Heilsteinwasser - Steine

Welche Heilsteine verwendet IHR zum Wasserenergetisieren?


  • Umfrageteilnehmer
    71
Hallo!

Ich habe in meinem Steinewasserkrug sehr viele Steine drinnen:

Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, Citrin, Aventurin, Aquamarin, roter Jaspis, grüner Achat, gelber Calzit, grüner Flourit, Rauchquarz, Sodalit. Nicht im Steinewasser, habe ich noch den Schneeflockenobsidian, Magnesit, Hamätit (verträgt kein Wasser), Jadestein.

Na ja es hat mir meine esoterische Freundin empfohlen Hauptsächlich für die Psyche.

Aber ich merke auch einen positiven Effekt beim Abnehmen, der Verdauung etc.
Nur die Immukräfte sind trotzdem nicht so gut vorhanden, da ich jetzt schon wieder einen grippalen Infekt habe!

Kann es nur jeden empfehlen sich mit den Halbedelsteinen zu beschäftigen!

LG Markus
 
Werbung:
hi ihr erfahrenen,
ich weiß in punkto energetisieren von wasser nix :confused:
wollte mir schon lange bücher kaufen.
ich denke das es aber viel besser ist von erfahrenen infos zu bekommen.
etwas ich hier vorhin gelesen habe...und mir darüber auch schon gedanken gemacht habe,sauberkeit der steine.ich habe mir aus der schweiz irre quarze mitgebracht(selbst gefunden).hatte aber aus dem besagten grund(schmutz,pilze),noch nichts damit gemacht.
trommelsteine...tolle idee.
aber sagt bitte...wie und was muss ich tun...????wasser in die karaffe und steine rein..trinken und das ist alles?ohne dies schmälern zu wollen...ich age das nur so flapsig ;-)
ich würde mich über eure hilfe sehr freuen.
liebe grüße phiole
 
Hallo Phiole!

Schade, dass sich die wirklichen Experten bei Heilsteinen nicht auf dein Anfrage melden.

Na ja bin auch kein Experte, doch ich kann dir die Fragen beantworten!

Bevor du die Steine in den Glaskrug gibst musst du die Steine erstmal so eine Min. unter lauwarmes Wasser halten und reinigen dann sind sie "entladen", danach legst du sie einige Stunden in die Sonne bzw. einfach ans Fenster und sie "aufzuladen" dann gibst du sie in den Krug befüllst den Krug mit Wasser, dann musst du mind. 12 Stunden warten und dann kannst du es erstmals trinken!

Du sollst aber den Krug nie ganz auslehren, sondern wenn nur mehr ein Viertel drinnen ist mit Wasser (Leitungswasser) auffüllen, du kannst jetzt jederzeit dein Steinewasser trinken!

Hast du eh schon genug steine?

LG Markus
Wennst noch fragen hast schreib mir eine PN!
 
hallo markus,
ich habe mich auch schon gewundert,keine reaktion auf eine frage :confused:
aaaber du hast ja geantwortet :banane:
vielen dank markus....sag noch bitte....kann ich nicht auch ein anderes wasser...vittel oder so...nehmen????denn leitungswasser? ist ja sowas von energielos!?!
uuund (noch eine frage ;-) )...sprichst du von trommelsteine?

lg phiole

ps.ach ja...ein gutes neues jahr wünsche ich dir und den anderen fories :party02:
 
hallo markus,
ich habe mich auch schon gewundert,keine reaktion auf eine frage :confused:
aaaber du hast ja geantwortet :banane:
vielen dank markus....sag noch bitte....kann ich nicht auch ein anderes wasser...vittel oder so...nehmen????denn leitungswasser? ist ja sowas von energielos!?!
uuund (noch eine frage ;-) )...sprichst du von trommelsteine?

lg phiole

ps.ach ja...ein gutes neues jahr wünsche ich dir und den anderen fories :party02:

Danke für die Neujahrswünsche!
Vittel etc. finde ich nicht angebracht bzw. nicht nötig, durch die Heilsteine wird es sowieso energetsich! Stink normales Leitungswasser reicht vollkommen!

Na ja ich habe auch Trommelsteine drinnen, weil es gibt nicht überall, "normale" Bruchsteine, die am besten geeignet sind für das Heilsteinewasser!

Trommelsteine reichen auch vollkommen!

Am besten für den Beginn ist auch jeden Fall mal ein Bergkristall ein Rosenquarz und Amehtyst, ein Kalzit und ein Jaspis!
Kauf dir am besten ein Buch über Heilsteine!

