He!

S

snitter

Guest
Suche auf diesem Wege meine Dualseele, weil mir die schön langsam die Lust vergeht.
Wär also nicht schlecht wenn du dich mal melden würdest, damit ich an deine Existenz glauben kann.

Vielen Dank auch!
 
Werbung:
Hallo,
also nachdem das Universum ziemlich gross zu sein scheint (von den ganzen Paralleluniversen red ich jetzt noch gar nicht) und auch ziemlich alt usw. und gerade du gerade jetzt auf mein HE! geantwortet hast, liegt es schon ziemlich nahe dass uns irgendwas verbindet.
Mein Erkennungszeichen ist also, dass wir beide gleichzeitig existieren und unsere Gedanken austauschen können, und das is gar nicht mal so selbstverständlich wie man vielleicht denken mag.
Davon abgesehen denke ich, dass die interessantesten Begegnungen oft die bescheuertsten Ursachen haben.
Und ausserdem glaube ich, dass "der Sinn" durchaus auch Sinn für Humor hat, wenn auch einen ziemlich verdrehten.

Ausserdem trage ich eine rote Rose im Knopfloch.
 
ich hab die letzte Dualseele gerad "abgearbeitet" und wäre jetzt auch offen für eine neue haha.
Wie wollen wir denn vorgehen:p? Du müsstest ja erst mal diejenige/denjenigen welche/n auswählen. Wie stellst du sie dir vor?
 
Nö, dann gibts erstmal ein Casting, danach nen Recall und DANN leg ich mich fest.

Oder ich überdenke nochmal das Prinzip Monopsychogamie oder wie das heisst.

Nun werd ich jedenfalls unsicher.
 
Werbung:
ich hab die letzte Dualseele gerad "abgearbeitet" und wäre jetzt auch offen für eine neue haha.
Wie wollen wir denn vorgehen:p? Du müsstest ja erst mal diejenige/denjenigen welche/n auswählen. Wie stellst du sie dir vor?

Ich dachte bisher wirklich dass sich das von selbst ergibt alles, ohne das Zutun meines Kopfes. Ich kann doch keinen Anforderungskatalog für mein Dualseelchen erstellen?
 
Zurück
Oben