Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

Werbung:
Hä..?...wer ignoriert Dich..?..Gott...?...weil Du nicht geheilt wurdest, oder worum gehts..?..hab ich grad nicht verstanden..?!

mir sind, mit verlaub, all diese 'heilungen' suspekt. und das bezieht sich nicht
nur auf diesen thread, sondern ganz allgemein, was in diesem forum alles so
'geheilt' wird, und wie.
 
es gibt verschiedene ansichten. auch wenn ich denke, dass 'glaube' nur eins ist [ganz gleich welche namen]. und aberglaube ein anderes.
und ich verstehe auch, dass es auf den glauben an sich ankommt...
es gibt healing rooms im uk? nicht das ich wuesste...

Wenn Du sogar nicht an Jesus glaubst..gehe dorthin..

Auf dem Weg die du sogar dorthin gehst, es wird den Glauben frei gesetzt..

Du wirst die Heilung kriegen.

ich suche jetzt durch googel ob in UK eine Helaingsraum gibt.

In gehöre zu eine Gemeinde in DE, in Wiesbaden, wo eine starke Heilungskraft gibt..

jede erste Samstag es gibt Gottesheilungsdienst..

Die nächste ist am 7 . August
Danach 4 .September usw.

Du kannst mit reinair fliegen, und hierher kommen..aber oder in UK..

ich suche für dich ..
 
http://www.healingroomsengland.com/

Directory of Healing Rooms
Towns,cities and villages where there is an IAHR Healing Room.

Details of locations and opening times can be found by clicking on the green links below. If you require details of a Healing Room which does not yet have an active link then please use 'Contact Us' and we will email the information to you.

Birmingham

Bolsover, near Chesterfield, Derbyshire

Bolton

Bourne, Lincolnshire

Brandon, Suffolk

Burnley

Burton upon Trent

Bury St Edmunds

Chadwell Heath, Essex

Cheam, Surrey

Chester

Chipping Sodbury, South Gloucestershire

Clacton-on-Sea

Clitheroe

Crawley

Dorchester

Droitwich Spa

Ely

Great Yarmouth

Halifax

Harrogate

Hastings

Keighley

Leicester

Letchworth, Hertfordshire

Liverpool

Liverpool (South)

Liverpool (Tuebrook)

London (Colliers Wood)

London (Edmonton)

London (Enfield)

London (Leyton)

London (Old Kent Road)

London (Perivale)

London (Streatham)

Morecambe

Nailsea, North Somerset

Northampton

Nottingham (Basford)

Ormesby, Norfolk

Orton, Cumbria

Pontypridd, South Wales

Poole

Portland

Sheffield (Woodseats)

Sheffield (Darnall)

Shrewsbury

Southampton

Southport

Stoke on Trent

Stone, Staffordshire

Stafford

Swindon

Thurrock

Yate, South Gloucestershire
 
mir sind, mit verlaub, all diese 'heilungen' suspekt. und das bezieht sich nicht
nur auf diesen thread, sondern ganz allgemein, was in diesem forum alles so
'geheilt' wird, und wie.

Ja, das geht mir genauso, die einen verlangen Geld und die anderen tun so, als würden sie keins verlangen und die Topfkollekte geht dann doch durch das Publikum und wie es in Massenhysterischen Veranstaltungen so ist, will keiner der sein der wenig gibt und so kommt dann doch noch eine Unmenge an Geld zusammen wie z.B. bei Benni Hinn und Co.....

Aber es gibt Heilungen, nur finden die in der Regel im Stillen statt im leisen Prozess jedes einzelnen und der Weg zur Heilung ist ein Bewusstseinsprozess, einfach mal so von einer Minute zur anderen werden nur die geheilt die sowiso nicht krank waren, oder die die auch ohne dazutun gesund geworden wären weil es an der Zeit ist....:)

Es gibt wohl fast nirgens soviel Betrug wie bei diesen Heilungsveranstaltungen, ich hab genug gesehen, war Jahrelang dabei, auch in der Gemeinde wurde nie jemand gesund...
 
Es gibt wohl fast nirgens soviel Betrug wie bei diesen Heilungsveranstaltungen, ich hab genug gesehen, war Jahrelang dabei, auch in der Gemeinde wurde nie jemand gesund...

Merkwürdig , dass in Euregemeinde keine geheilt worden ist!!

bei uns ist umgekehrt..

Erst mal ich selbst heilung erlebt,
danach meine Mutter, fernheilung
Danach noch eione bekannte von uns, in Ausland, mit fernheilung, wurde Ihre Tumor verschwunden..

und jede Monat in unsere christliche Zentrum Wiesbaden viele wurden geheilt.

