Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

es ist immer, egal welche schiene man faehrt, eine sache des glaubens.
oder das andere argument waere dann, dass es laut schicksalsplan so sein muss.
 
Werbung:
Ist dein Sohn jetzt ganz hegeilt wurde?
Ohne Gottes Hilfe, seine Gnade..

Willst du das sagen?

nein, ich sage, dass es nichts zu heilen gibt.....dass der Druck anders sein zu müssen als man gerade ist krank macht.

Es gibt viele Heilungen , auch in Nichtchristlichen Kreisen....z.B. ist das auch eine, allerdings immer ohne Gewähr, weil ich nicht dabei war:

http://www.youtube.com/watch?v=-k9p4Mb4Ufk


Was ich sagen will ist, dass Heilung von Krankheit nichts mit christlichen Dingen zu tun haben muss, sondern dass es Zeit zur Krankheit gibt und Zeit zur Heilung, manche werden geheilt, andere nicht.....wer weiss wozu es dient....:)
Prediger 3,1: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde.
 
nein, ich sage, dass es nichts zu heilen gibt.....dass der Druck anders sein zu müssen als man gerade ist krank macht.

Es gibt viele Heilungen , auch in Nichtchristlichen Kreisen....z.B. ist das auch eine, allerdings immer ohne Gewähr, weil ich nicht dabei war:

http://www.youtube.com/watch?v=-k9p4Mb4Ufk


Was ich sagen will ist, dass Heilung von Krankheit nichts mit christlichen Dingen zu tun haben muss, sondern dass es Zeit zur Krankheit gibt und Zeit zur Heilung, manche werden geheilt, andere nicht.....wer weiss wozu es dient....:)
Prediger 3,1: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde.

Ja eben.. Es gibt viele unterschiedliche Heilsmethode, je nach dem wer hat an welche QUELLE sich eröffnet..

ich habe mich an Christliche DING eröffnet, wo alleine das Gewand des Kleids von jesus hat der Macht eine Krankheit zu lösen, alleine nur sein Name befreit viele Seele..das erlebe ich ständig..

ich brauche nichst irgend wo suchen..diese Kraft des Glaubens ist in mir, da Er in mir wohnt..

Es musst nicht unbedingt körperliche krankheit sein, aber auch aller Art Blokaden, Seelische , Geistliche belastungen werden gelöst , durch sein Geist ..

Die wichtige sache ist , ob ich bei IHM bleibe und ausharre.

Viele haben angefange, aber nicht bis as das Ziel.

Wen man keine Ziel hat, landet zum Oberfläche, Gleichgültigkeit, Mutlos, unglaube..dann eröffnet sich zu andere Quellen..

Jede bekommt sein DING wie und was man braucht.
 
ok, es gibt nichts zu heilen, am kranken; von aussen, durch jemanden... sagst du das?
nur die umgebung zu aendern, die krank macht? oder die einstellung zu der krankheit?
ich denke nicht, dass menschen andere heilen koennen. sich selbst vielleicht.
 
Ja eben.. Es gibt viele unterschiedliche Heilsmethode, je nach dem wer hat an welche QUELLE sich eröffnet..

ich habe mich an Christliche DING eröffnet, wo alleine das Gewand des Kleids von jesus hat der Macht eine Krankheit zu lösen, alleine nur sein Name befreit viele Seele..das erlebe ich ständig..

ich brauche nichst irgend wo suchen..diese Kraft des Glaubens ist in mir, da Er in mir wohnt..

Es musst nicht unbedingt körperliche krankheit sein, aber auch aller Art Blokaden, Seelische , Geistliche belastungen werden gelöst , durch sein Geist ..

Die wichtige sache ist , ob ich bei IHM bleibe und ausharre.

Viele haben angefange, aber nicht bis as das Ziel.

Wen man keine Ziel hat, landet zum Oberfläche, Gleichgültigkeit, Mutlos, unglaube..dann eröffnet sich zu andere Quellen..

Jede bekommt sein DING wie und was man braucht.

ok, dann erklaere mir bitte, wie das gehen soll. denn bei mir hat es versagt.
 
naja, war wahrscheinlich einer von der Organisation von Benni Hinn oder Reinhard Bonncke....???..grins, weil, ehrlich, das sind Scharlatane.....

pass dich bitte auf solche Verurteilung machen in dem Du die Werke des H.Geist als "Scharlatan" bezeichnest.

Der Stumme hat sein zeugness gesagt, als der Bonnke befohlen hatte zu dem Krankheit "Stummheit", Der Afrikaner hat das Kraft gespürt, in seine Kopf bereich, die Hitze, und sein Zunge wurde gelöst von der Stummheit.

Das ist keine Lüge..
ich erlebe in meine Hauskreis und in der Gemeinde viele Wundern..

Ich bin selbst in Jesu Name gesund geworden..

Du wills nicht akspetieren, da du wiederstand zu Christentum hast.

prüfe deine Wege.. wo du selbst stehst, und diese wort "Scharlatan" projektion von deine eigene Gebung kommt..
Prüfe Dich selbst, von welche Quelle die du trinkst..

Jesu Werke werden weiter voren gehen..Er heilt immer noch..
 
danke, dass ihr beiden mich ignoriert. also gehts bei euch wieder mal nur ums recht
haben, und nichts anderes. typisch 'esoteriker'... ts
 
ok, dann erklaere mir bitte, wie das gehen soll. denn bei mir hat es versagt.

Einfach gehe zu Ihm, öffne dein Herz wie es ist.


gehe zu IHM.. und gebe eine innere "Schrei"..wie diese Man, in Video, Krebs hatte..keine Hoffnung mehr..keine Glaube mehr..

Er ist früh Morgen ins Wald gegangen einfach zu Gott"geschrien", sein Seele ausgeschüttet..
"Wie lange noch..Warum es ist so , warum Ich " "Wo bist du "wer bist Du"

Danach kam Antwort, innerhalb 1-2 stunde später..

von Eine Frau, wo Er Sie nie kannte, hatte übernatürliche art und weiser ein Wor von Gott bekommen, für ihm. Sie hat Ihm vermittelt, obwohl Er Sie nicht kannte..

"ICH HABE DEINE SCHREI GEHÖRT, du wirst GESUND"

Danach wurde die Tür geöffnet.


Wenn es nicht mehr geht..
ICH KLOPFE..Schreie..fordere meine RECHTE.

So magt der Lieber Gott.
Eine Unverschämte Witwe zu sein..

gehe zu ihm..wie du bist..was du auf dem herzen hast..

Er wird dic beantworten..
 
Werbung:
danke, dass ihr beiden mich ignoriert. also gehts bei euch wieder mal nur ums recht
haben, und nichts anderes. typisch 'esoteriker'... ts

Wir sind keine typische Esoteriker..
Und hier es geht um nicht uns Rechtzufertigen, sonden auseinandersetzten.

Ich habe dich nicht Ignoriert.

Was willst Du hören?


Hier es geht um nicht zu kritik gegen Jesus, sondern wenn jemand positives hat, selbst geheilt ist, bitte weiter geben.

jede hat sein schwingung um die Heilung zu empfangen..

Ich tu es in Jesu Name..Und Er setzt den Glauben frei.

Hast Du selbt erfahrung wegen der Heilung gehabt?

Egal welche Art?
 
Zurück
Oben