Heilsteinwasser - Steine

Welche Heilsteine verwendet IHR zum Wasserenergetisieren?


  • Umfrageteilnehmer
    71
Hallo.
Also ich setze manchmal Heilsteinwasser an aus Magnesit, Bergkristall und Jaspis zur Entschlackung.
Und für meinen Vater Sodalith-Wasser gegen sein Diabetes..

Ich habe auch mal so eine Mischung gekauft, deren Wasser dann kaum zu trinken war..ich denke es war der Howlith oder der weiß, schillernde Stein (mir fällt gerade der Name nicht ein) oder da die Steine im Rohzustand waren...es hat grauenhaft geschmeckt.

Mlg dragonheart
 
Werbung:
also ich habe im grossen und ganzen bergkristall, rosenquarz und amethyst in meiner karaffe, aber ich gebe auch calcit, jaspis, mondsteine usw... in meinen glaskrug, je nachdem was ich gerade brauche.
 
Unser Trinkwasser geht durch eine Karaffe mit vielen kleinen Trommelsteinen; da sind verschiedene Quarzvarietäten dabei, aber auch Labradorit und wohl noch andere, hab lange nicht mehr alle durchgesehen.
 
Hallo ihr Lieben!

Sagt mal rührt ihr eigentlich euer Steinwasser auch von Zeit zu um??

Damit die Informationen von den Steinen auch schön verteilt werden??

Nur beim Ausschütten ins Glas und beim Nachfüllen kann sich das Wasser nicht voll energetisieren. Also bitte für di Zukunft bedenken dass man auch
wenn man dem Wasser einen Sirup zufügt dass man umrührt.

Liebe Grüsse
vom felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer,

hab da ne Frage zum Umrühren...

Also ich hab keine so großen Löffel von daher schwenke ich das ganze nur etwas hin und her wenn was 80 % des Kruges leer ist!

Ist das auch okay? Oder ist umrühren schon besser?

Soll man zum Umrühren besser einen Plastiklöffel oder einen aus Glas hernehmen?

Liebe Grüße
monebloe
 
Hallo liebe Monebloe!

Also ich würde mal das Wasser immer auffüllen und nicht warten bis fast kein Wasser mehr im Krug ist.

Ich für meine Person würde meinen dass ein Kunststofflöffel besser ist als ein Metalllöffel.
Ich würde dir daber sogar zu einem Holzkochlöffel raten. *ggg*

Na ja meist denkt man nicht an das naheliegendste. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Wenn du zum Beistzpie Trinkwasser und das Wasser für Tee und zum Kochen nur alles von einem Hahn nimmst kann man sich selber auch so etws machen in dem man einen sehr kräftigen Kristall in Wasserflußrichtung auf die Leitung bindet das kann unterhalb der der Armatur sein.

Hallo,
koennte mir bitte jemand sagen wie man erkennt ob ein Kristall kraeftig ist und was die Laufrichtung des Wassers ist?
Liebe gruesse,
Remigius
 
Hallo,koennte mir bitte jemand sagen wie man erkennt ob ein Kristall kraeftig ist und was die Laufrichtung des Wassers ist?

Ob der Kristall kraeftig ist lässt sich nur erspüren, ob er
wirkt kannst Du sehen wenn das Wasser einen hohen Kalkgehalt
hat. Normalerweise setzt sich Kalk in Töpfen und Leitungen
als harter Belag ab, bei einem wirksamen Informationsträger
(Stein, Kristall etc.) als poröse Schicht die immer wieder
abfällt. Am wirksamsten sind nach meiner Erfahrung programmierte
Aluminiumstreifen die direkt auf die Hauptwasserleitung
aufgeklebt werden. Dann hat auch das ganze Haus etwas davon.

Gruß von (Very) OldMen
 
Werbung:
Ich verwende momentan Granat und Aquamarin im Wasser. Grundsätzlich nehme ich immer Trommelsteine, da muß ich mir weniger sorgen wegen evtl. Verunreinigungen machen, weil ich sie einfacher säubern kann (hatte mal Schimmel auf Rohstreinen:eek:

Die Steine wähle ich je nachdem - wenn ich zum drittenmal denselben Stein kaufen will, dann weiss ich daß ich die Steine zuhause mal verwenden sollte - ist mir vor 2 Wochen mit eben diesen Steinen passiert und hat wieder mal gepasst.

Ganz genial fand ich auch die Mischung aus Amazonit und Karneol, die ich vor ein paar Jahren in einer grossen Stress-Phase verwendet habe - meine Kollegen waren ganz weg, weil ich alles so locker gepackt habe und wollten wissen welche Drogen ich einwerfe :schnl:


lg
cappuccino
 
Zurück
Oben