Definition: Dualseele

Hallo nochmal!

Tut mir leid, ich habe das Posting von Salaya Ayjanda Rii erst jetzt gelesen. Das erklärt meine 2. Frage.

Mich würde interessieren: Habt Ihr denn Eure Dualseele gefunden? Wie geht Ihr damit um wenn es nicht Euer Partner ist - aber doch von Euch gefunden wurde?
Sucht Ihr nach Eurer Dualseele wenn Ihr sie noch nicht gefunden habt?

Hmm, ich grüße Euch nachdenklich aber mit Hoffnung auf Antworten die mich aus meinem Fragengewirr rausbegleiten :) ...

:liebe1: ich glaub`, dass das Treffen auf die Dualseele "passiert".....immer, wenn wir Menschen etwas wollen funktioniert`überhaupt nicht, leider.
Unerwartet, aus dem heiteren Himmel, .... wie ein Blitzschlag :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Vielleicht gibt es ja darum Lesben und Schwule.

Bravo *klatscht* auf diesen Gedanken bin vor paar Jahren auch schon gekommen, es wäre auf jedenfall ein logischer Gedanke, denn selbst bei Schwulen und Lesben übernimmt einer die weibliche Rolle und der andere die mänliche Rolle und wenn zwei Dualseelen das selbe Geschlecht haben körperlich und seelisch sich trotzdem ergänzen ist es klar warum homosexuelle Beziehungen zustande kommen könnten :clown:
 
Hallo!
Ich habe meine Dualseele nicht gesucht.Damals war das noch nicht einmal ein Begriff für mich.Eine Freundin hat es mir dann erklärt,nachdem ich ihr von meinen Erlebnissen erzählt hatte.
Sie lebt auf einem anderen Kontinent,aber die Verbindung ist sehr eng und vertrauensvoll.
Ich werde sie in ein paar Monaten wiedersehen.
Darauf freue ich mich schon sehr!! :liebe1:
Ich denke,die Seelen finden sich,wenn es ander Zeit ist.


Diana
 
Hallo,der Link ist wirklich gut.
Ich habe demnach großes Glück gehabt und meine zweite hälfte früh gefunden,überhaupt gefunden wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umsehe...
Bevor ich mit 16 mit meinem Mann zusammen kam hatte ich einen Traum:ich träumte das ich ihn Nackt auf einem Sperrmüllhaufen gefunden habe(oh ich kann kaum glauben dass ich das wirklich hier öffentlich mache),mag sich verrückt anhören,aber dass ist das Leben ja auch,oder?
Tja,das ist jetzt 22 Jahre her!!!Wir lieben uns heute noch intensiver und wir glauben beide ganz fest das wir für einander bestimmt sind.
Wir haben eine wunderschöne Beziehung und uns kommt es gar nicht so vor als wären wirklich schon so viele Jahre vergangen,wir staunen da selbst immer wieder.In der heutigen Zeit ist es ja auch eher die Außnahme so lang zusammen zu sein.Und der Clou:wir haben uns in den ganzen Jahren nie betrogen,gar kein Bedürfniss in diese Richtung.Manch einer mag das für nicht normal halten,Menschen sind nicht monogam,wir beide schon,denn,wenn man alles hat was man sich wünscht,sucht man nicht woanders...
(Das heißt natürlich nicht das es bei uns keinen Streit gibt,wir sind Menschen!!!)
Danke für den Link,den Namen Dualseele habe ich heute nämlich zum ersten mal gehört,jetzt weiß ich wir haben eine Dualbeziehung:liebe1:
Liebe Grüße,nina24
 
Hallo,der Link ist wirklich gut.
Ich habe demnach großes Glück gehabt und meine zweite Hälfte früh gefunden,überhaupt gefunden wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umsehe...
Bevor ich mit 16 mit meinem Mann zusammenkam hatte ich einen Traum:ich träumte das ich ihn Nackt auf einem Sperrmüllhaufen gefunden habe(oh ich kann kaum glauben dass ich das wirklich hier öffentlich mache),mag sich verrückt anhören,aber dass ist das Leben ja auch,oder?
Tja,das ist jetzt 22 Jahre her!!!Wir lieben uns heute noch intensiver und wir glauben beide ganz fest das wir für einander bestimmt sind.
Wir haben eine wunderschöne Beziehung und uns kommt es gar nicht so vor als wären wirklich schon so viele Jahre vergangen,wir staunen da selbst immer wieder.In der heutigen Zeit ist es ja auch eher die Außnahme so lang zusammen zu sein.Und der Clou:wir haben uns in den ganzen Jahren nie betrogen,gar kein Bedürfniss in diese Richtung.Manch einer mag das für nicht normal halten,Menschen sind nicht monogam,wir beide schon,denn,wenn man alles hat was man sich wünscht,sucht man nicht woanders...
(Das heißt natürlich nicht das es bei uns keinen Streit gibt,wir sind Menschen!!!)
Danke für den Link,den Namen Dualseele habe ich heute nämlich zum ersten mal gehört,jetzt weiß ich wir haben eine Dualbeziehung:liebe1:
Liebe Grüße,nina24
 
Hallo Nina!

