Hellinger

@Samuz

Sag mal Samuz hast du eigentlich schon mal körperlich und geistig einer Aufstellung beigewohnt ?? Ich meine warst du schon mal dabei und selbst wenn es nur als Zuschauer war ??

Oder kennst du nur jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der mal was darüber gelesen hat ??

Ich hoffe du befindest Dich bei bester Gesundheit, denn wenn man sich mit soviel negativem (wie Du scheinbar mit Hellinger) befasst sind Magenbeschwerden keine Seltenheit :)

Ansonsten Danke für Deine segensreichen Kommentare vor allem für Deine Manigfaltigen konkreten Alternativvorschläge zu den jeweils genannten Fragen.

:danke:

Ach ja noch eine Frage sei gestattet. Warum befasst Du dich denn so ausführlich mit Hellinger wenn es so schlecht ist??
Hat Schlechtes so eine grosse Anziehungskraft auf Dich oder opferst Du dich um andere davor zu bewahren ??
Bin sicher Du wirst eine schlüssige Antwort darauf geben können.
 
Werbung:
Hallo voice,

Samuz hat nicht und will nicht an FA's teilnehmen :

https://www.esoterikforum.at/threads/28369

SAMUZ schrieb:
Liebe Leute
Es geht mir bei dieser Umfrage nicht darum mich von euch überzeugen zu lassen. Also lasst es bitte :) Es geht mir darum, was ihr für eine Einstellung habt. Sonst muss ich sagen: Es wird auf mich Druck ausgeübt: Es ist nichts für mich.
Jemenad hat gefragt, ich soll mich äussern über meinen Entscheid. Dieser ist: Ich mache keine solche Familienaufstellung, weil ich weiss, dass er mir rein persönlich nicht gut tut. Das sagt mir einfach der Bauch. Bitte akzepiert und respektiert mich. Nochmals: Es ist kein Überzeugungsthema. Ich sage auch nicht, ihr sollt es sein lassen. Ich will euch auch nicht bekehren es nicht zu tun oder die FAs negativ zu sehen. Dies ist eure Sache und es freut mich, dass ihr es für euch gut findet. ICh für mich nicht.
Aber auf mich haben die FAs weder eine positive noch negative Wirkung!
Es gibt von der Wirkung her nur entweder: positiv oder negativ.
Für mich stimmt's.

SAMUZ

Somit ist mir die Diskussionsfreudigkeit von seiner Seite auch nicht klar.
Er outet sich auch nicht. s. auch https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=412469#post412469
Helfen will er scheints aber in diesem Forum niemandem.

LG
Harry
 
Werbung:
ich habe in meinem kurzen leben schon sehr viele familienaufstellungen beigewohnt. sie alle waren im prinzip von hellinger. ich habe bei ihm selbst zwar noch keine gemacht, aber ich hatte noch nie das gefühl das ich manipuliert wurde, oder das es für mich nicht gepasst hätte.

für mich persönlich hats jedes mal wenn ich eine aufstellung gemacht habe (als mitspielerin oder weil ich selbst meine familie aufstellen wollte), was gebracht, ich konnte die lösungen dann immer in mein reales leben umsetzen.

@samuz,
vielleicht hast du mal die möglichkeit, ganz ohne erwartungen oder nur zum zusehen, einer aufstellung beizuwohnen, vielleicht denkst du dann ein wenig anders darüber. wenn nicht ist es auch okay, ich denke es ist einfach nicht für jeden was, dann passts auch.
 
Zurück
Oben