Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

Werbung:
Hat dir diese Methode selbst geholfen?

Bist Du dadurch gesund geworden? Oder jemand von deine gebung?

Ich suche die Heilungsraume, Methode in dem man Frau selbt die Heilung bekommen hat.. so da,, selbst die Zeugniss geben kann.

Danke

ich kenne den überhaupt nicht, ich dachte Du sammelst Heilungen und Berichte....Du kennst ja den Stummen auch nicht persöhnlich und die anderen die Du von Youtube reibgestellt hast....

Und Du kannst auch nicht selbst Zeugnis geben, da die schulmedizin ja nichts fand.......aber es ist normal dass man krank wird wenn man Literweise Kola reinschüttet und es ist normal dass man gesund wird wenn man damit wieder aufhört, also Zerugnisse von wirklich Kranken, die gesund wurden kenne ich nur das von Crossfier und meines, wobei mein Körper noch nicht auf 100 % prozent gesund ist und es vielleicht nie wird, weil es eben, meiner Meinung nach, gar nicht darum geht um jeden Preis gesund zu werden, jedenfalls nicht körperlich, denn schlussendlich muss jeder sterben an einem Körper der zerfällt, wo beginnt und wo hört dann Heilung auf, eben nicht auf der körperlichen Ebene....weil der Körper in jedem Fall zerfällt......
 
ich kenne den überhaupt nicht, ich dachte Du sammelst Heilungen und Berichte....Du kennst ja den Stummen auch nicht persöhnlich und die anderen die Du von Youtube reibgestellt hast....

Und Du kannst auch nicht selbst Zeugnis geben, da die schulmedizin ja nichts fand.......aber es ist normal dass man krank wird wenn man Literweise Kola reinschüttet und es ist normal dass man gesund wird wenn man damit wieder aufhört, also Zerugnisse von wirklich Kranken, die gesund wurden kenne ich nur das von Crossfier und meines, wobei mein Körper noch nicht auf 100 % prozent gesund ist und es vielleicht nie wird, weil es eben, meiner Meinung nach, gar nicht darum geht um jeden Preis gesund zu werden, jedenfalls nicht körperlich, denn schlussendlich muss jeder sterben an einem Körper der zerfällt, wo beginnt und wo hört dann Heilung auf, eben nicht auf der körperlichen Ebene....weil der Körper in jedem Fall zerfällt......


Diese Art Methode, Quantenheilung kostet Geld.

ich habe mich erkundigt.. man muss viele Seminare besuchen.

In Heilungsräumen bin selbst persönlich gewiesen, und bin selbst durch ein gebet, in jesu Name, von der chronische Bauchspeiseldrüssen Krankheit ganz geheilt worden.

Meine Krankheit wurde Klinisch festgelegt..

Ich bin nicht wegen Cola krankgeworden.:D

Da, ich selbst die Heilung, durch "Healingroom" dienst, in jesu Name bekommen habe, gebe ich hier meine eigene Heilungsbericht.

falls jemand gibt, die selbt geheilt wurde, egal welche art, aber UMSONST, kostenloss, dann bitte melde Dich.

ich bin offen für jede Art Input..

Aber keine Theorien, die man/frau selbst das nicht erlebt hat.

Und keine Kostenpflichtige Heilungs behandlungen..

Davon gibt ganze menge.
 
Einfach gehe zu Ihm, öffne dein Herz wie es ist.


gehe zu IHM.. und gebe eine innere "Schrei"..wie diese Man, in Video, Krebs hatte..keine Hoffnung mehr..keine Glaube mehr..

Er ist früh Morgen ins Wald gegangen einfach zu Gott"geschrien", sein Seele ausgeschüttet..
"Wie lange noch..Warum es ist so , warum Ich " "Wo bist du "wer bist Du"

Danach kam Antwort, innerhalb 1-2 stunde später..

von Eine Frau, wo Er Sie nie kannte, hatte übernatürliche art und weiser ein Wor von Gott bekommen, für ihm. Sie hat Ihm vermittelt, obwohl Er Sie nicht kannte..

