nun...ich schaffe es nicht mehr. Ständig zeigen mir die Karten die Lilie, ständig den Baum im Ring und nachdem ich ja auch viel versuche zu verstehen, komme ich aus dem Sumpf ja gar nicht raus.
Meine körperlichen Anzeichen machen mich fertig, ich bin im Moment gern allein und am liebsten würde ich gar nicht weg fahren, es ist alles ja nur noch eine einzige Unsicherheit. Dabei soll das unsere zweite Hochzeitsreise werden...

Ich werde mich aber jetzt mal zusammen nehmen und an ihn auch denken bzw reden ...ich schäme mich jetzt fast für meine Sturheit heute. Mein Mann zeigt seine Gefühle nicht, er arbeitet nur derzeit .

Sicher macht er sich aber Gedanken ... trotzdem zeigt er mir das nicht und genau das wäre ja wohl gut. Unser Leben ist nur noch selten so wie es mal war...
Für unser Fundament haben wir gekämpft...es ist gut und ja, ich schützte meinen Sohn gestern und heute. Wie soll mein Mann das alles auch verstehen, ich habe Jahre nie was gesagt, ständig für meine Familie gelebt aber ich bin nun ausgebrannt und bekomme auch noch all diese Beschwerden deren Ursache nur meine Psyche sein soll... und letztendlich hab ich immer im Kopf was Tugendengel gedeutet hat, Botenstoffe im Hirn ...passend zu vielen meiner Beschwerden ...ich sehe das Ende des Tunnels noch nicht und obwohl ich wirklich viel Kraft habe, es haut mich um was mir - uns da noch ins Haus steht...
Weil bei sowas kein happy End ansteht...
Trotzdem tue ich was geht und habe auch schon einiges erreicht, vor allem psychisch.
Ich schlaf jetzt mal drüber und werde an meine Lieben mehr denken müssen...

:danke:
 
Ich würde sagen, das deine verschlossene verschwiegenheit mächtig an die genagt hat. Du immer treu und ausdauernd alles auf dich zukommen gelassen hast.
Aber dadurch das du endlich dein Herz geöffnet hat, und ausgesprochen hast was dich bedrückt/stört, lässt dich wieder etwas klarer sehen.

Dein Partner scheint in eine Art starre gefallen zu sein, weil er dich so nicht kennt, und das eventuell auch kurze Zeit anhalten kann.

LG Adler


Lieber Adler BINGO auch an dich...ich bin anders aber ich möcht niemanden verletzen oder seine Gefühle nicht achten...
 
Guten Morgen, ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken.
Mein Weg ist endlich begonnen und ich habe viel Kraft ihn auch zu gehen, meine Familie wird lernen müssen, dass ich so wie ich war nicht mehr bin. Mein Mann hat damit sicher Probleme, er muss auch lernen sich zu öffnen.

Es ist wie eine Neugeburt, was ich erlebe. Schwierig für alle und trotzdem möchte ich keine Gefühle verletzen. Weder von den Kindern, noch von meinem Mann.
Ins alte Schema gehe ich aber auch nicht mehr zurück :)
LG Libelle
 
Werbung:
Guten Morgen, ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken.
Mein Weg ist endlich begonnen und ich habe viel Kraft ihn auch zu gehen, meine Familie wird lernen müssen, dass ich so wie ich war nicht mehr bin. Mein Mann hat damit sicher Probleme, er muss auch lernen sich zu öffnen.

Es ist wie eine Neugeburt, was ich erlebe. Schwierig für alle und trotzdem möchte ich keine Gefühle verletzen. Weder von den Kindern, noch von meinem Mann.
Ins alte Schema gehe ich aber auch nicht mehr zurück :)
LG Libelle

Hallo liebe Libelle,

Ich freue mich wirklich sehr für dich und deine Schritte nach vorne- du hörst dich für mich jetzt auch echt an - und machst dadurch sogar mir mit Hoffnung, dass es doch immer noch ein Licht am Ende eines dunklen Tunnels gibt.

Ich kann mich noch gut an ein Blatt von dir erinnern, wo du durch verdeckt dreimal Herr völlig erdrückt lagst.

Klar -dass deine Veränderung auch Erstaunen bei deinem Mann bewirkt- wenn das bequeme, Vertraute verschwindet und man nicht mehr so leicht zu händeln ist und selbstbestimmter wird. Aber eine gute und echte Beziehung wird das sicher aushalten.

Viel Glück und Mut für deine Entwicklung auch weiterhin wünsche ich dir :)

Liebe Grüss
Red
 
Zurück
Oben