Du als Seele bist ein Ganzes und nichts halbes. Lach.

"Die Einheit ist wie multidimensionaler Gruppensex!"

Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches. Da sich diese Seelen in ihrer Entwicklung und ihrem Wesen so ähnlich sind, könnte man sie beinahe ebenfalls als Zwillingsselen bezeichnen, was natürlich viele Eurer Wahrnehmungen zu diesem Thema verwirrte. Doch korrekt würde man es als Arbeitsgemeinschaft beschreiben, auch wenn das in Euren Ohren vielleicht sehr unromantisch tönen mag. Dennoch verhält es sich tatsächlich sehr romantisch. Denn die Liebe, die diese Wesen verbindet gleicht Eurem Verliebtsein um vieles mehr, als alle anderen Beziehungen im Universum. Innerhalb dieser kosmischen Ehen vereinen sich die Seelen immer wieder um ihren Entwicklungstand abzugleichen, die Gefühle, die dabei entstehen gleichen einer sexuellen Vereinigung auf der Erde, nur dass sie um ein Vielfaches intensiver sind und die Ganzheit einer Seele mit einbeziehen, während eine sexuelle Vereinigung auf der Erde im Besten Falle gerade mal eine Vereinigung der Persönlichkeits-Strukturen des inkarnierten Seelenaspektes darstellt. Dadurch, dass innerhalb des Universums auch erstmals die Individualität, durch die unterschiedlichsten Erfahrungsmöglichkeiten, entstand, verstärkte sich die Beziehung dieser Seelen enorm, denn sie blieben sich stets sehr ähnlich und wie sagt Ihr auf der Erde so schön: „Gleiches zieht Gleiches an!“

Diesen Text finde ich sehr schön, er zeigt mir das meine Dualseele für mich wie eine kosmische Ehefrau ist mit der ich immer verbunden bin.

Zwei Seelen die sich verbunden haben um die Extase im Kosmos zu erfahren um sich dann wieder zu trennen um in die Dualität zu gehen um sich gegenseitig zu unterstützen und wieder gemeinsam den Weg der Freiheit zu gehen.

Ist das nicht schön!

Gruss Baba Selemani
 
Hallo, also ich weiß, ich gehöre mehr auf die seite esoterikkritisch ;-) lach, auch wenn ich selbst Erfahrungen gemacht hab mit SV. Ich halte es ja auch für möglich, das DS etwas ganz anderes ist als zum beispiel KV, aber ehrlich irgendwie ähnelt sich das real doch alles, und wie dem auch sei, ich glaub es ist nicht gesund, sich so an diese Ds zu klammern!! was ist mit dem realen leben?? existiert dieses nicht mehr? kann man die schönheit des Lebens sehen und geniessen, wenn sich alles nur noch um den seelenpartner dreht? was ist mit dem eigenen Leben? Ich sehe mich als ein spirituell veranlagter mensch an, aber diese extreme Esotrippschiene, sorry, ich kann mich überhaupt nicjht damit identifizieren und deshalb gehe ich doch wieder rüber zu esoterik kritisch ;_) L.G
 
Ich glaube eher an Seelenfamilien. Meine engsten Freunde gehören bestimmt dazu, aber ausblenden, dass es auch noch Menschen gibt, mit denen die Wellenlänge nicht so stimmt, kann ich trotzdem nicht.
Wieso sollten Menschen, die an die Dualseele glauben, das tun?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
also ich für meinen Teil finde den Gedanken an eine Duallseele einfach wunderschön :liebe1: seufz :liebe1:
Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und bin schon auf einiges gestoßen was ich gar nicht mag,überdreht finde,aber das ist wohl alles Geschmackssache,bzw ob man sich damit identifizieren kann..........
Irgendwo habe ich so was in der Art wie:im Kosmos vereint um uns auf der Erde zu verabreden...(oder so ähnlich?)gehört.
Das hört sich doch ein wenig nach Duallseele an?
Schööön ist es allemal: :liebe1:
Ganz liebe Grüße an alle....
nina24
 
Zurück
Oben