"ICH HABE DEINE SCHREI GEHÖRT, du wirst GESUND"

Danach wurde die Tür geöffnet.


Wenn es nicht mehr geht..
ICH KLOPFE..Schreie..fordere meine RECHTE.

So magt der Lieber Gott.
Eine Unverschämte Witwe zu sein..

gehe zu ihm..wie du bist..was du auf dem herzen hast..

Er wird dic beantworten..

naja, und wie soll das gehen?
 
Wir sind keine typische Esoteriker..
Und hier es geht um nicht uns Rechtzufertigen, sonden auseinandersetzten.

Ich habe dich nicht Ignoriert.

Was willst Du hören?


Hier es geht um nicht zu kritik gegen Jesus, sondern wenn jemand positives hat, selbst geheilt ist, bitte weiter geben.

jede hat sein schwingung um die Heilung zu empfangen..

Ich tu es in Jesu Name..Und Er setzt den Glauben frei.

Hast Du selbt erfahrung wegen der Heilung gehabt?

Egal welche Art?

ich hab nur menschen getroffen, die behauptet haben, im namen gottes oder
der goettlichkeit, heilen zu koennen. ergebnis: keines. zumindest keine heil-
oder sonstwas wirkung. und was die goettlichen kraefte selbst betrifft... naja,
ich koennte nicht behaupten, dass mir grosse hilfe widerfuhr. deswegen auch
meine fragen hier.
 
ich hab nur menschen getroffen, die behauptet haben, im namen gottes oder
der goettlichkeit, heilen zu koennen. ergebnis: keines. zumindest keine heil-
oder sonstwas wirkung. und was die goettlichen kraefte selbst betrifft... naja,
ich koennte nicht behaupten, dass mir grosse hilfe widerfuhr. deswegen auch
meine fragen hier.

Welche Göttliche Kräfte?

Ich kenne nur ein Name unter dem Erde und Himmel , die Autorität hat um die Kranke Heilen, ist Jesus Christus.

Umsonst.


Versuch dochmal eine Healingroom um deinegebung, die ich in erste mein Beitrag durch Link die Addresse, orten durch gegeben habe , wo man die sie erreichen kann ..

Beusche sie mit einfache Glauben.. Du verlierst ja nicht.

Das ist villcht nicht Zufall , dass du grade meine Beiträge bekommen hast.

lg
love777
 
naja, und wie soll das gehen?

Sag mir wo du wohnst per pm, ich suche eine Heilungsraum für dich um deine umgebung.. gehe dort, lasse sie für dich zu beten..

So einfach..

Aber, bitte gehe nicht mit kritik, und negative gedanken..einfach nehme sie als eine offene Tür für dich, eine Möglichkeit, durch hier, in diese Forum, dass Gott dir anbietet.Aus Gottes Hnd, aus Jesus Hand.

Er möchte, dass Du Heilung bekommst..

Und sei dankbar für diese Möglichkeit..sehe es mit eine offene Tür.

So öffnet sich die Himmel..

und gehe dort, mit einfache glauben..
 
Werbung:
Welche Göttliche Kräfte?

Ich kenne nur ein Name unter dem Erde und Himmel , die Autorität hat um die Kranke Heilen, ist Jesus Christus.

Umsonst.


Versuch dochmal eine Healingroom um deinegebung, die ich in erste mein Beitrag durch Link die Addresse, orten durch gegeben habe , wo man die sie erreichen kann ..

Beusche sie mit einfache Glauben.. Du verlierst ja nicht.

Das ist villcht nicht Zufall , dass du grade meine Beiträge bekommen hast.

lg
love777

es gibt verschiedene ansichten. auch wenn ich denke, dass 'glaube' nur eins ist [ganz gleich welche namen]. und aberglaube ein anderes.
und ich verstehe auch, dass es auf den glauben an sich ankommt...
es gibt healing rooms im uk? nicht das ich wuesste...
 
Zurück
Oben