LG Markus
 
Danke für die Neujahrswünsche!
Vittel etc. finde ich nicht angebracht bzw. nicht nötig, durch die Heilsteine wird es sowieso energetsich! Stink normales Leitungswasser reicht vollkommen!

Na ja ich habe auch Trommelsteine drinnen, weil es gibt nicht überall, "normale" Bruchsteine, die am besten geeignet sind für das Heilsteinewasser!

Trommelsteine reichen auch vollkommen!

Am besten für den Beginn ist auch jeden Fall mal ein Bergkristall ein Rosenquarz und Amehtyst, ein Kalzit und ein Jaspis!
Kauf dir am besten ein Buch über Heilsteine!

LG Markus
hey...supie...das du so schnell geantwortet hast!!!
okay...dann nehme ich auch normale trommelsteine...
sag bitte....ich ahbe steine aus der schweiz...echt tolle!!!!!selbst gesammelt und gefunden!!!
reicht das auch,sie nur eine halbe std. unter warmen wasser zu reinigen?
denn,hier auf der seite stand was von pilze und verunreinigungen :confused:
herzlichst...phiole
 
hallo, ich habe auch verschiedene trommelsteine in meinem wasserkrug,amethyst,bergkristall,bernstein,fluorit,howlith.die selbst gesammelten ,weisst du welche es sind?im prinzip ist es egal ,denn jeder stein gibt informationen ans wasser ab und energien.ich würde sie auch einige zeit ins wasser legen zum reinigen ,dann abspülen, nochmals wasser drüber rinnen lassen und dann im m ondlicht wieder aufladen und dann in deinen krug.wenn du ein gutes gefühl hast ,gib sie rein. welche steine man verwenden soll kommt drauf an,wofür du sie möchtest. ich hab auch das buch: das grosse lexikon der heisteine,düfte und kräuter. da steht viel drinnen. viel spass noch mit den steinen.von wegen nicht antworten, viele waren über die feiertage weg ,sie werden sich noch melden denk ich *g*
 
Hallo!

Also ich trinke nur Steinewasser, und zwar geb ich immer Hämatit, Onix, Bergkristall, roter Jaspis und Rauchquarz (wegen dem Entschlacken :stickout2 ) rein. Kommt aber auch mal vor, dass ich mir intuitiv einen Stein aussuche und ihn dann noch dazu gebe (die Informationen der Steine passen dann immer ganz genau zu dem Thema, was grad so los ist bei mir)

Einige sind Rohsteine, andere wieder Trommelsteine.

Ich machs so, dass ich die Steine unter kaltem fliessenden Wasser reinige, dann in die Sonne lege und danach in den Krug gebe - Wasser dazu, aber wenn nur mehr soviel Wasser drin ist, dass die Steine bedeckt sind, füll ich sofort wieder voll - d.h. ich lass die Steine nicht im Trockenen liegen. Einmal im Monat reinige ich sie und lade sie im Sonnenlicht wieder auf.

 
Hallo!

Also ich trinke nur Steinewasser, und zwar geb ich immer Hämatit, Onix, Bergkristall, roter Jaspis und Rauchquarz (wegen dem Entschlacken :stickout2 ) rein. Kommt aber auch mal vor, dass ich mir intuitiv einen Stein aussuche und ihn dann noch dazu gebe (die Informationen der Steine passen dann immer ganz genau zu dem Thema, was grad so los ist bei mir)

Einige sind Rohsteine, andere wieder Trommelsteine.

Ich machs so, dass ich die Steine unter kaltem fliessenden Wasser reinige, dann in die Sonne lege und danach in den Krug gebe - Wasser dazu, aber wenn nur mehr soviel Wasser drin ist, dass die Steine bedeckt sind, füll ich sofort wieder voll - d.h. ich lass die Steine nicht im Trockenen liegen. Einmal im Monat reinige ich sie und lade sie im Sonnenlicht wieder auf.


Hallo!
Ich habe nur eine einzige Frage, habe mir im Oktober einen Hamätit gekauft und in dem Geschäft hat die Dame gesagt nicht ins Steinewasser geben, denn der Hamätit verträgt sich nicht mit Wasser? Stimmt das?

LG Markus
 
Werbung:
Hi, Markus.
Hämatit ist ein Eisenoxid und würde deswegen empfindlich auf Wasser reagieren. Man kann ihn gut in einer Anzahl von kleineren Bergkristall - Trommelsteinen sowohl ent- als auch aufladen.
Liebe Grüße!! :) :)
 
Zurück
Oben