Es gibt viele berichte, persönlich.

Du musst deine Denken ändern.

Benny Hinn pummpt keine Geld. Der verlangt von keinem..Sei den Freiwillige spände wegen der viele Ausgaben..Er fliegt ja auch über al..man muss aber auch nichts geben..

Ich war selbt in seine Gottesheilungsdienst, und viele wurden geheilt.

Tja..jede bekommt was man ist :D

Die negative siehen die Negative an..
 
Wenn die so gut heilen können, weshalb werden sie dann nicht fester Bestandteil von Spitälern und Altersheimen...?... dann würde man noch älter und keiner müsste mehr krank sterben....:D

Warum bist du dagegen, zu diese christliche Dienst?

Merkst du die wiederstand , die in Dir ist, nicht?


Du versuchtst andauend die negative ..volle kritik bist du..und lässt du hier keinem daran zu glauben..Du raubst den Glauben..Merkst du nicht?
Du kannst die Wahrheit nicht ertragen, weil du gegen christen bist..

Trotz dem.. Das Werk jesus kommt voran..:)
 
Die negative siehen die Negative an..

ja, denke ich auch, deshalb bin ich dort ja auch weg.....:)
war aber eine wichtige Erfahrung...
Bei euch werden viele geheilt...ja, seit ihr denn alle krank....:lachen:
Also bei uns starb eine Frau dreier Kinder an Lungenkrebs und all die Besuche über Jahre haben nichts gebracht....ihr Mann hat danach den Glauben in den Müll geworfen, was verständlich war....
Eine andere war Fettsüchtig, nichts half, sie as immer für Drei....der Bruder eines Gemeineleiters hat sich umgebracht, wo es doch hies, dass Christen sowas nicht tun usw....
es ist eben so, dass es das perfekte gesunde Leben gar nicht geben muss...diese Heilungangebote sind Fängerei und alle die sich als geheilt deklarieren haben nichtmal eine Schulmedizinische Dioagnose, auch wenn ich nicht auf Schulmedizin stehe, so müsste zumindest nachgewiesen werden, dass sie krank waren....

Wir haben hier in Thun auch so nen Heiler, charismatisch und Menchen kommen von weit her um dort zu sein, mit Krücken und Rollstühlen, keriner wurde davon geheilt, auch nicht dort wo ich vor Jahren noch arbeitete und man Fotos von Kranken mitbringe konnte, keine Wirkung, ausser ein erleichtertes Portemonnaie und für eine Weile die Hoffnung dass es anders werden könnte.....

Zeig mir nur einen wirklich kranken der an so einer Veranstaltung gesund wurde....nicht einer der sich ungesund mit Gift vollstopfte wie z.B. Cola und dann behauptet er sei gesund geworden als er damit aufhörte.....

Ist Heilung nicht auch für Suchtkranke wie eben Colasucht und Heilung gegen Ängste...?...also wenn Du jemand kennst der seine Phobie, nehmen wir z.B. die Verminiophobie, durch diese Heilungsveranstaltung oder in so einem Heilungsraum, ablegen konnte und dann keine Phobie mehr hat,dann glaub ich dir das sowas wirkt.....vorher ist das nur was für Leichtgläubige.
 
Werbung:
Warum bist du dagegen, zu diese christliche Dienst?

Merkst du die wiederstand , die in Dir ist, nicht?

Du versuchtst andauend die negative ..volle kritik bist du..und lässt du hier keinem daran zu glauben..Du raubst den Glauben..Merkst du nicht?
Du kannst die Wahrheit nicht ertragen, weil du gegen christen bist..

Trotz dem.. Das Werk jesus kommt voran..:)

das sehe ich anders....ich sehe hin...und Du schaust weg.....:lachen:

was Du als Negativ bezeichnest ist ein Hinsehen und Feststellen, weshalb Du nichts davon gehört hast was Benni Hinn so macht ist doch weil Du es nicht sehen willst...es ist nicht einfach "negativ" es ist ja leider Wahrheit über ihn, aber auich von Bonncke und Co die Videos manipulieren um Lügen darzustellen von Auferstehungen von Menschen usw...wie naiv muss man denn sein um das zu glauben....
naja, da muss ich mich grad selber an die Nase fassen,denn ich ahb das damals auch geglaubt, war ne lehrreiche Phase,deshalb versteh ich ja wie blind amn/frau sein kann wenn man will....
 
Zurück
Oben